geht fit
unbannbare = LegendaryHAZE ???
-
- Alle Server
- Scamming
-
1Walr0ss -
18. September 2020 um 23:24
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Weis das schon lange genug das er Haze ist...
Jeder hat irgendwie ne 2. chance verdient.
aber er hat es geheim gehalten deswegen finde ich es nicht so schlecht das er gestartkickt wird
Dennoch kann ich sagen das er aufm ts immer sehr nett war
-
unbannbare Statement dazu?
Ich denke nicht das ich unter diesem Beitrag ein Statement schreiben muss, da dieser leider kein Inhalt oder irgendwas, was den rufmord begründen würde herbei ruft.
Irgendwas über Ecken hergeleitetes ist einfach Schwachsinn. Wäre ich es, hätte ich ihn wohl kaum gemeldet sondern gescammt nh? - just using ur logic :3
(erster und letzter Kommi von mir unter dem Beitrag)
-
Ich denke nicht das ich unter diesem Beitrag ein Statement schreiben muss, da dieser leider kein Inhalt oder irgendwas, was den rufmord begründen würde herbei ruft.
Irgendwas über Ecken hergeleitetes ist einfach Schwachsinn. Wäre ich es, hätte ich ihn wohl kaum gemeldet sondern gescammt nh? - just using ur logic :3
kommt gleich ein neuer beitrag
-
cringe
-
Schwachsinn wäre es deine Unschuld obwohl du es kannst nicht zu beweisen.
-
just using ur logic :3
lern mal englisch
-
Weis das schon lange genug das er Haze ist...
aber er hat es geheim gehalten deswegen finde ich es nicht so schlecht das er gestartkickt wird
Gebe ich dir theoretisch Recht.
Aber es gab nie:
eine Entschuldigung
eine Entschädigung
ein Statement
Reue oder irgendwas
Das was Haze gemacht hat, war auch kein Versehen oder ein Ausrutscher.Er hat in vollem Bewusstsein nicht nur um extrem viel Ingame Geld gescammt.
Meiner Meinung gibt es für so ein Verhalten keine Entschuldigung. -
Unbannbare da kann er sich nicht rausreden
-
Wenn ich behaupte, dass du die Bank ausgeraubt hast und keine 100%igen Beweise habe, schadet es ja trotzdem nicht deine Unschuld zu beweisen.
Okay, wo du recht hast hast du recht aber ich verstehe trzdm nicht warum du die beweise gerne sehen würdest warum sollte taqm sowas behaupten, wenn er sie hätte?
Dann sehe ich kein Problem darin, diese vorzulegen. Außerdem definiert jeder "eindeutig" ein wenig anders.
-
Meine Meinung:
1. Peinlich einen EX Member zu verpfeifen beim Team, wenn man selber absolut nicht besser ist
2. Kann mir jemand sagen, wer dieser Kontostxnd ist , woher hat der sein Geld etc?
-
dir ist nicht ganz klar was haze alles damals so gemacht hat oder?
Er war nicht nur ein normaler SCAMMER er hat alles abgezogen was ging und die traurigsten Maschen abgezogen.
Selbst mich hat er damals um mehrere mio abgezogen und ich werde solchen Leuten niemals seine zweite Chance geben
Alles anzeigenUnbannbare kommt mir persönlich
- Hilfsbereit
- Freundlich
- Nimmt sich Zeit für Freunde, Spieler
- Scammfrei
- Zieht keine Spieler mit Preisen ab
Und wenn er LegendaryHaze ist dann ist es so,
aber trotzdem hat er sich bewiesen das er auch "Ordentlich" spielen kann
Jeder Mensch verdient eine 2te Chance^^
einfach nur unangenehm haze
-
Meine Meinung:
1. Peinlich einen EX Member zu verpfeifen beim Team, wenn man selber absolut nicht besser ist
2. Kann mir jemand sagen, wer dieser Kontostxnd ist , woher hat der sein Geld etc?
Drachenei spiel und / oder mit 2.acc rein scammen wie die anderen von OG ( nicht jeder und auch keine beleidigung )
-
Meine Meinung:
Kontxstand ist Herr_Amtsrat, der noch nicht gebannt wurde..
-
Unbannbare da kann er sich nicht rausreden
Perfekt! :=)
-
Alles anzeigen
Unbannbare kommt mir persönlich
- Hilfsbereit
- Freundlich
- Nimmt sich Zeit für Freunde, Spieler
- Scammfrei
- Zieht keine Spieler mit Preisen ab
rüber.
Und wenn er LegendaryHaze ist dann ist es so,
aber trotzdem hat er sich bewiesen das er auch "Ordentlich" spielen kann
Jeder Mensch verdient eine 2te Chance^^
Alles anzeigenWeis das schon lange genug das er Haze ist...
Gebe ich dir theoretisch Recht.
Aber es gab nie:
eine Entschuldigung
eine Entschädigung
ein Statement
Reue oder irgendwas
Das was Haze gemacht hat, war auch kein Versehen oder ein Ausrutscher.Er hat in vollem Bewusstsein nicht nur um extrem viel Ingame Geld gescammt.
Meiner Meinung gibt es für so ein Verhalten keine Entschuldigung.Lies dir mal durch was ich geschrieben habe.
Haze war kein Hobby Scammer, das war schon kommerzieller Natur. ^^Deiner Logik nach, könnte also jeder, der sich Millionen erscammt, nur weil er sich auch adäquat verhalten kann, irgendwann ohne jemals irgendwen entschädigt zu haben, in Seelenruhe mit dem erscammten neu anfangen.
Sorry aber - No Sence. -
#mitlesen
-
Wie dumm kann man eigentlich sein Herr_Amtsrat?
-
Meine Meinung:
Kontxstand ist Herr_Amtsrat, der noch nicht gebannt wurde..
sag ich ja, 2.acc xD
-
ich wusste es von Anfang An das OG Scammt
-