Also kann man ihn jetzt als Scammer abstempeln?
Billab0ng91 Scammt um 375k und Rufmordet
-
- Alle Server
- Scamming
-
GrafSwiss -
9. September 2020 um 18:53 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Billa, jetzt wo du den Clan gelöscht hast, und die 200k (wenn nicht sogar mehr) eingesackt hast, kannst ja Graf seinen Anteil zurückpayen, oder nicht?
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Clan Kosten 500k (166k)
farbcodes 390 (130k)
Sondercodes 120k (40k)
Desert Account 40k
376k
Aber da du ja sooooo vergesslich bist
senden wir dies nochmals extra für dich du ahnungsloserwunderbar wie Mongodibongo aber schon geschrieben hat ist das wie bei nem geplacten Spawner
Wir haben den Clan aufgemacht, DU bist aus eigenem Willen raus würde ich den Clan schliessen bekomme ich 300k (also 100k) und von Codes oder Farbe gar nicht.
aber dir gehts ja nicht ums Geld *zwinker* aber eben mein Gebot so wie ich drauf gekommen bin steht noch
Alles anzeigenHallo Zusammen,
um mal den Plottwist der ganzen Sache anzusprechen. Ich habe den Desert-Clan als ClanMember verlassen.
Der Account “Desert_Clan” gehört GrafSwiss, er hat die Clan SonderCodes und Farbe auf dem Destert_Clan Account eingelöst, sprich auf seinem eigenen Account und fordert jetzt von mir, das ich Ihm das Geld hierfür erstatte.
Da ich nun selbst den Clan Desert verlassen habe, bestehe ich nicht auf die Rückzahlung der 375.000$, die ich für den Clan zugezahlt habe.
Ich finde es echt mies von dir, das Geld von mir ein zweites mal zu verlangen, einmal hast du es ja schon erhalten, als wir den Clan ja ZUSAMMEN aufgemacht haben, den DU dann mit deinem Main-Acc verlassen hast.
Dir geht mit meinem Verlassen des Clans nichts verloren, da DU der Besitzer des Clan-Leader-Accounts bist, daher sind deine Forderungen unangebracht.
Damit ist dieses Thema für mich erledigt.
Und nochmal Ich habe und werde NIE scammen genauso wenig wie ich mich erpressen lasse und veräppeln lasse.
warum schließt Billab0ng91 den clan mit dem desert_clan acc wenn der acc doch GrafSwiss gehört ?
jetzt hat er ja 300k bekommen. wovon ja 200k ihm gehören da er ja Carattano schon ausbezahlt hat.
3 leute zahlen für den clan
- sondercodes
-bunte clantags ....
aber nur 2 bekommen ihr geld zurück ? klingt nach scamm für mich solange GrafSwiss kein geld hat
Billa, jetzt wo du den Clan gelöscht hast, und die 200k (wenn nicht sogar mehr) eingesackt hast, kannst ja Graf seinen Anteil zurückpayen, oder nicht?
sind laut Billab0ng91 300k wenn man den clan löscht... 200k für ihn da er dich ausbezahlt hat und 100k für ?? wer bekommt die ?
-
-
Also kann man ihn jetzt als Scammer abstempeln?
denke schon wenn nichts weiteres passiert

-
abstempeln
Das auf jeden Fall.
-
Das mit dem Account hin oder her, sei mal dahingestellt, aber sein 1/3 an Clangründung etc steht ihm nunmal zu.
und genau die 1/3 hat er ja auch bekommen nicht weniger und auch nicht mehr und das direkt Abends als wir den Clan aufgemacht haben =)
-
coole ingame schrift bro
-
Zum Thema Billabong ist Scammfrei Carattano läd gleiuch beweise im forum hpch wie er mit PVP gescammt hat gerade in diesem Moment...
Er isst nur noch kurz seinen Döner xd
-
Zum Thema Billabong ist Scammfrei Carattano läd gleiuch beweise im forum hpch wie er mit PVP gescammt hat gerade in diesem Moment...
Bin schon dabei =D
-
Bin schon dabei
verlinkst du den Beitrag hier??
-
So, Billab0ng91 soeben bist du mit Startkick aus CityBuild 8 geflogen.
Ich hoffe das reicht fürs erste und du überdenkst dein Verhalten nochmal ganz stark. Für meine Sicht, ist es nun vorbei und ich gebe dir die Möglichkeit dich zu bessern. Ich werde nicht mehr gegen dich feuern oder ähnliches und bitte auch alle anderen hier, ihm eine Chance zu geben, sich zu bessern.
Als erstes ein Zeichen deines guten Willens, könntest du GrafSwiss sein Rechtmäßiges Geld zahlen und erstmal ganz kleine Brötchen backen. Ich hoffe diese Nachricht ist bei dir angekommen und Wünsche dir, dass du in Zukunft etwas mehr auf dein Auftreten achtest, dass du das Verständnis zum Verhältnis zwischen RealLife und InGame entwickeln kannst.
Lg
-
oha läuft cb sauer
-
-
Alles anzeigen
Ich finds echt zu hart.
Mindestens 20 Millionen Bankguthaben aber wegen nem Fliegenschiss rumgeizen.
Das mit dem Account hin oder her, sei mal dahingestellt, aber sein 1/3 an Clangründung etc steht ihm nunmal zu.
Ich bitte dich um Entschuldigung GrafSwiss ,
anfangs hatte ich noch so meine Zweifel, da ich die Situation nicht genau verstanden und für nicht nachvollziehbar gehalten habe - aber so wie du Billab0ng91 versucht hast auf dreisteste Art und Weise die Situation umzudrehen und dich in die Opferrolle zu stellen bin ich mir sicher, dass es eine derartige Abmachung gibt bzw gab.
Ehrlich gesagt bereue ich es mittlerweile extrem, dass wir dir anfangs geholfen haben, denn da warst du noch nett und wir haben viel Zeit im TS verbracht.. jetzt bist du in meinen Augen auf der selben asozialen Stufe mit 1Lostix und diese Äußerung treffe ich nicht leichtfertig, dazu brauchts schon einiges..
Ich persönlich würde mir wünschen, dass für dich mal ein EC und Geld-Clear erfolgt, vllt fällst du dann runter von deinem hohen Ross und hörst auf für ein besch**senes Blockspiel über Leichen zu gehen.Ich stimme natürlich allen bisherigen zu:
Auf CB8 bist du absolut unerwünscht und quasi Freiwild.
~from Ere

Ere für welchen Grund darf ich ihn kicken?
-
Ich hoffe das reicht fürs erste und du überdenkst dein Verhalten nochmal ganz stark. Für meine Sicht, ist es nun vorbei und ich gebe dir die Möglichkeit dich zu bessern. Ich werde nicht mehr gegen dich feuern oder ähnliches und bitte auch alle anderen hier, ihm eine Chance zu geben, sich zu bessern.
Als erstes ein Zeichen deines guten Willens, könntest du GrafSwiss sein Rechtmäßiges Geld zahlen und erstmal ganz kleine Brötchen backen. Ich hoffe diese Nachricht ist bei dir angekommen und Wünsche dir, dass du in Zukunft etwas mehr auf dein Auftreten achtest, dass du das Verständnis zum Verhältnis zwischen RealLife und InGame entwickeln kannst.
Lg
ist angekommen Prince aber eben habe meine 1/3 zum Clan beigesteuert als er Aufgemacht wurde (wie die anderen 2 auch) mehr werde ich nicht zahlen =)
-
Lg
ist angekommen Prince aber eben habe meine 1/3 zum Clan beigesteuert als er Aufgemacht wurde (wie die anderen 2 auch) mehr werde ich nicht zahlen =)
logisch
bist ja auch ein scammer 
Scammer zahlen nie zurück

-
logisch
bist ja auch ein scammer 

na dann einfache Frage:
habe ich dir 1/3 der Kosten bei Claneröffnung gepayt?
-
logisch
bist ja auch ein scammer 

na dann einfache Frage:
habe ich dir 1/3 der Kosten bei Claneröffnung gepayt?
einmal scammer immer scammer

Merkst du nicht sie tief du gefallen bist ?
sooo tief das du sogar unter dem bedrock gebuggt bist und noch immer am fallen bist xD kuck mal hoch nicht nur nach unten 🤣 -