mimimimimichi
Moradon und andere Leute
-
- Alle Server
-
YoungAlpha -
8. September 2020 um 21:37 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie viele Beiträge hat er schon gemacht
-
Wie viele Beiträge hat er schon gemacht
Mehr als er IQ hat
-
-
#richrich
iCh hAbE 14 mIoS aM kOnTo
-
Hallo,
noch so am Rande da es nicht um den Discord von GG geht ist die Meldung nichtig.
-
Willst meine Telegrammchats und meine Handynummer auch noch haben, damit du sie hier hochladen kannst? Vielleicht bekommst dann noch mehr Aufmerksamkeit ala: „Moradon schreibt auf Telegramm hier seine Handynummer für gratis Privatchats“. Du tust mir echt leid, du musst ja so wenig Aufmerksamkeit im RL bekommen, dass du es mit solch einem Mist kompensieren musst.
-
Willst meine Telegrammchats und meine Handynummer auch noch haben, damit du sie hier hochladen kannst? Vielleicht bekommst dann noch mehr Aufmerksamkeit ala: „Moradon schreibt auf Telegramm hier seine Handynummer für gratis Privatchats“. Du tust mir echt leid, du musst ja so wenig Aufmerksamkeit im RL bekommen, dass du es mit solch einem Mist kompensieren musst.
Das braucht er scheinbar für sein Medizinstudium.
-
Weisst du.. ich habe dich in unseren DC eingeladen, damit wir die Sache nun endgültig klären können.
Du fragst mich, ob du etwas bei /p h tools kaufen kannst.. du wärst jedoch dort gebannt. Ich verneine und frage dich trotzdem was du brauchst damit ich dir einen anderen Shop empfehlen kann. Dann kommen Fragen wie "Nicht einmal unterm Tisch?". Auch das habe ich dir verneint. Dann folgte eine Provokation deinerseits... siehe Bildmaterial

Jetzt kommt dieser Beitrag.. und ich frage mich wirklich was bei dir los ist. Ich habe dir heute nochmals die Chance gegeben die Sache zu klären und du wirfst sie wieder weg. Ich bitte dich hiermit, mich nirgendwo zu markieren, anzuschreiben oder meinen Namen irgendwo zu erwähnen. Es ist einfach traurig, dass du so um Aufmerksamkeit betteln musst ...
-
oh nein wie schlimm du beleidigt worden bist, da muss Moradon sich stellen das er keine gefängnisstrafe bekommt

-
Wegbannen,fertig.
Feierabend
-
mal ganz ehrlich .. ihr seid aber auch die perfekten "opfer" für den spielverderber ...
ignorieren, wie luft behandeln, überall bannen und dann löst sich das "problem" von alleine
seit wochen bekomme ich jetzt diese lästigen forenbeiträge mit und immer springt ihr darauf an ... ihn geilt es auf ... und ihr nervt euch nur
guter wille oder sich verteidigen, rechtfertigen oder einfach darauf reagieren bringt hier nix ...
stellt euch in gedanken einen 12jährigen quasimodo vor, aber blos nicht reagieren ... bringt doch nix
-
mal ganz ehrlich .. ihr seid aber auch die perfekten "opfer" für den spielverderber ...
ignorieren, wie luft behandeln, überall bannen und dann löst sich das "problem" von alleine
seit wochen bekomme ich jetzt diese lästigen forenbeiträge mit und immer springt ihr darauf an ... ihn geilt es auf ... und ihr nervt euch nur
guter wille oder sich verteidigen, rechtfertigen oder einfach darauf reagieren bringt hier nix ...
stellt euch in gedanken einen 12jährigen quasimodo vor, aber blos nicht reagieren ... bringt doch nix
Macht Spaß ihn zu nerven xd
-
mir hat er schon gedroht, meine nr zu veröffentlichen xd
-
Wieso bietet ihr ihm immer wieder eine Plattform? Ein Troll lebt von den Reaktionen anderer! Einfach überall /ignore und mit der Zeit "verhungert" er...
-
mir hat er schon gedroht, meine nr zu veröffentlichen xd
Den Beweis dazu würde ich gerne sehen =)
Aber ganz ehrlich:
Nur weil ich der Beitragmaster bin, heißt es nicht, dass diese Beleidigungen harmlos sind, oder?
-
Nur mal so als Frage: Könnte mir evtl wer den Link zum NPZ Discord schicken? xD (falls dort jeder drauf darf)
-
Wieso bietet ihr ihm immer wieder eine Plattform? Ein Troll lebt von den Reaktionen anderer! Einfach überall /ignore und mit der Zeit "verhungert" er...
mir gehts es in keiner Weise um seine Hirnrissigen Threads. Es war die letzten Tage ruhig mit dem, er kam gestern an und meinte giftlippenstift voll labern zu müssen und sie wollte das nur mit ihm im DC klären, dass er dann so einen Move abzieht und meine unsere Privaten Chats zu fotografieren und zu veröffentlichen ist schon traurig.
-
Ehrlich gesagt finde ich, dass das alles nicht sein muss! Aber ganz ehrlich ihr beleidigt mich HINTER meinem Rücken und seid zu feige mir das ins Gesicht zu sagen! Aber ihr seid ja die, die erwachsen sind und nur gut seid! Man hat es ja jetzt gesehen und gebannt wurde ich bis heute nicht!
Laut Paragraph 185 werden Beleidigungen mit Geldstrafen geahndet, aber blöd, dass diese Beweise ja nix sind. Trotzdem ist es Cyber-Mobbing!
-
Sie bezeichnen dich als Affe, muchacho. Das ist keine Beleidigung, für die man ne Geldstrafe kassiert.
-