Cb15!!
komm auch Cb20 ❤️
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Cb15!!
komm auch Cb20 ❤️
Cb15!!
komm auch Cb20 ❤️
abwarten und çay trinken
Tja,
aktiv im Chat sind wir leider nicht immer, aber wäre mega cool, wenn du mal ein Auge auf CB14 wirfstNein CB13
!
Und du kommst auch mit auf 13
IndischeMutante komm auf CB13 ![]()
Komm CB15 wir spielen Abends zusammen scribble
und du bist der schlechteste mit BLANCO
Wie du siehst schreibt hier nun jeder seinen Cb hin. Entscheiden kannst und musst du es allein. Probiere es einfach mal ein paar Tage auf jedem Cb. Guck dir die cbs in Ruhe an und schau ob du dort hin passen würdest. Jeder hier hält seinen Cb für den besten, was für jeden einzelnen natürlich stimmen mag, aber nicht objektiv betrachtet ist. Jeder Cb hat seine vor und auch Nachteile ![]()
ich würd dir mal empfehlen bei CB10 vorbei zu schaun
Ganz klar CB15 nette Leut, Scammer sind unerwünscht ![]()
Ich würd mich freuen wenn mehr leute auf cb20 kommen denn da ist es lustig Aktion gibt es da auch abundzu mal
aber wie legend schon sagt da sind echt nette Leute und clans.
LG:EMP/Atilkurt26 (=
und du bist der schlechteste mit BLANCO
Bin letztes mal erster geworden du meme
Cb5 wird dich vermissen ![]()
hdl
LG Kapfi
CB9 Biste Herzlich willkommen! 👍🍓
Auf Cb 1 durchstarten
Ganz klar cb3 ! Mega nervige Community, keine Chat Aktivität und den Hässlichsten Spawn auf GG ![]()
Schade, dass du den CB wechselt :c
Cb20❤️ dort gibt es soooo viele unglaublich nette leute z.B.: QWWWWWWWWWWWWWWW PrincessP99 BacktuZ EvozEU Atilkurt26 ImaChinaman beastdogEnte blasted1993
clans:#EMP, #NES , Edel, seit kurzem auch LPM, TLS, BOSS
Und du bist herzlich willkommen auf Cb20 ❤️
Yeee bist immer willkommen ![]()
Besster CB ist CB 7 hust ![]()
Auf keinen Fall 1 und 3
+1