Hey,
So absurd es klingt, ich suche tatsächlich einen neuen CB!
Ich teile diesen Beitrag in mehrere Teile ein:
1. Ich & CB5
2.Warum ich einen neuen CB suche
3.Was ich jetzt suche
1.Ich beginne mit der Geschichte zwischen mir und cb5.
Im Herbst 2017, bin ich das erste Mal auf Griefergames gejoint. Da die Wahl der CBs lange nicht so groß war wie heute,
wollte ich beim ersten Mal im Portalraum auf cb1 spielen. Da cb1-4 jedoch voll waren, bin ich schließlich auf cb5 gelandet.
Ich habe manchmal am Wochenende auf cb5 gespielt, hab durch einen Zufall auch relativ schnell den Legende Rang bekommen, auf den ich sehr stolz war.
Ende 2018 hatte ich jedoch gar keine Lust mehr auf Griefergames, und ich habe ziemlich viel meiner Items verschenkt.
Im September 2019 habe ich wieder angefangen, bin dann zuerst im TDE Clan, anschließend im MCL/ später EMP Clan und schlussendlich im Loyal Clan gewesen.
Dort habe ich viele nette Leute kennengelernt, denen ich zu verdanken habe, dass ich jetzt da bin, wo ich bin. Ab Februar 2020 war im wieder clanlos, und hatte auch nicht vor in einen Clan zu gehen. Im April 2020 hatte ich wieder kaum Lust mehr auf Griefergames. Jedoch fragte mich GborYT , ob ich Lust auf einen Clan mit 5 Leuten habe. Ich ging in den III/ später qvp Clan, fühlte mich dort sehr wohl und habe mit GborYT Ironman85 Max2002k Kapfi täglich mehrere Stunden am Tag im Discord gechillt. Ich habe in dieser Zeit sehr viel gehandelt und viele neue Leute kennengelernt. Als der Clan in die Brüche ging, habe ich zu vielen Leuten den Kontakt verloren. Anschließend bin ich dem GG Clan von 1Unterhose 1Cetrox beigetreten. Ab und zu war ich auch noch mit GborYT im Discord.
2.Kommen wir nun zum Hauptpunkt, und zwar, warum ich einen neuen CB suche.
Nachdem GborYT gescammt hatte, hat sich viel verändert. Ich habe innerhalb einer Woche gemerkt, dass die Leute sich mir gegenüber anders Verhalten, da sie alle wussten, dass ich sehr gut mit GborYT war.
Um dies zu verstehen habe ich ein Beispiel, wie es so oder ähnlich nicht nur einmal passiert ist.
Leute, die mir vorher bei hohen Summen first gegeben haben, wollten aufeinmal nur noch mit MM, und das auch bei Summen deutlich unter 50k.
Begründet wurde meistens mit: ''Ich kenn dich nicht.''
Natürlich kennen mich diese Leute, wussten aber, dass ich gut mit GborYT war.
Ich kann verstehen, dass die Leute auf einmal vorsichtiger waren, aber das waren genau die Leute, die am nächsten Tag ein Buddy oder scamfrei Item von mir wollten,
weil sie wussten, dass ich nicht mehr komplett unbekannt bin.
Auf diese Vorurteile habe ich einfach keine Lust mehr.
Generell habe ich mit fast niemandem mehr auf CB5 was zu tun und die Community hat sich einfach geändert. Von den Leuten, mit denen ich mich vor 1-2 Jahren super verstanden habe, ist einfach fast niemand mehr da. Somit bin ich zum Entschluss gekommen, den Citybuild zu wechseln, einfach um neue Leute kennenzulernen, neue Kontakte zu knüpfen, und um ein paar falschen Buddys den Rücken zu kehren.
3.Ich suche jetzt einen neuen Citybuild. Ich habe schon 2-3 Citybuilds, bei denen ich überlege, jetzt anzufangen. Der Citybuild sollte etwas lebendig sein, also am liebsten etwas Aktion im Chat. Ansonsten bin ich für alles offen.
Ihr könnt gerne einen Citybuild vorschlagen, und Leute markieren.
Ansonsten suche ich mir selbst einen neuen Citybuild.
LG und ein schönes Wochenende,
Mr_Salkin04 ![]()