SyntaxOfficial cb7 ist gecrashed
Danbke für deine Meldung. Ich habe sie intern weitergeleitet ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
SyntaxOfficial cb7 ist gecrashed
Danbke für deine Meldung. Ich habe sie intern weitergeleitet ![]()
CB7 ist wieder online ![]()
Poste meine Frage jetzt mal hier rein: auf was für Specs läuft so ein CB überhaupt? Was für Prozessor, WV GHz. Interessiert mich gerade
Das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Denk das das Dedicated Server sind mit den Performanceproblemen
In letzter Zeit werd ich sehr oft gekickt für Java sonst iwas.
Ich weiß dass das eigtl an mir liegen muss aber es ist nur auf dem Server, nicht auf AntiAC oder so
Ich weiß dass das eigtl an mir liegen muss aber es ist nur auf dem Server, nicht auf AntiAC oder so
Dann müsstest du schon den genauen Kickgrund hier mal reinschicken, dann könnte man schauen woran es potenziell liegt.
Dann müsstest du schon den genauen Kickgrund hier mal reinschicken, dann könnte man schauen woran es potenziell liegt.
Naja diesen Connection reset halt
Die Performance auf cb7 springt heute wieder sehr oft hoch und runter. SyntaxOfficial könntest du dir das mal bitte anschauen.
Die Performance auf cb7 springt heute wieder sehr oft hoch und runter. SyntaxOfficial könntest du dir das mal bitte anschauen.
Zumindest momentan betrifft es nicht nur CB7.
cbe absolut tot
sind alle cbs abgestürzt
sehr lange standbilder. Es lässt sich nichts mehr machen. Weis jemand was los ist? Probleme bei Anbieten oder DDOS angriff mal wieder?
sehr lange standbilder. Es lässt sich nichts mehr machen. Weis jemand was los ist? Probleme bei Anbieten oder DDOS angriff mal wieder?
#mehrram bro
#mehrram bro
Ich freue mich schon richtig auf die Spawn GS Vergabe. Wenn das morgen auch so läuft, dann wird das ein sehr sehr langer Abend ![]()
Das Team ist schon schon informiert
uff schon wieder ...
Wieder Probleme mit der OVH ? Evtl. wäre es mal eine überlegung vom Straßburg ggf. in die OVH Limburg umzuziehen die nur 60km Luftlinie vom DE-SIX entfernt könnte sogar für besser Pings sorgen
Kann der server auf vor 3std gesetzt werden lg
können ekelhafte scammer perma gebannt werden? ⬆
CB3 Spawn brennt nach restart irgendwie ab