Ich frage mal stellvertretend für alle Unwissenden, was ist OVH?
Ah, sorry. Das ist der Hoster
Hat also nicht nur uns betroffen, sondern auch die anderen Netzwerke ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich frage mal stellvertretend für alle Unwissenden, was ist OVH?
Ah, sorry. Das ist der Hoster
Hat also nicht nur uns betroffen, sondern auch die anderen Netzwerke ![]()
irgendwie ist die Cloud gerade unbespielbar! ich werde alle paar min gekickt. und es buggt ohne ende.
Ich hänge Teilweise paar Minuten am Spawn fest wenn ich gejoint bin. Teleportieren ist Katastrophe.
Endweder es liegt an mir, was komisch wäre, da ist das noch nie hatte, oder es liegt momentan am Server?
Cloud laggt sehr doll.
Es erschwert mir das Farmen des BTDs wenn ich alle 2 Minuten vom Server getrennt werde.
Gegen 20 Shulkers ist ein Lag kein Faires Angebot :o
irgendwie ist die Cloud gerade unbespielbar! ich werde alle paar min gekickt. und es buggt ohne ende.
Ich hänge Teilweise paar Minuten am Spawn fest wenn ich gejoint bin. Teleportieren ist Katastrophe.
Endweder es liegt an mir, was komisch wäre, da ist das noch nie hatte, oder es liegt momentan am Server?
Mit welcher Meldung wirst du gekickt?
Cloud laggt sehr doll.
Es erschwert mir das Farmen des BTDs wenn ich alle 2 Minuten vom Server getrennt werde.
Welcher Server?
Cloud laggt sehr doll.
Welcher Server?
Bei mir ist es hauptsächlich Server 10. Hab bis jetzt 4 andere gefragt, die hatten dasselbe. Zurzeit scheint es aber zu gehen
Welcher Server?
Bei mir ist es hauptsächlich Server 10. Hab bis jetzt 4 andere gefragt, die hatten dasselbe. Zurzeit scheint es aber zu gehen
Mit welchem Account denn? Du warst heute nicht auf Farm-10?
? J4nN3s_FSG war etwa vor 1h nochmal drauf um zu gucken wo ich das Alte Home hatte, war Farmwelt 10
Oh ich habe einen Fehler gemacht 😐
Hab auf das Home vom BTD gestern geguckt , weiß selber nicht wieso ich da nicht nachgedacht habe. Ich geh einmal gucken welche Enddarmwelt ich war.
Sry -_-
? J4nN3s_FSG war etwa vor 1h nochmal drauf um zu gucken wo ich das Alte Home hatte, war Farmwelt 10
Oh ich habe einen Fehler gemacht 😐
Hab auf das Home vom BTD gestern geguckt , weiß selber nicht wieso ich da nicht nachgedacht habe. Ich geh einmal gucken welche Enddarmwelt ich war.
Sry -_-
Ist End Farm 0 gewesen.
Cloud laggt sehr doll.
Welcher Server?
Sry fürs späte melden, waar dann unterwegs!
Fehlermeldung:
Verbindung abgebrochen
Internal Exception: Java.net.SocketException: Connection reset
Keine Verbindung zur Welt mit Bedrock.
Gibts da Infos?
Werde öfters gekickt wenn ich Schilder Place.
Ist etwas nervig.
Kommt dann die Meldung fehler beim Netzwerkprotokoll.
Keine Verbindung zur Welt mit Bedrock.
Gibts da Infos?
Könnte ein Bedrock-Update sein - Ich hab Auto-Updates aus und komm drauf ...
Jupp
Andrang im shop zu gross? oder DDos von gebannten Spielern (Theorien über Theorien) ^^
grade nen Bonze-Booster gestartet -.-
grade nen Bonze-Booster gestartet -.-
Denke bei so was wird durch die cbs gegangen und bei jeden was angemacht war meinstes eh so
Sollte jetzt btw alles wieder laufen. Sagt bitte Bescheid, falls irgendwas nicht passen sollte ![]()
moin kann das sein das ggauth nicht geht kann nicht spielen weil ich mich veriefizieren muss aber seite geht nicht ! lg 1chrissel
Im Hub buggen alle irgendwie komisch in alle richtungen