Jap... und wenn doch nach 5min, dann hat man hoffentlich seine „Abschussliste“ abgearbeitet. 😉 Hahaharv.... ☺️
Hahahahaltsm.... 😏
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jap... und wenn doch nach 5min, dann hat man hoffentlich seine „Abschussliste“ abgearbeitet. 😉 Hahaharv.... ☺️
Hahahahaltsm.... 😏
Hahahahaltsm.... 😏
hahaha
ich klatsch den für dich ![]()
Also ich kann jetzt schon sagen, dass ich so schlecht in PVP bin. Mein persönliches Ziel ist es, nicht als 1. zu sterben ![]()
Das wird nen schönes Gekloppe xD Freue mich drauf ![]()
Mein Persönliches Ziel ist, dass LTbob_ sein Startgeld zahlt.
Snapiii ist free :O
Meine Armen 643 level :C xD
Vielen Vielen Dank an alle - absolut geil generierter Content, hat Spaß gemacht zuzugucken und man kann nur den Hut ziehen vor der Arbeit die dahinter gesteckt haben muss (inkl. Aufbau/Koordinierung/Abläufe etc etc etc) !
![]()
![]()
Snapiii hat (mal wieder) die Hungergames souverän gewonnen!
Snapiii hat (mal wieder) die Hungergames souverän gewonnen!
das würde ich jetzt nicht sagen, W00ki und PhantomExitus sind Ihm sehr gefährlich geworden und haben Snapiii zugesetzt ![]()
Dennoch ein verdienter Sieg.
Mfg Happy
Ich gratuliere Snapiii zum erneuten Sieg.
Mal schauen ob dich irgendjemand von deinem Thron stürzen kann ![]()
Danke schon mal an alle die mitgemacht, mitgeholfen und mitgefiebert haben.
#Teilnahme xD für die 3. vllt mal ohne snapi!! XD
Eventuell Beschwerden/ Vorschläge der Tribute können mir gern noch per PM geschickt werden. Ich werde diese Zusammenfassen und gesammelt an Heimdaller weiterleiten.
Mfg Happy 🤗
LuckyFynn die 4. Hungergames mache ich nicht mit, aber die 3. muss ich mitmachen, weil alle guten Dinge sind 3 ![]()
Lieben Dank für das Event Heimdaller und das Team dahinter, es hat mega Spaß gemacht und war dieses Mal um einiges besser organisiert, gute Arbeit ❤️
Und danke an die Glückwünsche, jedoch wäre ich ohne mein Team verloren gewesen
LuckyFynn die 4. Hungergames mache ich nicht mit, aber die 3. muss ich mitmachen, weil alle guten Dinge sind 3
Lieben Dank für das Event Heimdaller und das Team dahinter, es hat mega Spaß gemacht und war dieses Mal um einiges besser organisiert, gute Arbeit ❤️
Ohh die 4. ten hungergames sind safe 2022 xD
LuckyFynn die 4. Hungergames mache ich nicht mit, aber die 3. muss ich mitmachen, weil alle guten Dinge sind 3
Ohh die 4. ten hungergames sind safe 2022 xD
Bezweifle ich, denke eher an Weihnachten 21 ^^