1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Vorstellungen

Resümee meiner Zeit auf GrieferGames und Zukunftspläne

• Andere Vorstellung
  • Stefthemaster
  • 7. Februar 2019 um 19:27
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

1. offizieller Beitrag
  • Stefthemaster
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    2.381
    • 7. Februar 2019 um 19:27

Servus,

vorab möchte ich sagen, dass die aktuellen Aktionen, fast garnichts mit meiner Ablehnung als Content zu tun hat. Ich habe bereits vor der Ausschreibung der Bewerbungsphase bereits ein Projekt gefunden, welches bei mir auf Gefallen gestoßen ist, ich hätte meine Teilnahme zwar vermutlich abgesagt, wenn ich als Content angenommen worden wäre - doch vielleicht wollte es das Schicksal auch so. - Ich gönne es allen Contents und wünsche ihnen "Gutes Gelingen".

Bevor ich aber erzähle, was ich jetzt genau machen werde, möchte ich ein paar Personen erwähnen - welche mein "Leben" hier im GrieferGames-Forum ausgemacht haben:

@DerJP sehr netter, korrekter Typ. - Kennt sich echt gut mit Minecraft, etc. aus.

Knallbonbon64 netter "Spaßvogel" (im positiven Kontext) xD

BigBernie #ösigang - Korrekter und netter Typ.

castletech nettes FTO-Mitglied und gute Idee mit der Forum-Gruppe

@Miner_PA ja, ich hab dich im Forum überholt :P - Trotzdem ein korrekter Typ

@Kuschel_Swein du bist zwar momentan in der Pause, trotzdem danke für deinen Support (sei es Stef4Sup oder deine motivierenden Worte zur Bewerbung als Content)

Nemesis091 größter Ehrenmann der Geschichte :)

Niemand Korrekter Typ, immer relativ nette Texte und klingt auch nett im TS.

@HowToGetBanned muhhh, nagut, nein, du bist ein korrekter Typ und ein kleiner Troller :P

Tooxxi äußerst korrekter Spieler

Bantor kompetentester Moderator den ich kenne, freut mich, dass du mich als "korrekten Spieler" bezeichnest :)

Shxui netter Typ, relativ aktiv in den Forenspielen, aber auch so immer um das Beste für die Spieler bemüht

@NevexGaming Einer - meinermeinung - nach der kompetentesten Spieler, schade dass du nicht Supp wurdest.

LocutusVonBorg äußerst korrekter Spieler, sicherlich eine Bereicherung fürs Team (PS: Danke für deinen netten Kommentar und @Pzy danke für den Like :) )

mektow kompetent, und ein würdiger Nachfolger für die TOP 5.

XNarnix und Narnix #ösigang, äußerst nett auch immer bemüht, den Spieler eine Antwort zu geben :)

50U7R34P3R sehr sehr sehr kompetent, sicherlich auch irgendwann eine würdige "TOP5-Einwohner"

Handysiob nett und echt eine coole Scammerliste.

Außerdem möchte ich mich bei allen Spielern, die sich hinter mich gestellt haben, sei es die Unterstützung meiner Bewerbung als Content (die Beiträge wurden ja leider gelöscht) oder die Leute mit Stef4Sup, oder die Person die mich "geeigneter als die Supporter" bezeichnet hat, herzlichst bedanken :) . Tut mir leid, dass ich euch ein bisschen enttäuscht habe.

Trotzdem kann ich mein Statement nicht ganz ohne Tadel verfassen:

Bantor wird - wenn er dies lesen wird - vermutlich schon wissen, wovon ich rede, für die Anderen kurz erklärt: Ich habe im Forum einen Beitrag gefunden, in denen eine private E-Mail enthalten war, ich hatte eine Antwort in diesem Thema erstellt, den Spieler bzw. den Inhalt mit der E-Mail zitiert und Bantor darunter getaggt, damit die privaten Daten schnellstmöglich entfernt werden - was ja eigentlich im Interesse des Beitragserstellers liegen sollte. Dennoch habe ich dafür von einem Supporter einen Hinweis bekommen, wegen Veröffentlichung privater Daten - ich habe diesen auch reklamiert, jedoch wurde er nicht entfernt. Mir persönlich ist es mittlerweile auch egal, und ich möchte das Thema nicht erneut aufwehen, doch wie meine Meinung dazu ist, ist glaube ich relativ logisch.

Sooo, jetzt aber nun zu meinem weiteren vorgehen - dies ist eigentlich ganz einfach erklärt, ich bin bereits vor einiger Zeit auf das Projekt "This time I am voting" vom europäischen Parlament aufmerksam geworden - dieses Projekt, richtet sich an alle Wahlberechtigten zu EU-Wahl im Mai 2019 und möchte diese zur Wahl bewegen.

Da wir es in meinen Augen immer mehr mit Anti-EU-Bürgern/Anti-EU-Parteien zu tun haben oder generell einen Rechtsruck erleben (z. B. die Aussage der FPÖ von "Flüchtlingen konzentriert lagern", die Bezeichnung von Österreich als Ostmark durch deutschnationale Burschenschaften, die absolut widerlich sind, die "Vogelschiss-Aussage" von Alexander Gauland oder das sture (alleinige) vorgehen gegen Seawatch durch den ital. Innenminister Salvini.) - Allein die Theorie, dass weniger Leute sterben, wenn wir jz welche sterben lassen als Abschreckung ist schon ekelhaft genug.

Ich sehe das Friedensprojekt Europa durch all diese Leute bedroht, weshalb ich nun aktiv werden, es zu verteidigen.

Doch auch im GrieferGames-Forum möchte ich nicht ganz aufhören, da es mir relativ ans Herz gewachsen ist, und es nirgends sonst so eine tolle Community gibt. Deshalb werde ich hier vorerst nur still mitlesen bzw. nur bei interessanten Themen antworten.

Beste Grüße,

PS: Zwischen dem 23. und 26. Mai ist EU-Wahl, bitte geht wählen, egal was ihr wählt - auch wenn die FPÖ/AfD aus meiner Sicht aus keine kluge Entscheidung ist. Eine Demokratie funktioniert nur, wenn man sie auch nutzt ;)

PPS: @DivineY gibt mir was von deinem Geld :P xD

Liebe Grüße

Stefthemaster

No. 1 in the House :kappa:

Bitte erwähnt mich nicht in Verkaufsthreads, danke! :)

Forengötter: https://forengoetter.org

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

- Amerikanische Redensart

Einmal editiert, zuletzt von Stefthemaster (8. Februar 2019 um 12:54)

• Knallbonbon64
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    788
    • 7. Februar 2019 um 19:29

Ein weiterer toller Spieler geht oder inaktiv wird :|

:DDDDDDDDDDDDD

• Stefthemaster
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    2.381
    • 7. Februar 2019 um 19:31
    Zitat von Knallbonbon64

Ein weiterer toller Spieler geht :|

Ich würde es nicht gehen nennen, ich werde nur still. :)

Liebe Grüße

Stefthemaster

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

• xThe_Nico
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    967
    Clan
    Wunschbaum [WB]
    Discord
    xThe_Nico#2636
    • 7. Februar 2019 um 19:36

Hallo Stefthemaster,

ich möchte mich bei dir auch nochmal bedanken, du bist ein wirklich sehr guter Spieler und hilfst auch viel im Forum.

Schade das du so gut wie ganz aufhörst mit GrieferGames, ich wünsche dir viel Glück auf deinen weiteren Weg.

Mit freundlichen Grüßen

Nico

Mit freundlichen Grüßen

xThe_Nico

Käse [KÄSE] Member

• Main-Citybuild: CB5
    • DC: xThe_Nico#2636
    • Twitter: xThe_Nico

!!! Gebote zählen nur 48 Stunden nach Absenden der Nachricht! !!!

• 50U7R34P3R
  • Content
    Reaktionen
    8.842
    • 7. Februar 2019 um 19:40

Heyho,

auch von mir ein Danke, für's Erwähnen und das Lob. Von jemandem wie dir ist mir das eine Menge wert.

Dass du dich jetzt auf ein Projekt konzentieren möchtest, welches dir persönlich am Herzen liegt finde ich verständlich und lobenswert. Ich werd auf jeden Fall bei der Wahl mitmachen. Jede Stimme, die man nicht abgibt landet am Ende "bei den falschen", die man nicht an der Entscheidungskraft sehen will...

Wir sehen uns dann in Zukunft... Bis dahin. :*

Grüße

:50U7R34P3R: 50U7R34P3R aka SouIReaper :50U7R34P3R:

Organisationstalent und Wissensdatenbank

Zuständigkeiten << Klick

Content:

Feedback

GrieferGames-Wiki 1.8

Vorschläge & Ideen - 1.8 & Web-Dienste

Interessantes & Projekte << Klick

Forum-Archiv: "Vorschläge und Ideen"

Tutorial > Lob & Kritik - Feedback richtig geben!

• Alb3rtoY
    Gold Griefer
    Reaktionen
    425
    Discord
    Alb3rto#0815
    • 7. Februar 2019 um 19:43
    Zitat von Stefthemaster

Ich würde es nicht gehen nennen, ich werde nur still. :)

Wir wollen aber keinen stillen Leser, wir wollen einen, der der Community hilft und immer einen Rat hat. So einer warst du, schade das du jetzt "still" wirst. Es wird ein großer Verlust, nicht nur für das Forum sondern auch für die Community sein.

Alb3rtoY

seit neustem wieder aktiv auf CB17

CB Nature <3 CB17

CB17-Communitydiscord

Serverlink: https://discord.gg/XEsMgV7Hkx

Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut!

Mein Discord: Alb3rto#0815

Bitte! Nehmt euch ein paar Minuten Zeit und guckt euch mein Lebenswerk an! Kuss :P

Link: Mein Lebenswerk!

• NevexGaming
    Gast
    • 7. Februar 2019 um 19:49

Hey Stefthemaster,
    Schade das du inaktiv wirst mit deinen Beiträgen, du hast den GrieferGames Spielern sehr gut weitergeholfen. Wie oben auch 50U7R34P3R geschrieben hat, danke ich ebenso für das Lob, ich schätze es sehr, soetwas zu hören. Ich hätte dich ebenso als Supporter gesehen! Du bist sehr Kompentent und Freundlich! :)

Ich habe mich vorhin kurz auf der Seite eingelesen, die du verlinkt hast und wollte Fragen, wie du dort aktiv werden willst? Würde mich mal interessieren :o

- Gehst du in ein Team, dass auch "vor Ort" aktiv ist, oder wie?

Ich hoffe, dass du irgendwann wieder zurück kommst und dann wieder so anfängst, wie du heute aufgehört hast. :)

• 5tandard
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    248
    Clan
    #GOL:D
    • 7. Februar 2019 um 19:52

Hi, auch ich möchte mich bei dir bedanken, du wirst hier im forum sicher fehlen. Du bist ein echt kompetenter Mensch, und findest für fast alle Probleme eine Lösung.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und bleib so wie du bist.

Lg 5tandard

LG 5tandard

Kontakt
    Instagram: _5tandard_
    Ingame: 5tandard (CB5)
    TS: 5tandard
    Forum: 5tandard
  • Stefthemaster
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    2.381
    • 7. Februar 2019 um 19:53

Servus,

Zitat von NevexGaming

Hey Stefthemaster,
    Schade das du inaktiv wirst mit deinen Beiträgen, du hast den GrieferGames Spielern sehr gut weitergeholfen. Wie oben auch 50U7R34P3R geschrieben hat, danke ich ebenso für das Lob. Ich hätte dich ebenso als Supporter gesehen!

Ich habe mich vorhin kurz auf der Seite eingelesen, die du verlinkt hast und wollte Fragen, wie du dort aktiv werden willst? Würde mich mal interessieren :o

- Gehst du in ein Team, dass auch "vor Ort" aktiv ist, oder wie?

Ich hoffe, dass du irgendwann wieder zurück kommst und dann wieder so anfängst, wie du heute aufgehört hast. :)

Alles anzeigen

danke für die netten Worte - vermutlich werde ich beim Online/SocialMedia-Team helfen, da das Verbindungsbüro einfach zu weit weg ist. > https://www.diesmalwaehleich.eu/join_the_team

Grüße,

Liebe Grüße

Stefthemaster

• Niemand
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    2.340
    Clan
    Inhaber des Einsteiger-Hilfs-Verbundes | #EHV
    • 7. Februar 2019 um 20:01

Ich will jetzt nicht blöd rüber kommen, aber jetzt habe ich eine Chance aufzuholen. ^^

Auch von mir ein Schade, aber ich hoffe das du in deinen aktiven Zustand zurückwechselst, denn wir brauchen dich aktiv und nicht still. =)

Mit freundlichen Grüßen

:ehv_niemand: Niemand / EHV_Niemand :ehv_niemand:

Inhaber/Stifter des Einsteiger-Hilfs-Verbundes

Klick mich! (Discord-Server)

"Geduld ist das Wachstum."

Eine Anlaufstelle und ehrenamtliches Hilfswerk für Neulinge.

Discord: Niemand /EHV_Niemand#9821

Minecraft/LabyMod: EHV_Niemand / EHV_InGame_GG

TeamSpeak: EHV_Niemand #EHV~Inhaber

Klick mich! (Clanvorstellung)

Infoplot vom EHV: CB 7 /p h EHV_Info

Zentrale vom EHV: CB 11 /p h EHV

Shop des EHV´s: CB 11 /p h EHV_Shop

Offizielle Projekt-Gründung: 03.02.2019

• Tooxxi
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    384
    • 7. Februar 2019 um 20:14
    Zitat von Stefthemaster

Servus,

vorab möchte ich sagen, dass die aktuellen Aktionen, fast garnichts mit meiner Ablehnung als Content zu tun hat. Ich habe bereits vor der Ausschreibung der Bewerbungsphase bereits ein Projekt gefunden, welches bei mir auf Gefallen gestoßen ist, ich hätte meine Teilnahme zwar vermutlich abgesagt, wenn ich als Content angenommen worden wäre - doch vielleicht wollte es das Schicksal auch so. - Ich gönne es allen Contents und wünsche ihnen "Gutes Gelingen".

Bevor ich aber erzähle, was ich jetzt genau machen werde, möchte ich ein paar Personen erwähnen - welche mein "Leben" hier im GrieferGames-Forum ausgemacht haben:

@DerJP sehr netter, korrekter Typ. - Kennt sich echt gut mit Minecraft, etc. aus.

Knallbonbon64 netter "Spaßvogel" (im positiven Kontext) xD

BigBernie #ösigang - Korrekter und netter Typ.

castletech nettes FTO-Mitglied und gute Idee mit der FTO-Gruppe

@Miner_PA ja, ich hab dich im Forum überholt :P - Trotzdem ein korrekter Typ

@Kuschel_Swein du bist zwar momentan in der Pause, trotzdem danke für deinen Support (sei es Stef4Sup oder deine motivierenden Worte zur Bewerbung als Content)

Nemesis091 größter Ehrenmann der Geschichte :)

Niemand Korrekter Typ, immer relativ nette Texte und klingt auch nett im TS.

@HowToGetBanned muhhh, nagut, nein, du bist ein korrekter Typ und ein kleiner Troller :P

Tooxxi äußerst korrekter Spieler

Bantor kompetentester Moderator den ich kenne, freut mich, dass du mich als "korrekten Spieler" bezeichnest :)

Shxui netter Typ, relativ aktiv in den Forenspielen, aber auch so immer um das Beste für die Spieler bemüht

@NevexGaming Einer - meinermeinung - nach der kompetentesten Spieler, schade dass du nicht Supp wurdest.

LocutusVonBorg äußerst korrekter Spieler, sicherlich eine Bereicherung fürs Team (PS: Danke für deinen netten Kommentar und @Pzy danke für den Like :) )

XNarnix und Narnix #ösigang, äußerst nett auch immer bemüht, den Spieler eine Antwort zu geben :)

50U7R34P3R sehr sehr sehr kompetent, sicherlich auch irgendwann eine würdige "TOP5-Einwohner"

Handysiob nett und echt eine coole Scammerliste.

Außerdem möchte ich mich bei allen Spielern, die sich hinter mich gestellt haben, sei es die Unterstützung meiner Bewerbung als Content (die Beiträge wurden ja leider gelöscht) oder die Leute mit Stef4Sup, oder die Person die mich "geeigneter als die Supporter" bezeichnet hat, herzlichst bedanken :) . Tut mir leid, dass ich euch ein bisschen enttäuscht habe.

Trotzdem kann ich mein Statement nicht ganz ohne Tadel verfassen:

Bantor wird - wenn er dies lesen wird - vermutlich schon wissen, wovon ich rede, für die Anderen kurz erklärt: Ich habe im Forum einen Beitrag gefunden, in denen eine private E-Mail enthalten war, ich hatte eine Antwort in diesem Thema erstellt, den Spieler bzw. den Inhalt mit der E-Mail zitiert und Bantor darunter getaggt, damit die privaten Daten schnellstmöglich entfernt werden - was ja eigentlich im Interesse des Beitragserstellers liegen sollte. Dennoch habe ich dafür von einem Supporter einen Hinweis bekommen, wegen Veröffentlichung privater Daten - ich habe diesen auch reklamiert, jedoch wurde er nicht entfernt. Mir persönlich ist es mittlerweile auch egal, und ich möchte das Thema nicht erneut aufwehen, doch wie meine Meinung dazu ist, ist glaube ich relativ logisch.

Sooo, jetzt aber nun zu meinem weiteren vorgehen - dies ist eigentlich ganz einfach erklärt, ich bin bereits vor einiger Zeit auf das Projekt "This time I am voting" vom europäischen Parlament aufmerksam geworden - dieses Projekt, richtet sich an alle Wahlberechtigten zu EU-Wahl im Mai 2019 und möchte diese zur Wahl bewegen.

Da wir es in meinen Augen immer mehr mit Anti-EU-Bürgern/Anti-EU-Parteien zu tun haben oder generell einen Rechtsruck erleben (z. B. die Aussage der FPÖ von "Flüchtlingen konzentriert lagern", die Bezeichnung von Österreich als Ostmark durch deutschnationale Burschenschaften, die absolut widerlich sind, die "Vogelschiss-Aussage" von Alexander Gauland oder das sture (alleinige) vorgehen gegen Seawatch durch den ital. Innenminister Salvini.) - Allein die Theorie, dass weniger Leute sterben, wenn wir jz welche sterben lassen als Abschreckung ist schon ekelhaft genug.

Ich sehe das Friedensprojekt Europa durch all diese Leute bedroht, weshalb ich nun aktiv werden, es zu verteidigen.

Doch auch im GrieferGames-Forum möchte ich nicht ganz aufhören, da es mir relativ ans Herz gewachsen ist, und es nirgends sonst so eine tolle Community gibt. Deshalb werde ich hier vorerst nur still mitlesen bzw. nur bei interessanten Themen antworten.

Beste Grüße,

PS: Zwischen dem 23. und 26. Mai ist EU-Wahl, bitte geht wählen, egal was ihr wählt - auch wenn die FPÖ/AfD aus meiner Sicht aus keine kluge Entscheidung ist. Eine Demokratie funktioniert nur, wenn man sie auch nutzt ;)

Alles anzeigen

Schade, dass du ruhig wirst, dass wird ein Rückschlag fürs Forum. Du warst immer ein netter und kompetenter Helfer. Ich wünsche dir noch alles gute. Und danke für die Markierung, sonst hätte ich es denke ich nicht gesehen ^^

Ps: wie wärs du gibst mir die Hälfte deiner Punkte, dann muss ich die nicht selber farmen:kappa:

Bei Fragen meldet euch auf meiner Pinnwand

Mit freudlichen Grüßen,

Tooxxi

• mektow
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.879
    • 7. Februar 2019 um 20:23

Hiho,

Zuerst will ich mich noch bei dir für den Spaß im Forum bedanke! ;) Und gleichzeitig wünsche ich dir viel Glück und Spaß bei deinen weiteren und zukünftigen Projekten! Wenn du dort genau so aktiv bist wie hier, sehe ich vor mir ein kompetentes Teammitglied.

Und um auf dein Tag kommen, bedanke ich mich auch noch einmal, jedoch glaube ich kaum, dass ich dich überholen werde, bzw. dass dies erst in einem langen Zeitraum passieren wird, da ich nun auch meine Beitragsaktivität senke/gesenkt habe, jedoch bin ich immer per Forum und TeamSpeak erreichbar.

Zitat von Stefthemaster

Gruß

:mektow:╔═════════════ ☘⚖ NOXs Hoch- und Tiefbau AG ⚖☕ ═════════════╗:mektow:

Ingame: mektow
    Main:
    CB15

Plot: /p h ShinRyu

MM: Auf CB15 bei Anfrage

Besitzer eines der größten Spawngrundstücken auf GrieferGames
    ----> /p h ShinRyu <----

Gebote gelten 12h
    Werde ich überboten, wird mein Gebot ungültig

:mektow:╚═════════════ ☘⚖ NOXs Hoch- und Tiefbau AG ⚖☕ ═════════════╝:mektow:

• Benutzer53
    Gast
    • 7. Februar 2019 um 20:30

Das kam jetzt tatsächlich etwas unerwartet. ?(

Ich danke dir für dein nettes Lob direkt am Anfang deines Posts - ich freue mich darüber. :)

Du bist mit der aktivste hier im Forum, wenn es um tägliche Support-Anliegen von Spielern geht und hast die Fragen, die, mild ausgedrückt, tausend Mal am Tag gestellt werden, immer quasi unermüdlich kompetent beantwortet - das wird dem Forum sicher fehlen. Besonders der Support an den Pinnwänden von verschiedenen Teammitgliedern. :P

Ich hoffe, du verlässt uns hier nicht komplett - die Idee mit den "interessanten Beiträgen" befolge ich auch. Ich glaube das wird dir gefallen.

Wünsche dir weiterhin alles Gute! :)

• Benutzer55
    Gast
    • 7. Februar 2019 um 20:50

Ich wollte eigentlich doch hier inaktiv werden, aber egal.

Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Weg. Wie dir bereits gesagt, hätte ich dich gerne als Sup oder Content gesehen.

Ich werde hier nun keine Romane schreiben, aber Stef, du bist ein wichtiger Teil des Forums. Und ich könnte dich auch verstehen wenn alles nur wegen der Bewerbung wäre (was es ja nicht ist).

Ich werde dich nie Vergessen! Allmählich zerfällt das Forum.

Liebe Grüße,

dein Swein

~Kuschel

• HowToGetBanned
    Gast
    • 7. Februar 2019 um 20:53

Schade, aber du wirst ja noch Aktiv sein (zu mindestens guckst du dir die Meisten Beiträge an)

Zitat von Stefthemaster

HowToGetBanned muhhh, nagut, nein, du bist ein korrekter Typ und ein kleiner Troller

Und ein HowToBeHayes Mobber :kappa:

Naja wünsche dir viel spaß mit deinem Projekt und eventuell sieht man sich ja bald wieder :)

• XNarnix
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    661
    • 7. Februar 2019 um 20:59

Für dich! <----- Stefthemaster

Du warst einer der aktivsten Spieler hier auf GG und finde du hättest es ebenfalls verdient ebenfalls Content zu werden. Ich finde es schade das du nun weniger aktiv bist. Wie soll ich den das schaffen ich brauch doch einen #Ösi der mir hilft hier unsere Sprache verständlich zu machen ^^.

Du hast dich so bemüht hier jeden zu helfen und bist aktiv auf Fragen eingegangen und mit dieser Geschwindigkeit und Ausführlichkeit. Einfach TOP!

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und weiterhin alles gute in Zukunft und vll sieht man sich ja irgendwan wo anders oder hier.

Alles Gute!!

Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden einfach ne Nachricht an meine Pinnwand oder eine Privat nachricht schicken.

Citybuild: CB14

• BigBernie
  • Rätselkönig
    Reaktionen
    1.565
    Discord
    BigBernie#5857
    • 7. Februar 2019 um 21:36

WTF - das hätte ich jetzt so nicht erwartet. Obwohl ich natürlich dein politisches Engagement bewundere, verlieren wir hier doch im Forum einen der aktivsten und hilfsbereiten Personen. Tut mir leid, dass das mit deinen Bewerbungen nicht geklappt hat. Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute. Was auch immer du machen wirst - du wirst es gut machen!

Servus und grias di!

#ösigang

PS:

Zitat von Niemand

Ich will jetzt nicht blöd rüber kommen, aber jetzt habe ich eine Chance aufzuholen. ^^

Mein Shop auf CB2: /p h wollshop - scamfrei seit 2016!

Bio-Hühnereier - eiskaltes Packeis - Spinnweben !

Mittelsmann-Service (bis zu 200K Wert)

• W00ki
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.296
    • 7. Februar 2019 um 23:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stefthemaster

und gute Idee mit der FTO-Gruppe

du meinst die Griefergames-Forum Gruppe ? ;)

Mit freundlichen Grüßen

:w00ki: W00ki :w00ki:

Es gibt keine dummen Fragen. Aber es gibt unnötige ;)

Getretener Quark wird breit, nicht stark! (Goethe)

• Nächster offizieller Beitrag
  • DivineY
    Gast
    • 7. Februar 2019 um 23:57

Huhu Stefthemaster,

wohin sollte ich nochmal das Geld für deinen Forum-Account überweisen? Wolltest ja etwas von meinem Geld abhaben :P.

Zitat von Stefthemaster

• Shxui
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    648
    Clan
    FOG
    • 8. Februar 2019 um 07:32

Erstmal danke für die Erwähnung und die netten Worte. Du warst eine Bereicherung für das Forum und ebenfalls stets Bemüht, den Spielern so gut wie möglich zu helfen. Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg auf deinem weiterem Weg und hoffe, dass du irgendwann wieder aktiv wirst.

Mit freundlichen Grüßen,

YourShadow__

-Zu finden auf cb2,cb1 und cb9

-Middleman ohne Provision

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni

Tags