Gute Nacht =)
Hass1337
-
- Citybuild 3
-
Randy -
20. September 2020 um 14:56
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Randy willsr du ne Nudelsuppe kaufen 😂😂😂
-
Veryy nice das das hier nochmal gut ausging
-
meine güte was ein geweine hier xD
Klärt das doch im TS nochmal und gut is
Wurde meineswissens versucht
Jup habs gelesen
-
ich wollte mich zwar nach zwei drei posts von mir raushalten, aber ich kanns doch nicht lassen.
Wer seine informationen aus Wikipedia zitiert, hat nicht sehr viel Ahnung von Rechtssprechungen.
ich nenne euch nur ein paar stichworte, sucht mal nach denen in wikipedi
- Vertragsrecht - Vertragsfreiheit - zusandekommen von Verträgen - bindungswirkung von Verträgen
- unlauteter Wettbewerb
- Usanz/Handelsbrauch
Ich kann hier nur von der schweizerischen Rechtssprechung reden und auch nur bezüglich Wirtschaftsinformatik, aber das Obligationenrecht, welches das Handelsgebaren regelt und mehrere Hundert seiten dick ist kann nicht einfach nur auf ein Stichwort eingegrentz werden.
und nun zu vorliegenden Fall, würde dieser Fall vor gericht kommen. Darf der SKP zurückgenommen werden, da er aufgrund eines Irrtums zustande kam und noch in der Zeitlichen frist korrigiert wurde. Es ist noch zu keinem Vertragsabschluss gekommen.
Aber wer sich zu solchen Handelsbebaren hinreissen lässt, der muss sich nicht des Spottes und eines schlechten Rufes wundern.
Es ist auch keine Rufschädigung wenn solches Gebaren publik gemacht wird.
Ich war auch schon in der Situation, da wurde kurz vor Vertragsabschluss noch der Preis geändert. Ich war zwar sauer, aber der Verkäufer hat sich ENTSCHULDIGT und hat sich ERKLÄRT. Ohne diese zwei Dinge würde ich nie mehr mit diesem Vertragspartner geschäften.
jetzt mein wirklich letzter Post ... ^^
-
Ich finde dann solltest du dich auch entschuldigen @Okan76, hochgestochene Texte schreiben, bewahrt dich nicht davor das der Liebe Afrika kommt und aufdeckt das du auch hochgestochen nicht recht hast.
Und noch dazu gebe ich gerne mal den Hinweis das ein sehr großer Prozentsatz der Spieler hier auf GG, nicht den Hauch einer Ahnung davon haben, wovon du da redest und was du da zitierst.
Wenn man davon redet wer Recht, hat dann sollte man auch eine Rechtsgrundlage nehmen.
Deine Begründung, dass es so ist, weils so auf GG nunmal ist, ist sehr aussagekräftig und zeugt nur so von Intelligenz.
Das Internet ist nunmal kein rechtsfreier Raum lieber Afrikastar7614 .
Mich zu entschuldigen, dass ich verhindere, dass ein Clan zu Unrecht einen Spieler rufmordet weil sie ihre 5-10% Gewinnmarge nicht bekommen hat ist eine sehr schöne Forderung, der ich definitiv nachgehen werde.Da haben wirs doch.
Dir geht es nicht um recht oder unrecht.
Du hast lediglich Partei ergriffen.
Du weißt wie jeder andere das ein SKP nach annahme nicht geändert werden soll.
Da fühlt sich jeder ungerecht behandelt.
Um mehr geht es hier nicht.
Wenn jemand anderes diesen Thread erstellt hätte, hättest du nicht so reagiert.
Schade, dass man nicht einfach objektiv an so die Sache rangeht.
PS:
Ich finde so einen Thread gut, weil das Handeln im Forum echt keinen Spass mehr macht. Man kann sich auf kein Wort verlassen. Scammer, Beleidigungen und leere Versprechen dominieren aktuell sehr stark.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Da haben wirs doch.
Dir geht es nicht um recht oder unrecht.
Du hast lediglich Partei ergriffen.
Du weißt wie jeder andere das ein SKP nach annahme nicht geändert werden soll.
Da fühlt sich jeder ungerecht behandelt.
Um mehr geht es hier nicht.
Wenn jemand anderes diesen Thread erstellt hätte, hättest du nicht so reagiert.
Schade, dass man nicht einfach objektiv an so die Sache rangeht.
PS:
Ich finde so einen Thread gut, weil das Handeln im Forum echt keinen Spass mehr macht. Man kann sich auf kein Wort verlassen. Scammer, Beleidigungen und leere Versprechen dominieren aktuell sehr stark.
Soll ist eben kein Muss.
Wenn man meint jemanden mit Scammingvorwürfen und Drohungen von Warnungen im Forum versucht, Hass1337 zu nötigen das Item für den Preis zu verkaufen, dann ist das mehr als nur verwerflich. Als Clan organsiert innerhalb von 10 Minuten, auf den gleichen Beitrag antwortet, wie schlimm er doch sei, geht es hierbei aussschließlich darum ihn zu schaden.
Ich teile, ja die gleiche Meinung wie die meisten hier, dass wenn man ein SKP setzt, dass es man auch zum SKP verkaufen soll. Man MUSS es aber nicht.
Mir geht es nicht um den moralischen Aspekt, bei solchen Verkaufsbeiträgen/SKPs sondern lediglich die Art und Weise wie versucht wurde ihn als "Betrüger" darzustellen.
Ich würde mich hintergangen fühlen, wenn jemand mir ein Item zum SKP nicht verkauft. Jedoch sind das die nicht die Mittel und Wege die ich hier wie in diesem Fall einschlagen würde.
Als Clan jemanden versuchen zu "Erpressen" ist unter aller Sau.
Und genau, darum geht es hier und um nichts Anderes.
Man ist hier ganz klar destruktiv vorgegangen und war von Anfang an einer konstruktiven Lösung nicht interessiert, auch wenn dies hier vorgekauelt wird.
LG
Okan76Du verstehst es immer noch nicht. Mir ist vollkommen egal wer das Item zu welchen Preis gekauft hat.
Von Erpressung unsererseits zu sprechen ist komplett daneben. Ich habe von dem Vorfall beispielsweise erst mitbekommen nachdem der Beitrag veröffentlicht wurde.
Mir und vielen anderen geht es darum, wenn du einen Fehler begehst (egal ob vorsätzlich oder nicht) entschuldigst du dich dafür.
Da der gute Hass aber null einsichtig ist und seinen Fehler nichtmal erkennt und einsieht bringt die ganze Diskussion vor allem mit dir @Okan76 überhaupt nichts. -
Du verstehst es immer noch nicht. Mir ist vollkommen egal wer das Item zu welchen Preis gekauft hat.
Von Erpressung unsererseits zu sprechen ist komplett daneben. Ich habe von dem Vorfall beispielsweise erst mitbekommen nachdem der Beitrag veröffentlicht wurde.
Mir und vielen anderen geht es darum, wenn du einen Fehler begehst (egal ob vorsätzlich oder nicht) entschuldigst du dich dafür.
Da der gute Hass aber null einsichtig ist und seinen Fehler nichtmal erkennt und einsieht bringt die ganze Diskussion vor allem mit dir @Okan76 überhaupt nichts.Wenn man ernsthaft eine Entschuldigung verlangt, dann hätte man von Anfang die richtigen rhetorischen Mittel anwenden sollen.
Das er nach den ganzen Vorfällen, angekündigt hat sich nicht zu entschuldigen, wird dies sehr wahrscheinlich auch nicht geschehen.
Mir machts den Eindruck, dass es nur am das EGO beider Parteien geht.Aus meiner Sicht ist Hass1337 ein fieser Verhandlungspartner und Der liebe @Okan76 ist ein sturer Bock der mit seinem Hochgestochenem Schreibstil auf Hobby Politiker macht. Da weint der GG-Himmel.
Wenn Mann während eines Trades, den SKP außer Kraft setzt, sollte man keine Trades mehr machen.Entschuldige dich für dein entschuldigungswürdiges Verhalten und alles ist gut.
Was bleibt mir sonst noch zu sagen außer euer Ernst?
( @Okan76 tob dich aus, ist voll von rhetorischen Mitteln mein kleiner Text 😂😂😂)
Goethe Ende -
Die bessere Frage ist , müsst ihr wegen so einer Sache in Minecraft mega rumheulen?
Das ist ja peinlich 😂😂😂
-
Hochgestochen ok... aber wieso benutzt man Wörter die man nicht mal kennt?
-
Einfach dieses Thema.
Komplett unnötig.
Wenn ich ein Supporter wäre würde ich das Thema schließen.
-
Einfach dieses Thema.
Komplett unnötig.
Na dann gut das du keiner bist weil es auch etwas gibt namens *meinungsfreheit* und hier geben nunmal die leute ihre Meinung ab
-
Einfach dieses Thema.
Komplett unnötig.
Na dann gut das du keiner bist weil es auch etwas gibt namens *meinungsfreheit* und hier geben nunmal die leute ihre Meinung ab
Ich steh nicht gut zu Meinungsfreiheit
-
Einfach dieses Thema.
Komplett unnötig.
Ja zum Glück ist er keiner xD
-
was heißt denn zum Glück? Du kennst mich nicht einmal und kommst mit Vorurteilen. Ich spiele zwar nicht mehr aktiv und ich würde nie supporter werden wollen aber warum kommt man gleich mit so einer Aussage was falsch mit dir
-
was heißt denn zum Glück? Du kennst mich nicht einmal und kommst mit Vorurteilen. Ich spiele zwar nicht mehr aktiv und ich würde nie supporter werden wollen aber warum kommt man gleich mit so einer Aussage was falsch mit dir
.
Ich steh nicht gut zu Meinungsfreiheit
Selbsterklärend
-
es heißt „was ist falsch mit dir“. Du hast das „ist“ vergessen
-
das nennt man Jugendsprache oder „slang“
-
das nennt man Jugendsprache oder „slang“
oder einfach in der Schule nicht aufgepasst 😂
-