Hallo liebe GrieferGames-Nutzer,
ich heiße euch Herzlichst Willkommen auf diesem Thema :). In diesem Thema geht es darum das ich vor habe am 23.02.2019 ein Dropevent auf Cb7 zu starten. Aber es soll kein normales Dropevent werden sondern ein ganz besonderes! Und zwar spiele ich schon sehr lange auf GrieferGames und finde diesen Server auch persönlich einfach Hammer, aber der Grund weshalb ich dieses Event starte ist folgender, und zwar habe ich an diesem Tag (23.02) Geburtstag und ich hatte noch nie ein Event veranstaltet und habe mir gedacht es wird einfach mal Zeit dafür. Und zu noch möchte ich einfach mal was an die Community zurückgeben und dachte mir das könnte doch super klappen mit einem Dropevent. Gerade da ich noch nie so ein Event hatte und auch möchte das es ein gutes und großes Event wird dachte ich mir mal das ich es hier ins Forum schreibe. ![]()
Wir sammeln momentan noch Spenden auf Cb7 bei /p h AvokadoD_PsQ 3 und es wäre sehr nett wenn der ein oder andere von euch noch was dazugeben könnte ![]()
In dem Sinne hoffe ich das an dem Dropevent am 23.02 auf Cb7 möglichst viele Leute teilnehmen und ich möglichst vielen was zurückgeben kann. ![]()
Sollten noch Fragen oder sonstiges entstehen könnt ihr mich auf Cb7 oder im TS erreichen. Bis dahin noch einen schönen Tag und Viel Spaß auf GrieferGames.
MfG,
Dennis | AvokadoD_PsQ