Versuch mal wenn du den spawner leer machst eine Runde durchlaufen zu lassen und dann das wieder rausnehmen.
Hat zumindest bei mir mal geklappt glaube aber eher dass das „tiefere“ Probleme hat ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Versuch mal wenn du den spawner leer machst eine Runde durchlaufen zu lassen und dann das wieder rausnehmen.
Hat zumindest bei mir mal geklappt glaube aber eher dass das „tiefere“ Probleme hat ^^
ja man muss den spawner leeren, wenn man nur was rasus nimt bekommt man für den rest nix mehr
Das Problem gabs vor einiger Zeit nicht.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
GoB_AndyFarmer
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
AndyFarmer|Paul
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Labymod
Was genau macht der Fehler?
Man bekommt bei kabbel spawnern keine xp mehr und ich habe meine freunde gefragt und die bekommen auch keine mehr obwohl ich das volle xp upgrade habe
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
in dem ich meine Sachen aus dem spawner geholt habe
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
keine Ahnung kenne die Plungins nicht
Weitere Anmerkungen
-----------
Also ich kann mich nur anschließen nichts an XP RandomSquadHD
uff noch einer xd
Zu genau dem Thema wurde schonmal eine Fehlermeldung gemacht. Außerdem kann es helfen, wenn du immer alles aus dem Spawner nimmst, also wenn du ihn ausleerst nichts mehr drin lassen.
Ja das tue ich. immer alles leer.
Also gestern Abend hab ich noch volle XP rausbekommen.
Gerade nochmal versucht, und bekomme immer noch XP
Also das mit den Spawnern immer leeren und dann bekommt man EXP ist Quatsch. Ich leere immer meine Spawner komplett und überprüfe das meistens auch mehrmals und trotzdem bekomm ich manchmal keine EXP. Habe bei 20 Cobblern oftmals gar keine EXP bekommen.
Nun habe ich wieder XP bekommen so komisch
schliesse mich auch an 2x Cobble-Spawner auf CB 2 geben mir bei täglicher Leerung seit mindestens 14 Tagen keine XP.
1x Cobblespawner auf CB 4 seit mindestens 7 Tagen keine XP.
Muss mal los werden, das es langsam mal gefixt werden muss. Die Upgrades sind ja nicht billig gewesen. Endportahlrahmen und dragoneggs. Und statt ständig "tolle" neue Sachen zu bringen die auch nur halb laufen, sollten die alten funktionieren. Allein ich habe bestimmt 1000 Level nicht bekommen, obwohl ich Sie bekommen müsste. Habe Sie ja mit den Upgrades quasi miterworben.
Die Kosten werden immer fehlerfrei abgezogen, wenn es dann um den Nutzen geht, fühlt man sich nach so langer Zeit im Stich gelassen.
Der Fehler ist ja nun schon lange bekannt.
Kurz in drei Worten: Langsam nervt es!
Dies ist nur meine persönliche Meinung, aber ich bin bestimmt nicht der einzige mit dieser Meinung.
@Team Wie ist der Stand? Oder lasst Ihr es so laufen?
Lg
Hey,
das Problem mit den Cobble-Spawnern ist bekannt und die Devs arbeiten auch schon dran.
~
IchFlex_DeineEx
Ja das hört man schon ewig, das war es dann aber auch.
Lg
Hey,
das Problem mit den Cobble-Spawnern ist bekannt und die Devs arbeiten auch schon dran.
~
IchFlex_DeineEx
Das ist wie ne Copy Paste Antwort.
Ich bekomme die XP manchmal wenn ich schon 2-3 sachen rausgenommen habe
Bekomme schon seit Wochen keine Xp mehr beim Cobble und Schweinespawner, Schaf geht komischer weise. Hab das schon gemeldet aber anscheinend tut sich hier nicht viel wenn das Problem schon seit nen Jahr besteht
Guten Tag,
vielen Dank für eure Meldungen. Das Problem wurde nun behoben. Sollten weitere Probleme auftauchen, könnt ihr gerne erneut eine Fehlermeldung verfassen.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!