Auf Evil gehen gerade msgs super verspätet raus und kommen mti noch mehr verzögerung erst an
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auf Evil gehen gerade msgs super verspätet raus und kommen mti noch mehr verzögerung erst an
Danke für deine Meldung MisterPflanze
Ich habe es Intern weitergeleitet.
Lg
-
Danke für deine Meldung MisterPflanze
Ich habe es Intern weitergeleitet.
Lg
Zum Zeitpunkt der Meldung war die Verzögerung von Msgs bei so 30sek. Jetzt ist sie im höheren einstelligen Minuten Bereich. Da sollte man bitte mal was machen. So macht das ganze mit Handeln usw kein Sinn
Nach dem restart vor kurzer Zeit geht es jetzt wieder
-
Ist durch den Restart fixed

-
cb21 ist etwas laggy seit restart ^^
-
Fixed
-
Fixed
danke dir wie immer für deine schnelle arbeit^^
-
Huhu auf Nature werden die Unendliche lager zu normalen kisten ist das normal ?
Und wenn man was abbaut verschwinden die items -
Ingame geklärt

-
Warum leidet CB1 so unter massiven Performanceprobleme seit den letzten 3 Wochen.
Teilweise geht die TPS auf 9 runter mit nur 100 Spielern. Das ist ja fast so übel wie CBE. Soviele Farmen oder Redstone Sachen laufen nun auch wieder nicht auf CB1.
Auch kommen immer mehr Verbindungsprobleme auf da der Server die Pakete nicht schnell genug abarbeiten kann und man dann gekickt wird wegen "Zuvieler Datenpakete" Langsam macht es echt kein Spass mehr
-
Teilweise geht die TPS auf 9 runter mit nur 100 Spielern. Das ist ja fast so übel wie CBE. Soviele Farmen oder Redstone Sachen laufen nun auch wieder nicht auf CB1.
Doch, es laufen massig große Farmen.
Alleine die Farm bei 401;-374 mach in der Sekunde um die 100 Melonen wies aussieht.
-
Aber sowas sollte doch ein Server locker wegstecken
-
Aber sowas sollte doch ein Server locker wegstecken
Überlass es den Leuten, die sich mit sowas auskennen, sowas einzuschätzen :p
-
sodele ,den selben spass hatte ich schon auf nature gesehen und dieses wurde Teamseits Deaktiviert weil hunderte pistons den bumms zu laggen brachten und keiner was abbauen konnte...
umso schneller die pistons umso mehr laggt der laden.
-
Das auf CB1 scheint andere Ursachen als die Farmen auf den Screens zu haben. Wir sind da noch am schauen.
-
SyntaxOfficial Citybuild Nature laggs wegen einem Gs Plot ID: -103;180.
Der Owner ist nicht mal online und das Gs zieht 50% der Redstone Performancelaggt*
-
SyntaxOfficial Citybuild Nature laggs wegen einem Gs Plot ID: -103;180.
Der Owner ist nicht mal online und das Gs zieht 50% der Redstone Performancelaggt*
Hab die mal deaktiviert. Wird bei den anderen Anlagen auf Nature aber denke ich leider auf lange Sicht nicht viel bringen. Dort hat ja fast jeder irgendwelche Farmen

-
gerade gruppen kicks auf cb7 mal wieder.
Müsste das 3.Mal heute schon gewesen sein.
Warum kann ich meine Nachricht hier nicht mehr editieren im nachhinein?
Die übliche Meldung "Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen" bla bli blub. -
da schaut man mal auf cb7 vorbei und sieht beim dem plot
223;92 67% auslastung ,besser noch da sind soviele werfer am ballern sodass da alles Laggt.
-
CB7 hat eine 20er TPS und die Prozentzahl bei /redstoneinfo sagt nichts über Lags aus. Die Werfer werden die ganze Zeit getriggert, was für viele Treffer sorgt, hat aber so gut wie keinen Einfluss auf die Performance

-