-
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
Yhuu -
9. September 2020 um 02:51
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
PB_Avenger lösch dich bitte gleich mit
Hallo.
Ich bedanke mich von ganzem Herzen für deine überaus ausführliche und konstriktive Kritik. Ich werde diese bestmöglich in mein Verhalten einfließen lassen um den Support für die User unseres Netzwerkes weiter zu verbessern. Sollte ich trotz deiner umfangreichen Aussage wiedererwarten weitere Rückfragen haben werde ich höflich auf dich zukommen.
LG und viel Spaß noch auf unserem Netzwerk!
-
PB_Avenger lösch dich bitte gleich mit
Hallo.
Ich bedanke mich von ganzem Herzen für deine überaus ausführliche und konstriktive Kritik. Ich werde diese bestmöglich in mein Verhalten einfließen lassen um den Support für die User unserer Netzwerkes weiter zu verbessern. Sollte ich trotz deiner umfangreichen Aussage wiedererwarten weitere Rückfragen haben werde ich höflich auf dich zukommen.
LG und viel Spaß noch auf unserem Netzwerk!
😂
-
#Okay hab dich gewarnt hab dir sogar geschrieben ich weiß du scammst nicht aber den YT link hau ich heute nach der Schule raus! Viel Spaß

EDIT: Ich red heut mal mit HAZE wenn das stimmt und ihr das normal geklärt habt dann is gut aber du hast mir vorher geschrieben das du selber das YT Video kennst
Hier noch ein Link vom Chat wo ich ihn gefragt habe du kennst das Video, oder? Seine Antwort "Jo" wüsste nicht was an klaren beweisen fake ist xd
https://i.imgur.com/YHMfQtK.pngWar/ist LegendaryHaze nicht ein Scammer?
Ja, ist er weshalb sie damals stress hatten das Video ist auch schon ewig her!
-
-
Du musst einfach nur F2 drücken und musst keine Aufnahme laufen lassen, wtf.
Ich weiß das der von mir verfasste Text ein bissle länger ist aber ich denke eigentlich schon das man da raus lesen kann das er die Dinge im sprachchat gesagt hat, ich weiß nicht was mir da ein Screenshot bringt
Zum 3ten mal ich habe dich nicht als "hs" bezeichnet und das ich nicht der unschuldigste bin im thema beleidigung weiß aber jeder zudem beleidige ich nicht leute die ich nicht kenne als "hs" ohne grund also komm nicht mit Geschichten aus dem paulaner Garten um mich schlecht dastehen zu lassen nur weil ich dich 1x beleidigt habe
-
Hört einfach auf euch zu beefen ihr keks:DD
True denkt lieber nochmal darüber nach ob ihr euch gerade nicht anders lächerlich macht!

-
Ich weiß das der von mir verfasste Text ein bissle länger ist aber ich denke eigentlich schon das man da raus lesen kann das er die Dinge im sprachchat gesagt hat, ich weiß nicht was mir da ein Screenshot bringt
Zum 3ten mal ich habe dich nicht als "hs" bezeichnet und das ich nicht der unschuldigste bin im thema beleidigung weiß aber jeder zudem beleidige ich nicht leute die ich nicht kenne als "hs" ohne grund also komm nicht mit Geschichten aus dem paulaner Garten um mich schlecht dastehen zu lassen nur weil ich dich 1x beleidigt habe
xD du weißt selber das es stimmt
-
Okay hab dich gewarnt hab dir sogar geschrieben ich weiß du scammst nicht aber den YT link hau ich heute nach der Schule raus! Viel Spaß

EDIT: Ich red heut mal mit HAZE wenn das stimmt und ihr das normal geklärt habt dann is gut aber du hast mir vorher geschrieben das du selber das YT Video kennst
Hier noch ein Link vom Chat wo ich ihn gefragt habe du kennst das Video, oder? Seine Antwort "Jo" wüsste nicht was an klaren beweisen fake ist xd
https://i.imgur.com/YHMfQtK.pngKönnte ich bei dem Gespräch dabei sein?
@Yhuuu
-
Will wer einen 🍪 und ein Glas 🥛

-
was für nh info?
Hört auf mich in solch einem Kindergarten Thread so Markieren. DANKE!
unbannbare ist immer im p chat sehr nett unterwegs vlt mal nichts aus dem kontext gerissenes Zeigen

-
Yhuuu usw. eif neuer BcMarian
-
-
SieKxfft würde never scammen.
-
Naja mir LegendaryHaze kennt ihr euch ja eh gut aus.
ah stimmt, eR iSt nIcHt hAzE
-
Will wer einen 🍪 und ein Glas 🥛

Meeeeee
-
Andere leute die mich auch kennen wissen das ich NIEMALS scamme justin2005sch 1Walr0ss XPsychedelicX

Finde sowas mega scheiße, weil ich NIEMALS gescammt habe und es auch niemals tun werde. Yhuuu meinte im Pchat: ,,Ja ich hau ein Video link drunter wo du damals LegendaryHAZE gescammt hast". Obwohl alle Leute damals von CB4 wissen das es NICHT so war TheKills vllt weißst du es ja noch. Als es um den Spawner oder was auch immer noch ging. Das war ca mitte 2019 als ich ihn angeblich gescammt habe
Das mit dem Video weiß ich noch ^^
Das wurde innerhalb 2 Tage geklärt und das Video wurde runter genommen und danach wurde nie wieder drüber gesprochen, nur komisch finde ich eben das der OG Clan auf einmal die komplette Geschichte kennt so als wären sie dabei gewesen, aber lassen wir das.
Für alle die es interessiert, es müsste August-September 2019 gewesen sein ^^
-
Alles anzeigen
Andere leute die mich auch kennen wissen das ich NIEMALS scamme justin2005sch 1Walr0ss XPsychedelicX

Finde sowas mega scheiße, weil ich NIEMALS gescammt habe und es auch niemals tun werde. Yhuuu meinte im Pchat: ,,Ja ich hau ein Video link drunter wo du damals LegendaryHAZE gescammt hast". Obwohl alle Leute damals von CB4 wissen das es NICHT so war TheKills vllt weißst du es ja noch. Als es um den Spawner oder was auch immer noch ging. Das war ca mitte 2019 als ich ihn angeblich gescammt habe
Das mit dem Video weiß ich noch ^^
Das wurde innerhalb 2 Tage geklärt und das Video wurde runter genommen und danach wurde nie wieder drüber gesprochen, nur komisch finde ich eben das der OG Clan auf einmal die komplette Geschichte kennt so als wären sie dabei gewesen, aber lassen wir das.
Für alle die es interessiert, es müsste August-September 2019 gewesen sein ^^
Nope das war noch in der Zeit wo ich früher Aktiv ASC war xd das war im Juni glaube
-
@flunkerer auch wenn SieKxfft dich beileidigt haben sollte würde ich mich eher an die eigene Nase packen
Denn du hast Immer die provokantesten Sprüche die mich schon langsam echt aufregen
Lg

-
Nope das war noch in der Zeit wo ich früher Aktiv ASC war xd das war im Juni glaube
Echt? War der Meinung das war zum Anfang des Drachenei Rouletts xD
-