Alles anzeigenJedem das seine! Und ich bin keineswegs dumm. Ich ziehe nur in Erwägung, dass etwas Wahres an diesem Rätsel steckt. Ich bin offen für jede schlüssige Erklärung, wieso dieses Rätsel Scam ist. Aber eine Aussage wie "es ist fake, weil ich es probiert habe" (444Phil) ist keineswegs eine schlüssige Erklärung. Dieses schnelle Urteilen über eine Situation ist eher dumm...
Falls weiterer Diskussionsbedarf besteht: mein Discordtag steht in meinem Profil, wir wollen ja die anderen Leute hier mit unserer Diskussion nicht nerven
Mehrmals wurde im Thread erwähnt, dass es sich bei dem User/Spieler Miron um einen Zweit Account handelt.
Es ist der Zweit Account von Ronep (Scammer, Echtgeldhändler), weil er:
- Items verkauft hat, die Ronep in der EC hatte.
- Genau der selbe Schreibstil
- Auf CB 4 gespielt haben soll, aber Ronep hat auch aktiv auf CB 4 gespielt
Jetzt mal eine Frage an dich: Wenn du bereits zich Millionen Griefergames $ für Echtgeld verkauft hast, würdest du dann $10.000.000 einfach so verlosen?
Grüße!
Grüße,
bevor du hier irgendwelche hohen Anschuldigungen in den Raum wirfst, möchte ich gerne mal wissen, ob du Beweise dafür, hast, dass es ein Scamm ist und dass er ein Scammer ist.
Nur weil irgendwas erwähnt wurde, heißt es noch lange nicht, dass dies der Wahrheit entspricht.
Du bist einer von denen, der alles direkt glaubt und wie ein Schaf der Herde nachläuft, ohne selbst sein Brain zu aktivieren.
Sehe selbst, er hat selbst ein 500k Rätsel entworfen und ein 1. Mio $ Rätsel, dass von castletech gelöst wurde.