muegge_ will anfangen zu scammen!
-
- Alle Server
- Scamming
-
SieKxfft -
29. Oktober 2020 um 13:44
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Könntest du vielleicht auch den chatverlauf schicken der weiter oben stattgefunden hat sonst entstehen möglicherweise missverständnisse =)
-
Ich habe mit muegge_ schon sehr oft deals bis zu 500k gemacht und da hat er mich niemals gescammt.
Bitte schick den oberen chatverlauf nochmal SieKxfft sonst könnten wie Lamero23 schon sagte missverständnisse entstehen.
-
Könntest du vielleicht auch den chatverlauf schicken der weiter oben stattgefunden hat sonst entstehen möglicherweise missverständnisse =)
Ich habe mit muegge_ schon sehr oft deals bis zu 500k gemacht und da hat er mich niemals gescammt.
Bitte schick den oberen chatverlauf nochmal SieKxfft sonst könnten wie Lamero23 schon sagte missverständnisse entstehen.
später wenn ich wieder mit 0real ts bin kann ich ihn fragen, aber eig sollten die 2 screens reichen 1x will er egh machen und 1x will er scammen mit ihm.
-
später wenn ich wieder mit 0real ts bin kann ich ihn fragen, aber eig sollten die 2 screens reichen 1x will er egh machen und 1x will er scammen mit ihm.
Dort können keine Missverständnisse entstehen, das ist eindeutig !

-
-
-
Er hat mich auf Labymod gelöscht, somit sehe ich den Chat leider nicht mehr. Die 2 Screens sind doch eindeutig?
-
Kann mir jemand jetzt die Frage beantworten, wer er überhaupt ist?
„aber suche jemanden bei dem es sich lohnt zu scammen" wenn er wüsste das er jetzt schon aufgeflogen ist. xD
Er ist ein bekannter Händler auf CB9 und tradet gern auch mal auf anderen CB´s
-
DauerH1gh schau hier mal rein xD
-
Sheesh wer ist dieser ayranboyy in deiner fl

-
Will auch mal im Ts sein

-
Er hat sogar den Ronep Skin, das macht ihn ja noch lächerlicher. xDDDD
Wer ist das eigentlich?
Hab mir vor über nem Monat nh Sign gegeiert: Ich bin Ronep 2.0!
Ahahaha
-
-
Sheesh wer ist dieser ayranboyy in deiner fl

xddd
-
Danke für die Warnung.
-
Der Dude war mir von Anfang an sus, aber ohne Beweise ist es ja Rufmord und die ganzen Rentner heulen rum. Es sind ja nicht ohne Grund Warnungen. Man macht einfach drauf aufmerksam..
-
-
SEHR schön endlich wisst ihr wer der echte Ronep ist LLL
-
SieKxfft kenne muegge_ schon seit mehreren Monaten ich hab mit ihm schon 500k trades gemacht und er hat bzw wollte nie scammen.
-