Hiho,
Danke! Jetzt habe ich auch endlich mal etwas im Forum gewonnen. xD Ich komme dann mal vorbei. ![]()
Gruß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hiho,
Danke! Jetzt habe ich auch endlich mal etwas im Forum gewonnen. xD Ich komme dann mal vorbei. ![]()
Gruß
Hiho,
Danke! Jetzt habe ich auch endlich mal etwas im Forum gewonnen. xD Ich komme dann mal vorbei.
Gruß
Huhu,
Habs dir überwiesen![]()
Werde demnächst noch mehr Verlosungen machen, kannst da ja auch gerne mitmachen. xD
MfG
Wo bist du gerade, komme gern zu dir. Jedenfalls bist du gerade nicht auf Nature. ![]()
Wo bist du gerade, komme gern zu dir. Jedenfalls bist du gerade nicht auf Nature.
Bin gerade auf Evil, in paar min für ne halbe Stunde AFK und dann wieder Nature xD
Bin gerade auf Evil, in paar min für ne halbe Stunde AFK und dann wieder Nature xD
Okay, geht klar.
DANKE!
Alles anzeigenAuflösung:
Von 110 Teilnehmern Lauten die 10 Gewinner der je 10k:
HGW! xD
Meldet euch bitte auf Citybuild Nature bei mir,
Danke fürs Teilnehmen.
Nicht mal realisiert das ich 10k gewonnen habe xD
Herzlichen Glückwunsch an alle die gewonnen haben.
Glückwunsch an alle und viel Spass beim shopen
wow cool, danke das erste mal das ich was gewonnen habe ![]()
Glückwunsch an alle und viel Spass beim shopen
Shoppen kommt später erstmal No-Hunger perk kaufen xD
Nochmal danke CuzImJ4nn1k
Alles anzeigenAuflösung:
Von 110 Teilnehmern Lauten die 10 Gewinner der je 10k:
HGW! xD
Meldet euch bitte auf Citybuild Nature bei mir,
Danke fürs Teilnehmen.
Neue Verlosung:
Coool
danke
HGw an alle Gewinner
Danke für die Verlosung![]()
![]()
Hallo Ich würde gerne bei der Verlosung teilnehmen, doch leider nimmt das Formular keine weitere Personen mehr an.
Schade vielleicht wird das Formular ja wieder geöffnet.
Vielen Dank trotzdem für die ganzen netten Verlosungen.
Grüße Schecksn
Hallo Ich würde gerne bei der Verlosung teilnehmen, doch leider nimmt das Formular keine weitere Personen mehr an.
Grüße Schecksn
Die Verlosung ist bereits vorbei![]()
Hey GG-Team,
ich finde es sehr erfreulich wie ihr vor allem in letzter Zeit verstärkt versuch, die Serverlags zu reduzieren, auf die Vorschläge und Wünsche der Community einzugehen und dadurch den Spielspaß zu steigern.
Danke ans ganze Team!
und Danke an @cuzimj4nnik für die verlosungen
Huhu!
Diese Verlosung hier ist schon vorbei!
Dein Kommentar gehört denke ich unter die neue, leider kann ich diese hier nicht mehr umbennen / bearbeiten.
MfG
Grüße Schecksn
Hier zur neuen, aber bitte auch präzise lesen, um was es sich handelt: Verlosung von 4x 25.000$