Hampelmann brauchst erstma 5 stunden um irgendwelche screens zu Photoshoppen und dann FORUM BANN kassiert hahahahahhaha
Authentic (AUTH) - Echtgeldhandel auf höchstem Niveau.
-
- Citybuild 1
-
1Jxnnick -
17. Oktober 2020 um 11:40
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist doch aber Kla wenn er z.b das Profilbild von Dobermann nimmt ^^
Hat Nur Dobi die Rechte dran
Und Multiaccount
Und Und Und
-
Jannick man Postet vorher die Beweise, bevor man nen Forum-Bann Bekommt. :c
RypexYT best buddy
-
wenn mutti keine milch mehr gönnt...
-
Alles anzeigen
"Ihr dachtet die Legende wäre gefallen. Ich bin alles. Ich bin überall. Ich bin das Alpha und das Omega. Ich bin der Anfang und das Ende. Ich vergebe nicht. Ich vergesse nicht. Erwartet mich."
Ihr dachtet der Hampelmann wäre gefallen. Ich bin lost. Jederzeit. Ich bin ein Lutscher und ein Versager. Ich bin gequittet und spiele trotzdem aktiv. Ich vergebe euch nicht. Ihr vergesst mich nicht. Erwartet mich auf meinem neuen Account.
HAMPELMÄNNER
NEVER
DIE
!
An die Teamler: Einfach als einen Pxsh sehen

Das ist auch nicht besonders erwachsen 🤨.
Sei doch nicht so dumm und mach es nicht noch schlechter als er selbst.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
"Ihr dachtet die Legende wäre gefallen. Ich bin alles. Ich bin überall. Ich bin das Alpha und das Omega. Ich bin der Anfang und das Ende. Ich vergebe nicht. Ich vergesse nicht. Erwartet mich."
Ihr dachtet der Hampelmann wäre gefallen. Ich bin lost. Jederzeit. Ich bin ein Lutscher und ein Versager. Ich bin gequittet und spiele trotzdem aktiv. Ich vergebe euch nicht. Ihr vergesst mich nicht. Erwartet mich auf meinem neuen Account.
HAMPELMÄNNER
NEVER
DIE
!
An die Teamler: Einfach als einen Pxsh sehen

Das ist auch nicht besonders erwachsen 🤨.
Sei doch nicht so dumm und mach es nicht noch schlechter als er selbst.
Ist ja nicht ernstgemeint

-
Wirkt schon so als ob er Junge in einem gewissem Maße eine Sucht nach Aufmerksamkeit hat.
Aber 1Jxnnick damals wo du noch MusikheftFNA hießt war es ja auch nicht anders als jetzt.
-
entbannt auf entspannt jetzt können wir die Beweise ja doch sehen keepo
-
Imagine EinfachCloud hätte sich für 4000€ 40mio gekauft & ich hätte ihn beim trust test gescammt xD
-
Du bist selber ein "Meme" hahahaha
Ufff Nentix dein Name sagt mir 0 du bist ein niemand ... Du bist wie Luft nicht sichtbar...
wenn du schon so kommst, bin ich mir eig. sicher das du mich kennst mein bester *wenn, bist du hier der No Name du Opfer hahahaha
-
Wo sind eig. die Beweise? Ist schon 17:39, glaube der Beitrag kann geschlossen/gelöscht werden xD
-
Community: "1Jxnnick wie tief bist du gesunken?"
1jxnnick: "ja"
-
Es war klar, dass nichts kommt. 🙄
🗡️ Ich wäre dafür Beiträge mit Ankündigung von "revolutionären Beweisen" einfach zu löschen. 🗡️
Entweder man hat etwas zu sagen und hängt Beweise direkt an oder es ist fake. 🤦♂️
Zu warten und zu hoffen, weil vielleicht doch noch etwas kommen könnte, ist lächerlich und damit spielt man sein Spiel nur wie ein kleines Schäfchen mit. 🐑
-
Es war klar, dass nichts kommt.
🗡️ Ich wäre dafür Beiträge mit Ankündigung von "revolutionären Beweisen" einfach zu löschen. 🗡️
Entweder man hat etwas zu sagen und hängt Beweise direkt an oder es ist fake. 🤦♂️
Zu warten und zu hoffen, weil vielleicht doch noch etwas kommen könnte, ist lächerlich und damit spielt man sein Spiel nur wie ein kleines Schäfchen mit. 🐑
Das nichts kommt war schon vor seinem Ban klar, er meinte er schickt Beweise per DC sofort, geaddet und bis auf Beleidigungen und ein Block kam nix...
-
Deine Mama sollte mal eine Internet sperre einrichten 🤣🤣 Soviel Müll wie von dir hat die Müllabfuhr in Berlin nicht mal abgeholt.
Alpha und das Omega eher elen Harper der immer die Reste bekommt und ein Schmarotzer ist ..
-
Deine Mama sollte mal eine Internet sperre einrichten 🤣🤣 Soviel Müll wie von dir hat die Müllabfuhr in Berlin nicht mal abgeholt.
Alpha und das Omega eher elen Harper der immer die Reste bekommt und ein Schmarotzer ist ..
Alan Harper der Ehrenbruder
11 Jahre hat er es geschafft 😂Mietfrei in Malibu zu wohnen 😂
-
Ronep oder so teste dich mal auf ADHS, suchst überall Aufmerksamkeit und keiner juckt deine kacke. 🙂
-
Ufff Nentix dein Name sagt mir 0 du bist ein niemand ... Du bist wie Luft nicht sichtbar...
wenn du schon so kommst, bin ich mir eig. sicher das du mich kennst mein bester *wenn, bist du hier der No Name du Opfer hahahaha
Wie Gesagt du bist wie Luft ich sehe und höre nix von dir Du bist ein nichts
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein haufen Schall und Rauch um nichts
-