Ich hab schon mehrere Karten hier bauen lassen und war immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis, aber kostenlos wäre natürlich noch besser xD You_met_Bread Virusv9
FKK Kartenbauservice + Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
LuniMay -
7. Oktober 2020 um 22:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mega aktion so ne free karten wäre schon nice
-
Uh Karten und Gewinnspiel, auf gehts

-
-
Schöne Karten. Da ich ja selber Karten baue ist das ein guter Preis pro Teil. Da ich Karten baue ohne Teppich, sondern aus Ton, Stein, Wolle,..., weiß ich wie anstrengen das ist. Ich wünsche allen viel Glück.
Ich bin hier aus der Verlosung ausgeschlossen.
-
Echt nice die Karten Yanalis Zaunkoenig1
-
Jo find ich auch Raceros18 Basticrafter05
-
-
Da ich beim ersten Mal nicht auf das Datum geachtet habe jetzt schon zum zweiten Mal.
-
Geile Idee,
@Upper
Fxbixn -
Würde gerne eine Karte gewinnen da mir die Zeit fehlt selber zu bauen.
-
würde gerne gewinen da niemand meine Motive Bauen Will

-
Eine schöne ecchi oder Hentai Karte Währe ein Traum

-
Will gerne auch ne karte gewinnen ich sammle nähmlich Anime Karten und bin blank da ich letztens zu viel für eine ausgegeben habe
-
Super Aktion, vor allem sind die Karten immer in Top Quali, gerne wenn mans gewinnen kann =)
-
BorisDiko FeuerSpark will eine karte
-
-
Interessante Idee, mache ich gerne mal mit =)
TMB_Oro JTK01_ TMB_Randy Rainb0wPsych0 OpaPanda The_Beast1311 LuckyFynn Mino9319 FlownsnCB7 -
-
-