Jhin Items 2.0
Here we go again
Was meinst du damit?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jhin Items 2.0
Here we go again
Was meinst du damit?
ne is mir zu blöd weil ganz die meinung darf man ja nicht sagen bzw schreiben sonst bann ich erinnere dich an heute mittag ich zieh mich zurück weil läuft aufs selbe hinaus man stößt gegen ne wand und diskutieren nene wie gesagt meinung darf man ja hier nicht wirklich erläutern O.o was eig. mal ganz ganz wichtig wäre ich glaube einigen spielern drückt es ganz gewaltig am schuh O.o
naja schön das du dein Item hast LocutusVonBorg ich will dich nicht Fronten wollte ich nie
ich weiß ja das du immer für uns da bist auf CB3 ![]()
pilze wollte ich auch nicht verteidigen weil ich weiß das er einiges gemacht hat was nicht sauber is aber naja ich zieh mich zurück bevor ich mir noch´n Bann kassiere ![]()
Jhin Items 2.0
Here we go again
Was meinst du damit?
Jhin Items waren früher kurze Zeit verboten.
Egal ob von der Administration bestätigt oder nicht, aber wieso kannst du dir rausnehmen items zu Verbieten? - Es ist ja kein Freundes oder Scammfrei sign. Somit gehört es normalerweise in die Kategorie "doof gelaufen" oder sehe ich da irgend etwas falsch LocutusVonBorg
Was meinst du damit?
offtopic, aber wann genau? Ich kann mich da nicht dran erinnern. Die waren nie verboten!
Egal ob von der Administration bestätigt oder nicht, aber wieso kannst du dir rausnehmen items zu Verbieten?
1. Anweisungen von Teammitgliedern gelten - 2. Weil es nicht irrelevant ist, ob die Entscheidung von der Administration bestätigt wurde.
Es ist ja kein Freundes oder Scammfrei sign
Das ist zwar eigentlich egal, aber: Ist es doch (gewesen). Das Item ist eine "Sonderausgabe" meines alten Freundesitems und wurde umbenannt, und heißt einfach nur noch "Enderperle" in pink. Dazu kommt, dass mit dem Item über mehrere Tage provoziert wurde, und dann die Entscheidung gefallen ist.
Ich möchte mit diesem Beitrag nur die Entscheidung verkünden, und klarmachen, dass das Item definitiv früher oder später bei mir landen wird. Wenn das Item später einfach so von einem anderen User eingezogen werden würde, der es in gutem Glauben gekauft hat, wäre das Geschrei wieder groß - so ist klargestellt, dass das Item eingezogen wird.
In Meinen Augen lächerlich da bezahlt man für ein Server 150Euro und wird dann für sowas gebannt
und btw mach erstmal bitte die Hässliche wand auf cb3 weg
und wird dann für sowas gebannt
Wer Anweisungen eines Admins missachtet wird gebannt - das ist richtig. Hast du damit ein Problem?
Egal ob von der Administration bestätigt oder nicht, aber wieso kannst du dir rausnehmen items zu Verbieten?
1. Anweisungen von Teammitgliedern gelten - 2. Weil es nicht irrelevant ist, ob die Entscheidung von der Administration bestätigt wurde.
Es ist ja kein Freundes oder Scammfrei sign
Das ist zwar eigentlich egal, aber: Ist es doch (gewesen). Das Item ist eine "Sonderausgabe" meines alten Freundesitems und wurde umbenannt, und heißt einfach nur noch "Enderperle" in pink. Dazu kommt, dass mit dem Item über mehrere Tage provoziert wurde, und dann die Entscheidung gefallen ist.
Ich möchte mit diesem Beitrag nur die Entscheidung verkünden, und klarmachen, dass das Item definitiv früher oder später bei mir landen wird. Wenn das Item später einfach so von einem anderen User eingezogen werden würde, der es in gutem Glauben gekauft hat, wäre das Geschrei wieder groß - so ist klargestellt, dass das Item eingezogen wird.
da muss ich aber sagen wärst du heute noch Supreme Spieler hätte die Administration NICHTS gemacht.
Gibt mir bedenken ![]()
In Meinen Augen lächerlich da bezahlt man für ein Server 150Euro und wird dann für sowas gebannt
Dieses Argument ist lächerlich. Ein kauf schützt nicht vor Strafe.
Stell dir vor du kaufst im Rewe einen Schokoriegel und klaust dann einen zweiten Schokoriegel.
Dann kannst du auch nicht mit dem Argument kommen "Ich habe doch was bezahlt ihr dürft mich nicht bestrafen"
Es wurde immer wieder klar und deutlich gesagt das der kauf einen Ranges nicht bedeutet, das man nicht bzw. seltener bestraft wird. Und so wird es immer bleiben.
@Mr_Van1sch
Ich verstehe nicht was provokant daran ist festzustellen das es bei Spielern keinen interessiert ob ein sign item entwendet wird. Weiterhin hat auch kein Spieler die Möglichkeit deswegen einen admin einzuschalten.
Es passiert ständig das items die signiert sind bei scammern... Landen.
Man erklärt uns Spielern das das einfach griefergames ist. Das macht das Spiel doch erst so schön.
Warum ist die sign enderperle die der Spieler LocutusVonBorg gesignt hat was anderes?
Wir können ihm doch nicht den Spaß nehmen das scammer die Chace haben gesignt items von ihm zu bekommen.
Er hat das Item gesignt und dem Markt zur Verfügung gestellt.
Der Mann ist erfolgreicher Händler gewesen hat mehrere spawn gs, jede Menge items. Weiss wie GG läuft.
Was unterscheidet das sign item von dem Spieler der das iten 2018 gesignt hat von allen anderen?
LocutusVonBorg du hast das item gesignt jetzt leb doch damit so wir alle es auch müssen wenn uns sowas passiert.
No hate aber halte ich für nicht richtig so eine Aktion.
Dieses Argument ist lächerlich. Ein kauf schützt nicht vor Strafe.
Stell dir vor du kaufst im Rewe einen Schokoriegel und klaust dann einen zweiten Schokoriegel.
Dann kannst du auch nicht mit dem Argument kommen "Ich habe doch was bezahlt ihr dürft mich nicht bestrafen"
Es wurde immer wieder klar und deutlich gesagt das der kauf einen Ranges nicht bedeutet, das man nicht bzw. seltener bestraft wird. Und so wird es immer bleiben.
ja hast du vollkommen recht aber es ist ein Block spiel und es ist ein items wo Einmaliges Sonderokular drauf nix besonderes in meinen Augen also warum soll es dann verboten sein
ja hast du vollkommen recht aber es ist ein Block spiel und es ist ein items wo Einmaliges Sonderokular drauf nix besonderes in meinen Augen also warum soll es dann verboten sein
Er wurde vorallem für sein Verhalten gebannt, so wie ich das hier rauslese. Um das Item ging es dabei nur zweitrangig. Und auch das Argument mit dem Blockspiel ist ein 0815 Argument was man einfach entkräften kann.
Er wurde vorallem für sein Verhalten gebannt, so wie ich das hier rauslese. Um das Item ging es dabei nur zweitrangig. Und auch das Argument mit dem Blockspiel ist ein 0815 Argument was man einfach entkräften kann.
Es ein 0815 Argument weil es auch stimmt es ist ab 6 Jahren und jemanden zu Bannen weil er Gescammt hat ? weil er ein item nicht abgeben wollte was auch kein sinn macht okay wenn er gegen regeln verstoßt natürlich erstmal jemanden weg bannen der 150 oder mehr an Geld da gelassen hat macht echt sinn also gg macht sich grade irgendwie selber kaputt
offtopic, aber wann genau? Ich kann mich da nicht dran erinnern. Die waren nie verboten!
Sag das Mal schroediiiiY, dem sein verzaubertes Redstone und seine Jhins Zepter vom Team abgenommen wurden. Habe denke noch Chatverläufe mit Wolfi wo sie auch sagt, dass manche Sachen verboten sind bzw. waren.
Alles anzeigen@Mr_Van1sch
Ich verstehe nicht was provokant daran ist festzustellen das es bei Spielern keinen interessiert ob ein sign item entwendet wird. Weiterhin hat auch kein Spieler die Möglichkeit deswegen einen admin einzuschalten.
Man erklärt uns Spielern das das einfach griefergames ist. Das macht das Spiel doch erst so schön.
Warum ist die sign enderperle die der Spieler LocutusVonBorg gesignt hat was anderes?
Wir können ihm doch nicht den Spaß nehmen das scammer die Chace haben gesignt items von ihm zu bekommen.
Der Mann ist erfolgreicher Händler gewesen hat mehrere spawn gs, jede Menge items. Weiss wie GG läuft.
Was unterscheidet das sign item von dem Spieler der das iten 2018 gesignt hat von allen anderen?
LocutusVonBorg du hast das item gesignt jetzt leb doch damit so wir alle es auch müssen wenn uns sowas passiert.
Provokant ist deine Ausdrucksweise , nicht deine Meinung denn die darfst du gerne teilen .
Jedoch und das sehe ich Mal als NORMALER USER find ich das gejammere total unnötig.
Fakt ist Anweisungen des Teams ist Folge zu leisten ! Dies ist entsprechend so im Regelwerk vertreten und JEDER akzeptiert diese Regeln so wie sie sind , wenn er auf GG Joint und spielt . Ob derjenige sie liest oder nicht basiert ja auf eigener Entscheidung.
Fakt ist, es sollte nur Gewarnt werden das dieses Item nicht verkauft werden darf bzw gekauft.
Mfg
Dann wäre doch damit alles erledigt.
Spieler benimmt sich nicht regelkonforme bekommt ein Strafe.
Verstehe nur nicht was das für einen Zusammenhang mit einer sign enderperle von 2018 haben soll.
Aber ja vergessen. Ein Admin hat das ja gesagt....
Jetzt fällt der Groschen...
Völlig unnötig. Hoffe der hat das nicht beim streamen gesagt. Während er stream hat er ja nichts mit GG zu tun hat mir ein anderer admin mal erklärt.
Alles anzeigen Alles anzeigen@Mr_Van1sch
Provokant ist deine Ausdrucksweise , nicht deine Meinung denn die darfst du gerne teilen .
Jedoch und das sehe ich Mal als NORMALER USER find ich das gejammere total unnötig.
Fakt ist Anweisungen des Teams ist Folge zu leisten ! Dies ist entsprechend so im Regelwerk vertreten und JEDER akzeptiert diese Regeln so wie sie sind , wenn er auf GG Joint und spielt . Ob derjenige sie liest oder nicht basiert ja auf eigener Entscheidung.
Fakt ist, es sollte nur Gewarnt werden das dieses Item nicht verkauft werden darf bzw gekauft.
Mfg
Klar ist dennen Folge zu leisten.
Und es gibt Anweisungen die Sinn machen und andere Anweisungen.
Also ich kann mich gerne dafür einsetzen das das items wieder kommt da müsste aber mal die hässliche mauer am Spawn von cb3 weg
Leute ich weiß nicht was es da für Diskussion gibt.
§ 1 Netzwerkübergreifende Regeln
(13) Jegliche Anweisungen von Teammitgliedern sind Folge zu leisten.
Das Items ist raus zu geben, das ist mit der Führung abgesprochen. Wieso und weshalb spielt da keine Rolle. Ich stehe hinter der Entscheidung.