war doch irgendwie klar
LegendaryHaze = unbannbare
-
- Alle Server
- Scamming
-
Kontxstand -
18. September 2020 um 23:46
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Was ich tatsächlich einfach nicht verstehe:
Wieso wurde Haze bis jetzt nicht von den anderen „ach so tollen“ scammfreien Spielern, die immer mit ihm gechillt haben geleaked?
Danke für diesen CommunityZusammenhalt.
@ImStix -
War klar, er ist auch nicht der einzige von OG mit nem 2.acc xD
-
Kontxstand möchtest du deinen eigentlichen Account selber beim Team melden oder soll ich das machen? Denn ich habe deine Stimme ebenfalls im neusten Rypex Video erkannt und kenne deinen anderen Account der noch auf GG aktiv ist
-
Als wenn euch das erst jetzt auffällt 😂
-
Kontxstand möchtest du deinen eigentlichen Account selber beim Team melden oder soll ich das machen? Denn ich habe deine Stimme ebenfalls im neusten Rypex Video erkannt und kenne deinen anderen Account der noch auf GG aktiv ist
Sheesh einfach Interessanter als die serie die ich bis grade geschaut hab
-
(un)bannbare
-
😚
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
war noch nie so verwirrt...:imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix:
-
Will jemand noch was sinnvolles schreiben oder gibts hier nur Punkte? xD
-
-
Rückzug! Uff... Aus der Sache kann man sich garnicht mehr rausreden xD
-
Points free
-
Will jemand noch was sinnvolles schreiben oder gibts hier nur Punkte? xD
Dein Ernst?
-
einfach g zu dem fistet karma
-
Auch wenn Kontxstand nicht den besten Ruf aktuell hat. Er hat natürlich trotzdem recht mit seiner Aussage 😂
-
-
-