Ey dieses Gelaber von Poowfuu regt ein ja echt total auf xD
Biste auch so nervig Im RL?
Jap ist er immer im dc so
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ey dieses Gelaber von Poowfuu regt ein ja echt total auf xD
Biste auch so nervig Im RL?
Jap ist er immer im dc so
Zum letzten mal: Ich antworte hier nix mer! Also wenn jz wieder jemand ankommt und sagt; Blablabla antworte doch mal: Nö
schönes leben euch noch
Lügna ![]()
Poowfuu schäm dich
Poowfuu jede weitere Rechtfertigungen bzw. Lüge macht dich mehr und mehr lächerlicher
Geb’s auf ![]()
mitlesen
1. Ich wollte Firstdrop, weil ich 0nlyPinq persöhnlich kenne 2. Wollte ich first Drop , weil du Marechts auch bereits in deinem und Epic_Kuhnos Account waren und ich sicher gehen wollte 3. Haben meine Eltern mich gerufen und als ich wieder da war, hat er schon Stress geschoben mit: "iCh DaChTe Du WäRsT eHrLiCh"
Lustige Ausrede ![]()
1. Ich wollte Firstdrop, weil ich 0nlyPinq persöhnlich kenne 2. Wollte ich first Drop , weil du Marechts auch bereits in deinem und Epic_Kuhnos Account waren und ich sicher gehen wollte 3. Haben meine Eltern mich gerufen und als ich wieder da war, hat er schon Stress geschoben mit: "iCh DaChTe Du WäRsT eHrLiCh"
Lustige Ausrede
Was für Ausrede xD
Poowfuu ich weiß wie es ist wenn man als scammer gehasst wird, werde ich selbst aber ich habe gelernt damit aufzuhören und das hast du nicht, ob mir die leute vertrauen ist deren sache, mir ist es das ich für mich selbst weiß das ich scammfrei bin
Poowfuu SCAMMT. Hat mich um doppelgelb gescammt.
Er wollte nicht First payen, noch drop in Kiste ist er disconnect...
Und ja ich habe keine Aufnahmen die das Beweisen, nur nen Freund der dabei war.
Zeitpunkt: Donnerstag 08.10.2020 Zwischen 21:00 und 22:00
Mieser Scammer ACHTUNG
@Poofuu du bist das letzte
Poowfuu SCAMMT. Hat mich um doppelgelb gescammt.
Er wollte nicht First payen, noch drop in Kiste ist er disconnect...
Und ja ich habe keine Aufnahmen die das Beweisen, nur nen Freund der dabei war.
Zeitpunkt: Donnerstag 08.10.2020 Zwischen 21:00 und 22:00
Vor paar wochen hatte ich auch noch einen Doppellilanen und er meinte das ich first geben soll weil ich ihm anscheinend vertrauen kann,aber er wusste genau das ich auch scammfrei bin und ich verstehe nicht warum er unbedingt bestannt das ich ihm first gebe aber wir haben und doch geeinigt und ein MM genommen.Ich fands trotzdem komisch.
Vor paar wochen hatte ich auch noch einen Doppellilanen und er meinte das ich first geben soll weil ich ihm anscheinend vertrauen kann,aber er wusste genau das ich auch scammfrei bin und ich verstehe nicht warum er unbedingt bestannt das ich ihm first gebe aber wir haben und doch geeinigt und ein MM genommen.Ich fands trotzdem komisch.
vielleicht wurde sein Acc gehackt ... deswegen war es seltsam :3 xD
![]()