Bin mir nicht sicher ob es jetzt richtig ist was ich sage aber versuch mal ein Beitrag im Merge-Bereich zu erstellen den dort könnte man dir eventuell weiterhelfen ![]()
Dieser Beitrag bräuchte Aufmerksamkeit...
-
PrincessP99 -
16. September 2020 um 19:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
uff echt mies gelaufen, aber ich glaub dagegen kann das Team sicher etwas machen

-
Bin mir nicht sicher ob es jetzt richtig ist was ich sage aber versuch mal ein Beitrag im Merge-Bereich zu erstellen den dort könnte man dir eventuell weiterhelfen

Hab ich jetzt einfach mal gemacht... danke
-
Alles anzeigen
Hey liebe Community
Zu meinem Anliegen
Mein Tag war echt nicht der beste heute im realen Leben so wie auch ingame
Zu aller erst wurde ich auf cb1 gescammt um 2 Stack Beacons so damit habe ich mich abgefunden und es abgehackt
ich hab mir darauf hin von Happy4Fly ein 2te grad Gutschein gekauft der Trade verlief auch fix über die Bühne danke dafür nochmal
jedoch schreibe ich den Poste natürlich nicht umsonstFreudig habe ich den 2te grad Gutschein eingelöst auf Cb20 für ein 3te Reihe gs was ich schon länger haben wollte und an mein 3er gs ran mergen wollte das hab ich auch getan..
Betonung liegt darauf das ich nur mein 2te Reihe Spawn gs von einem 3er zum 4er Merge machen wollte...
Und nun habe ich ein 5er Merge... da mein 1te Reihe gs jetzt mit dran hängt was garnicht sollte da ich die Adminränder nicht verlieren wollte...
Jedoch stand ich beim mergen falsch...
ich weiß das es meine eigene Schuld ist das es jetzt so ist dies hier ist auch eher ein verzweifelter Poste in der Hoffnung das man mein erstes gs nochmal von dem 4er trennen kann..
Wie gesagt mein Tag war nicht toll und ich war zu unaufmerksam und habe nicht dran gedachtIch würde mir aber von Herzen wünschen das die Plots wieder getrennt werden...
Auf dem Bild seht ihr das Missratene Plot... ich müsste sogar noch einmal mergen damit es ein richtiges 5er wird aber das will ich nicht...
Ich möchte auch keine adminränder
Ich möchte nur das dass rote Plot wie gezeichnet im Bild getrennt wird... von dem eigentlichen 4er Merge...
Ich hoffe wirklich das mir jemand helfen kann da ich sehr an mein erste Reihe Spawnplot hänge.. da es ein besonderer Buddy für mich gebaut hat..
das Plot findet ihr auf Cb20 unter /p h PrincessP99 1
Knxckbackz @Okan76 kingwawa187 unbannbare b6wly Deep_Blue_End ActrosV8Boy 1BuddyBear blasted1993 Monkey_1991 @ChillyPerry Thorma90 @Triggertiger Poowfuu CBO_AlphaFlash CBO_Eins_Inka CBO_Metal_Mike CBO_jenjen_maus TMB_Oro legendofhell zdqtiv 187Strassenbande XLuggas LuckerTheNoob ZEN_Muchango Blauregen 2Lost4Me 0Lucky_ Bedwars_Rush QWWWWWWWWWWWWWWW BentendoYT MrAlwaysHigh Acid86 Vaga_bund CobbleShop BloFex4k BacktuZ _Yoku beastdogEnte Muuch1517 1Floh der_bestekippo Bauli2k 00Hinatsuru_ biwabel Protziger ImaChinaman Kilololop Kynotik 0routerHey
Sehr schön das du noch an mich denkst

Ich denke es wäre gut zu wissen um welche Zeit der Unfall passiert ist.
Sprich damit das Team wenn sie dir helfen genau wissen
- Welches Backup
- Welches Plot
- Plot-ID ggf. die Alte
Kurz... wieso ein Plot löschen meiner Seits nicht in Frage kommt.
- Arbeit an dem Plot
- Aufwand des Bauens
- Kostspieliges Unterfangen
- Wertvolles Plot
- ggf. Herzensprojekt
Ich werde versuchen dir zu helfen.
Da du eine Persönlichkeit bist die ich persönlich gerne auf GrieferGames höre oder natürlich auch gerne sehe

Also..
- Email an die Administration
- In Streams von Teammitgliedern wünsche Äussern
- antrag.bantor.de ist keine Option weil er das nicht mehr beachtet. sprich keine Zeit dafür hat.
- Zwiebackgesicht => Stream
- RypexYT => Stream
- Abge => Stream
- Bantor => Stream
- 50U7R34P3R Fragen / Umsetzbar ?
Diese Tags sind gut durchdacht gewählt weil sie mit dem geschehen direkt in verbindung stehen
Die Tags sollen nimanden belästigen rein aufmerksam machen. Danke fürs Verständnis
Sollte mein Beitrag nichts bewirken werde ich versuchen dir anders weiter zuhelfen.
Noch etwas hier zu meiner Meinung nach wäre hier ein Auge zu drücken okey..
Denn PrincessP99 ist eine sehr für die Commiunity Engagierte Persönlichkeit und hatte / hat auch lange mit Katakuri1 zu tun gehabt oder hat mit ihm zu tun ich denke Katakuri würde meine Meinung unterstützen und hier versuchen zu helfen..
Ich hoffe mein Beitrag hilft weiter..
Ansonnsten wirst du nochmals von mir hören

Ich hoffe dein Wunsch wird erfüllt..

-
Uff hart... hoffe du bekommst es wieder so wie du es wolltest

-
Ohje fühle mit dir - aber die wichtigsten Anlaufstellen wurden genannt...
egal was einem an einem Tag passiert - morgen früh dreht die Welt sich noch - Kopf hoch halten. -
Die einzige Lösung die mir da einfällt ohne eine Admin wäre /p clear und neeu mergen
-
-
Dieser Beitrag kriegt meine ganze Aufmerksamkeit!
Ist mir selbst schonmal passiert, dass ich mir einen Adminrand zerschossen habe dadurch! xD
-
Dieser Beitrag kriegt meine ganze Aufmerksamkeit!
Ist mir selbst schonmal passiert, dass ich mir einen Adminrand zerschossen habe dadurch! xD
Naja nur halb so schlimm... aber vermeiden wollte ich das schon... auf diese kann ich verzichten aber ich wünsche mir das sie getrennt werden...
-
Ich drücke dir die Daumen, dass sich jemand der Sache annimmt!
-
Also PrincessP99 mal kurz off topic:
Wenn ich jetzt nen Beitrag über genau den selben Fehler mache, na was meinste wie viele mich dann auslachen werden?
Wollen wir ne Wette abschließen? :D<3 .. Heule btw immer noch.
Spaß beiseite, ich drück dir die Daumen!
-
Warum sollte das Team das machen? Den Fehler können Spieler selber beheben. Schematica ziehen, alles wertvolle abbauen, clearen neu mergen und wieder bebauen. Ich würd es dir gönnen, wenn die dir da helfen, aber es wäre halt nicht fair anderen gegenüber, die das gleiche Problem haben/hatten denen nicht geholfen wird/wurde.
Versuch es im Stream von Rypex, da hast du die besseren Chancen, da er WE rechte hat und deine Arbeit kopieren und neu Placen könnte.
Die ganzen Teamler hier zu markieren bringt auch nichts, vorallem nicht mehrmals in dem gleichen Thema.
-
Kannst du nicht einfach ein künstliche Adminstraße machen? Dann haste ein abgetrennte GSe
-
-
Warum sollte das Team das machen? Den Fehler können Spieler selber beheben. Schematica ziehen, alles wertvolle abbauen, clearen neu mergen und wieder bebauen. Ich würd es dir gönnen, wenn die dir da helfen, aber es wäre halt nicht fair anderen gegenüber, die das gleiche Problem haben/hatten denen nicht geholfen wird/wurde.
Versuch es im Stream von Rypex, da hast du die besseren Chancen, da er WE rechte hat und deine Arbeit kopieren und neu Placen könnte.
Die ganzen Teamler hier zu markieren bringt auch nichts, vorallem nicht mehrmals in dem gleichen Thema.
du würdest es mir gönnen? Aber würdest es trotzdem unfair finden passt nicht so ganz zusammen ^^
Ich würde es jedem gönnen wenn ich merke das ihm oder ihr da etwas dran liegt

Aber das ist nicht schlimm
Ich kann dir Begründung weshalb ein /p Clear einfach keine Möglichkeit ist
Erstens sind alleine 4 Spawner drauf sowie 18 Eprahmen die ich wie bereits erwähnt sogar geschenkt bekommen habe
Ich habe aber nicht genug um mir einfach wieder 4 Spawner und Spawn eggs zu kaufen

Und Schematica ziehen alles schön und gut aber kann ich auch nicht das Plot ist von Oben bis unten komplett bebaut ^^ und ich selber kenne mich null mit Shematica aus xd
Das Plot habe ich wie bereits weiter oben nicht gebaut es wurde extra für mich gebaut von einem Buddy ^^
zu mal ich einmal Teamler markiert habe und nur die die es auch können
Liebe Grüße 😊
-
hättest mir halt davor vk sollen
-
Wie geht‘s jetzt weiter
-
Wie geht‘s jetzt weiter
Ist im besitzt vom lieben ImaChinaman
-
Echt jetzt?
-