Meiner Meinung hat AffeAufGiraffe das recht dazu.. ich finde AffeAufGiraffe eigentlich sehr nett und lustig xd aber er hat mich auf ignore :r
Mit Freundlichen Grüßen Plaumiii die Plaume xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Meiner Meinung hat AffeAufGiraffe das recht dazu.. ich finde AffeAufGiraffe eigentlich sehr nett und lustig xd aber er hat mich auf ignore :r
Mit Freundlichen Grüßen Plaumiii die Plaume xd
Hast du gut gemacht Affe 😇
Verkaufst du den Namen?
Hab mir jetzt nur den anfangs Beitrag durchgelesen
Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Nick tonig97 als ich mich zu tonig97_PFF umbenannt hatte wurde er "unabsichtlich" geclaimt... Ist schade aber kann man nichts machen.
Hatte auch nen Beitrag gemacht da es in meinen Augen ein Faker war und ich Leute vor einem Scamm bewahren wollte.
2 acc von NichtBantor (tonig97)
Hab ca 3 Monate versucht den Nick wieder zu bekommen ( der Nick hat mir was bedeutet) aber leider kam nur ein "nö" also blöd gelaufen aber so ist es halt, genau wie mit den Plot alias wer zuerst kommt malt zuerst.
LG Umse
Möchte ich dirungern Verraten wie das Funktioniert, da es unter Bugusing fällt.
LG verkifft
Der Bug wurde meines Wissens nach gefixxt oder nicht?
Deswegen frag ich ja angeblich gibt es einen neuen Trick
Der Bug wurde meines Wissens nach gefixxt oder nicht?
... du willst den doch nur machen xD
... du willst den doch nur machen xD
Ja klar was denn sonst? 😂
Ich verstehe nicht wieso man sich überhaupt fremde Namen claimed
unnötige ProvokationEr wollte einen Mhh Stick unsignen hat er gesagt.
Wer lesen kann und so
und wo ist das Problem, den Namen zurückzugeben?
...Ich habe den Account nur zum unsignen von zB. Mhh Sticks oder anderen Items genutzt (Kann man an der Namehistory sehen, alle Namen nach Professor_Freaky). Zuletzt habe Ich mich W00k1_FTO genannt um einen Mhh Stick zu unsignen.
Leider habe Ich es verpasst mich wieder umzubenennen wodurch der Spieler "cxnfxzxd" (oder so ähnlich) sich den Namen Porfessor_Freaky geclaimt hat.
Er hat Ihn dann wieder freigegeben und auch da habe Ich die umbenennung verpasst und der Spieler "AffeAufGiraffe" hat sich mit einem 2.Acc den Namen geclaimt.
Alsoooooo, du möchtest einen Accountnamen nutzen, den du selber in einen umbenannt hast, um Items zu unsignen, richtig?
Dann hast du vergessen, nach 30 Tagen den Namen zurück zu holen, richtig?
Dann hast du NOCHMAL vergessen den Namen zurück zu holen, auch richtig?
Einen Accountnamen der inaktiv war, quasi nur für Dinge genutzt wurde, die in meinen Augen eh doof sind. Dann benennst du ihn in einen alten Namen von einem jetzigen Admin um, um damals gesingtes Zeug "wertvoller" zu machen oder etwas zu vertuschen. Allein das ist doch dann schon Anmaßung.
Das Ganze in einem Zeitraum, in dem ich behaupten würde, dass du dich nach W00k1 benannt hast um gescammtes Beweismaterial zu beseitigen und teuer zu verkloppen. Ich vermute es war ne Persönliche Signatur.
Ich persönlich finde es schon witzig, dass jemand hier tränen verschüttet wegen eines Namens, der eh nur eins konnte, nämlich die Leute beschupsen. Ich gebe zu, dass ich das urkomisch finde, dass nun du nicht bekommst, was du haben möchtest. So wie zig Andere, die etwas von Dir haben wollten, die werden nach dem bezahlen und der Frage nach dem Item dazu sicher auch nur ein Nö oder ähnlich von dir bekommen haben.
Ich für meinen Teil grinse gerade über beide Ohren, allein schon, dass du den Leuten mitteilst, dass der Name bei jemandem gelandet ist, den ich als absolut Scamfrei kennen gelernt habe. Nun ist auch bekannt, dass der 2. Account von Affe den hat und in seinen Händen als scamfrei angesehen wird. Ich würde den auch nicht an Dich zurück geben, da ich ja nicht weiss, was du dann wieder damit anstellst.
Ganz ehrlich, ich wäre sogar froh, wenn ich du wäre, denn der Name ist endlich aus deiner NameMC Historie verschwunden, bzw es ist nachvollziehbar, dass dein Account so nicht mehr heißt. Durch den Wind hier kann man aber wunderbar den Neuen entdecken und ist gleich gewarnt.
Das hier ist in meinen Augen nur ne Warnung über einen Accountwechsel von dir, gegen dich selbst und einer Aufforderung durch Dich, dass wir bei dir doch öfter mal gucken sollten, wie du Dich gerade nennst.
Chapeau AffeAufGiraffe mehrere Fliegen auf einen Schlag
Alles anzeigen...Ich habe den Account nur zum unsignen von zB. Mhh Sticks oder anderen Items genutzt (Kann man an der Namehistory sehen, alle Namen nach Professor_Freaky). Zuletzt habe Ich mich W00k1_FTO genannt um einen Mhh Stick zu unsignen.
Leider habe Ich es verpasst mich wieder umzubenennen wodurch der Spieler "cxnfxzxd" (oder so ähnlich) sich den Namen Porfessor_Freaky geclaimt hat.
Er hat Ihn dann wieder freigegeben und auch da habe Ich die umbenennung verpasst und der Spieler "AffeAufGiraffe" hat sich mit einem 2.Acc den Namen geclaimt.
Alsoooooo, du möchtest einen Accountnamen nutzen, den du selber in einen umbenannt hast, um Items zu unsignen, richtig?
Dann hast du vergessen, nach 30 Tagen den Namen zurück zu holen, richtig?
Dann hast du NOCHMAL vergessen den Namen zurück zu holen, auch richtig?
Einen Accountnamen der inaktiv war, quasi nur für Dinge genutzt wurde, die in meinen Augen eh doof sind. Dann benennst du ihn in einen alten Namen von einem jetzigen Admin um, um damals gesingtes Zeug "wertvoller" zu machen oder etwas zu vertuschen. Allein das ist doch dann schon Anmaßung.
Das Ganze in einem Zeitraum, in dem ich behaupten würde, dass du dich nach W00k1 benannt hast um gescammtes Beweismaterial zu beseitigen und teuer zu verkloppen. Ich vermute es war ne Persönliche Signatur.
Ich persönlich finde es schon witzig, dass jemand hier tränen verschüttet wegen eines Namens, der eh nur eins konnte, nämlich die Leute beschupsen. Ich gebe zu, dass ich das urkomisch finde, dass nun du nicht bekommst, was du haben möchtest. So wie zig Andere, die etwas von Dir haben wollten, die werden nach dem bezahlen und der Frage nach dem Item dazu sicher auch nur ein Nö oder ähnlich von dir bekommen haben.
Ich für meinen Teil grinse gerade über beide Ohren, allein schon, dass du den Leuten mitteilst, dass der Name bei jemandem gelandet ist, den ich als absolut Scamfrei kennen gelernt habe. Nun ist auch bekannt, dass der 2. Account von Affe den hat und in seinen Händen als scamfrei angesehen wird. Ich würde den auch nicht an Dich zurück geben, da ich ja nicht weiss, was du dann wieder damit anstellst.
Ganz ehrlich, ich wäre sogar froh, wenn ich du wäre, denn der Name ist endlich aus deiner NameMC Historie verschwunden, bzw es ist nachvollziehbar, dass dein Account so nicht mehr heißt. Durch den Wind hier kann man aber wunderbar den Neuen entdecken und ist gleich gewarnt.
Das hier ist in meinen Augen nur ne Warnung über einen Accountwechsel von dir, gegen dich selbst und einer Aufforderung durch Dich, dass wir bei dir doch öfter mal gucken sollten, wie du Dich gerade nennst.
Chapeau AffeAufGiraffe mehrere Fliegen auf einen Schlag
Was laberst du eigentlich? xD
1. Den Namen um den es geht hatte Ich ewig und damit habe Ich gespielt, ich wollte damit michts unsignen.
2. Der Stick hatte ein Sign vom FTO Dropevent und Ich habe den von Niki1324 gekauft und nicht erscammt.
3. Ich habe genau eine Person gescammt die ihre Sachen 1 oder 2 Tage später schon wieder hatte.
4. Du weißt shon das mein Ingameacc mit dem Ich momentan spiele "1BumseBaer" heißt oder? Es macht garkeinen Sinn was du hier schreibst zB. dass Ich mich umbenennen will um irgendwas zu vertuschen und ihr das schneller mitbekommt.. Wtf
5. Hätte Ich scammen wollen, hätte Ich doch schon nach ein paar Monaten reingescammt und nicht ein Jahr gewartet, mich dann geleakt und dann reingescammt.
Aber so ein schwachsinns Beitrag kommt halt raus wenn man nicht lesen kann...
#5head
Edit: Warum überhaupt mehrere Fliegen? Es geht die ganze Zeit nur um mich, du hast glaube echt ein Minus IQ^^
1BumseBaer https://www.therapie.de/psyche/info/
Vielleicht hilfts dir weiter.
Da kannst du gleich mitgehen, wenn du mit so einer Inkompetenz antwortest. Anscheinend findest du sowas auch noch lustig, wenn sich Leute darum scheren, etwas wiederzubekommen, was ihnen etwas bedeutet.
Noch nie so viel Dummes auf einmal gesehen.
1BumseBaer https://www.therapie.de/psyche/info/
Vielleicht hilfts dir weiter.
Da kannst du gleich mitgehen, wenn du mit so einer Inkompetenz antwortest. Anscheinend findest du sowas auch noch lustig, wenn sich Leute darum scheren, etwas wiederzubekommen, was ihnen etwas bedeutet.
Wenn es einem etwas bedeutet gibt man es nicht so einfach weg.
Ja das war doof... Ich hätte aber auch kein Problem damit wenn AffeAufGiraffe sich den Namen geholt hat, den Mhh Stick unsigned und den Namen nach 30 Tagen wieder freigibt. Dass er den Namen obwohl er damit garnichts anfangen kann jetzt einfach behält um mich zu provozieren finde ich aber asozial.
Und dennoch rechtfertigt es nicht, so eine unüberlegte Sache zu schreiben, die jegliche provozieren und beleidigen soll. Der Höhepunkt ist ja noch, dass er sich darüber indirekt lustig macht. Traurig.
Und dennoch rechtfertigt es nicht, so eine unüberlegte Sache zu schreiben, die jegliche provozieren und beleidigen soll. Der Höhepunkt ist ja noch, dass er sich darüber indirekt lustig macht. Traurig.
Ich lese daraus eher das er sich über den Spieler lustig macht nicht über die seite
Von daher...gibt schlimmeres
Wenn du deinen Namen änderst musst du einfach damit rechnen, dass er weg is. Vor allem wenn du dir nen Ruf damit aufgebaut hast.
Würd ich mich jetzt z.B. umbenennen würd auch direkt irgend n Scammer oder so der mal von mir gekickt wurde sich den Namen schnappen um mich zu provozieren. Is einfach so!
Natürlich is es für dich nervig aber inwiefern soll der Beitrag helfen? Diese Spieler Warnung dient auch nur dazu ihm eins rein zu würgen/ihn zu "schädigen", statt den Konflikt zu lösen. Es gehören immer 2 dazu.
Außerdem Namen zu ändern um sign items zu unsignen is in meinen Augen nichts besseres als nen frei gewordenen Acc Namen zu claimen (insofern es nicht mit der Person die gesignt hatte abgesprochen ist) daher solche Sign items oft gescammt/verschenkt wurden und/oder der ursprüngliche Besitzer nicht will dass es unsingt wird bzw garnicht gefragt wird.
Du hast außerdem nachdem Umbennen paar Wochen Zeit den Namen wieder zu holen... da bist du jetzt quasi selber schuld.
AffeAufGiraffe hat das Recht sich danach den Namen zu claimen ![]()
Ohh gott hab ich bei dir auch eine schwere Psychose ausgelöst das du dich immer zu wort melden musst wenn du meinen namen liest? XD
Schau mal oben TommyShelby__ hat da einen link rein geschickt vlt solltest du dich da mal melden
Wenn man es so nimmt ist AffeAufGiraffe auch ein Scammer ^^
Hat mich mal auf seinem MM GS getötet, als ich mit jemandem handeln wollte und hat dann meine Sachen in der Lava verbrannt 😉
Alles anzeigenNamen klauen ist nirgends verboten und meiner Meinung nach auch kein Grund jemanden vor ihm zu warnen...
So kann man überall argumentieren...
Um Ingamemoney scammen ist auch nicht verboten und trotzdem wird vor Scammern gewarnt.
Und Ich weiß dass es kein Scamm von AffeAufGiraffe ist sondern einfach asozial (Meine Meinung).
Du hast dich umbenennt , wodurch der Name nicht mehr dir gehört
Stell dir vor du lässt ausversehen dein Portemonnaie liegen und alle deine Papiere sind drin wie Ausweis usw. wodurch man dich identifizieren kann. Ein bekannter von dir findet es, gibt es dir nicht zurück und hat es am nächsten Tag mit in der Schule und du erkennst es und willst es wieder haben. Er sagt dir dann du hast es liegen lassen und es ist nichtmehr deins, ist auch doof oder?
Ist kein Perfektes Beispiel..
Portemonnaie -> Eigentum
Minecraft-Name -> Besitztum
Das Namen geklaut werden können, ist auch gut so. Wenn jemand zum Beispiel umbedingt einen Namen haben will.
Geht aber trotzdem nicht, den Namen wegen diesen Zwe
Namen klauen ist nirgends verboten und meiner Meinung nach auch kein Grund jemanden vor ihm zu warnen...
Warum gibt es das Label „Sonstiges“? Um vor andere Sachen als Scam zu warnen.
Unnötiger Beitrag, ist nirgends Verboten
Gibt ja wie du siehst ja auch kein label dazu
Doch, „Sonstiges“, wenn man 100 Label einführen würde, wird es schnell unübersichtlich.
Ich finde auch: Selber Schuld, du hast 2 Chancen gehabt.
Für alle die hier rein provozieren: Was wäre, wenn man euch den Namen klauen würde. Als Beispiel in dem es einen Bug gibt, einen bereits genutzten Namen zu klauen, oder wenn ihr euch umbenennt und den Namen auf einen 2. Acc übertragen wollt?
Ohh gott hab ich bei dir auch eine schwere Psychose ausgelöst das du dich immer zu wort melden musst wenn du meinen namen liest? XD
Schau mal oben TommyShelby__ hat da einen link rein geschickt vlt solltest du dich da mal melden
Wenn man es so nimmt ist AffeAufGiraffe auch ein Scammer ^^
Hat mich mal auf seinem MM GS getötet, als ich mit jemandem handeln wollte und hat dann meine Sachen in der Lava verbrannt 😉
zurecht wer MM Plots Grieft und Scammt gehört auch in der Lava verbrannt
Ich lese daraus eher das er sich über den Spieler lustig macht nicht über die seite
Von daher...gibt schlimmeres
Habe ich geschrieben, dass er sich über die Seite lustig mache? Nein.
Habe ich geschrieben, dass er sich über diese Personen indirekt lustig macht? Ja.
Zum eigentlichen Thema: Ich stehe 1BumseBaer bei.