- Wann beginnt das Event?
- 13.11.2020
- Wann endet das Event?
- 12.12.2020
Du kannst Singen oder möchtest einfach zum Spaß auf YouTube sein?
Dann bist Du hier genau richtig! Ab sofort kannst du dich für die Auditions anmelden und mit etwas Glück 500.000$ (Citybuild) gewinnen. ![]()
Wir sind Jetzt auf der Suche nach Kandidaten, alle Infos findest du unter dem Video auf YouTube (in der Beschreibung). Die ersten Auditions beginnen bereits dieses Wochenende.
Das ist nichts für Dich? Nebenbei starte ich auch ein 100k Gewinnspiel, der Gewinner wird im Finale der Show (Live auf YouTube ausgelost).
Hierfür musst du nur 3 Freunde unter diesem Beitrag markieren. Vielleicht möchten sich deine Freunde ja versuchen? ![]()
(Falls du keine Freunde hast, kannst du auch einfach mich markieren
)
Video auf YouTube
Viel Spaß und ich freue mich über eure Teilnahme! ![]()
![]()
Spoiler anzeigen
ZEN_QTAwaken HeimdallTR Dobermannx Harvard84 Zwiebackgesicht AOG_meppla Javex92 legendofhell RyzOfficial Issei_Kun Capodellamafia W00ki Katakuri_01 Olli160993 PlacidDocu Reaburns SkaBone Greengringo De_Mika 0Christian Vollgetankt TyronStar86 RealMystery SubwaySenpai OliKai salzik Cort3x__ flattiii 10d9 qZswAg JulCrafter03 HageA Epic_kuhno EisElias @PG_Arrow SirSombo Magicmatze86 World_OF_Thanks Mainbeer1102 Headnut23 Pumba187 Asbachcola90 1KawaQs Fireblaxed kkskchn @LordEisber