Alles anzeigenHabe in diesem Thema schonmal bei einer unabhängigen Thread meine Meinung kundgetan.
Und zwar, dass es bei solchen Verkaufsthreads um Anpreisungen handelt...
Definition Anpreisung:
"
- Ist die Aufforderung zur Abgabe eines Antrags- Ist an die Allgemeinheit gerichtet
- Dient der Kundenneugewinnung
- KEIN Bindungswille!
- KEINE Willenserklärung im rechtlichen Sinne
- KEIN Antrag
"
Beispiele: geklebte Preisschilder an Artikel im Einzelhandel. An der Kasse kann der Preis varrieren., Schaufensterpreise etc.
Meine AnsichtJeder Preis ist ein Sofortkaufpreis.
Das ein GrieferGames Gut dann für einen Spieler reserviert ist, der bereit ist in Gebote Sammeln/Verkaufsthreads den Sofortkaufpreis zu bezahlen ist totaler Schwachswinn.
Die meisten Verkaufsthreads enthalten einen Sofortkaufpreis weils den meisten Leuten Schnuppe ist ob dort Festpreis, Preis oder Sofortkaufpreis steht. Sie bieten einfach irgendwas.
Jeder darf selbst entscheiden wem, wie er was verkaufen möchte.
Es ist eine Frage des Anstands und der Fairness ob man es dem Erstbietenden verkauft oder nicht verkauft. Jedoch ist niemand verpflichtet sein Stuff zu verkaufen. Im Gegenzug darf der Bietende auch jederzeit Zeit sein Gebot zurückziehen, wenn sich nicht um eine VERSTEIGERUNG handelt
Anders ist es bei Auktionen/Versteigerungen dort willigt mein, das Gut defintiv für den Sofortkaufpreis zu verkaufen. Hier ist der Wille zum Verkauf stets gegeben uns muss auch zum SKP verkauft werden.
Aber bei normalen Verkaufsthreads/Gebote Sammeln ist es jedem selbst überlassen wem er etwas verkauft.
Auf ebay ist alles von vornherein definiert. Hier nicht.
Und deswegen darf wenn nichts anderes vereinbart wurde selbst entscheiden ob man das Gut verkaufen will oder nicht."
Hass1337 um dir moralischen Beistand zuleisten haben wir dich soeben in den Clan eingeladen.
Willkommen im WSN Clan
Ich werde hier noch einige Punkte dazuergänzen.
Stark, dass ihr ihn gerade direkt nach so einer ehrenlosen Aktion in den Clan einladet xD Normal sollte man sowas nicht unterstützen xD
Hass1337 dieser Beitrag hat btw 0 mit Rufmord zutun...