Geburtstagsverlosung 21.11 100.000$!!!!
-
- Verlosung
- Gestartet
-
Maria_mth -
17. November 2020 um 20:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
WĂŒrde auch gewinnen wollen, weil wer nicht? xd
musst 3 freunde markieren xd
-
oniBlock rareRippchen Nin4niN
WĂŒrde das Geld in Items investieren.
-
-
SputnikBaby Pepsilinekatze Graf_Tunnelfreak ein Teil verwende ich und ein Teil wird fĂŒr AnfĂ€nger usw Benutzt oder als spende
-
So, die Verlosung ist hiermit beendet! Sobald meine Freundin fertig ist mit essen schaut sie alle Kommentare durch, und ich gebe dann den glĂŒcklichen Gewinner bekannt. Dieser hat 24h Zeit sich bei mir im Forum zu melden um eine Ăbergabezeit auszumachen wann ich ihm die 100k Payen kann
-
-
Hey, war alles um 17 Uhrđtut mir Leid. 18 Uhr wird nur der Gewinner bekanntgegeben
So, meine Freundin hat entschieden. Gewonnen hat byTimmo
Herzlichen GlĂŒckwunschâ€ïž
Melde dich bitte innerhalb 24h bei mir ĂŒber die Forumnachricht und gebe mir bitte Bescheid wann ich dir den Gewinn ĂŒbergeben kann -
xStuppsi Bupielp Architekt_Gero
Ich brĂ€chte das Geld fĂŒr /p h Rakete auf CB3
-
1BeatZ xXGamerLevinXx 1trade
Alles Gute zum Geburtstag đ ich wĂŒrde mir mit dem Geld paar schöne Sachen kaufen

-
-
-
ohaa

-
-
Sparen
und ALLES ALLLLLLEESSS AAALLLLLLEEEESSSS GUTE ZUM GB -
ZitatZitat
So, meine Freundin hat entschieden. Gewonnen hat byTimmo
Herzlichen GlĂŒckwunschâ€ïž
Melde dich bitte innerhalb 24h bei mir ĂŒber die Forumnachricht und gebe mir bitte Bescheid wann ich dir den Gewinn ĂŒbergeben kannJungs Gewinnspiel ist vorbei

-
Herzlichen GlĂŒckwunsch đđ»đđ»
-
System
21. Dezember 2020 um 23:00 Hat das Thema geschlossen. -
-