Das ist nur ein Anzeigefehler bei Cooldowns.
Wenn du einfach dem Befehl eingibst, zeigt er dir die richtige Uhrzeit an.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist nur ein Anzeigefehler bei Cooldowns.
Wenn du einfach dem Befehl eingibst, zeigt er dir die richtige Uhrzeit an.
Guten Abend Timmi5,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir haben bereits diesen Bug auf unsere To-Do-Liste gesetzt und werden ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
zVoRTeX297
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
zVoRTeX297
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod Forge
Wie lautet die Grundstücks-ID & der CB?
Keine
Was genau macht der Fehler?
Der Cooldown von /freekiste und /grieferboost stimmt nicht überein (um eine Std.)
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Habe /freekiste und /grieferboost eingegeben und jetzt steht bei /cooldowns dass ich /freekiste das nächste mal am 07.11.2021 um 8:48 frei habe und /grieferboost eine Stunde später.
Und jetzt sagt bitte nicht wieder, dass es normal ist und nur ein Anzeigebug ist... dieser Bug ist nämlich bei allen 3 Supreme Acc von mir
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Denke nicht
Wie könnte man den Fehler beheben?
Die Zeit vom /cooldown evtl. überarbeiten
Weitere Anmerkungen
Ich weiß das es dafür schon mal Threads gab... allerdings klappen die Lösungsvorschläge von der Communitiy und dem Team nicht.
Ich hoffe das der Bug, bald mal überarbeitet wird
Ich sag es trotzdem, es ist ein Anzeigebug im /cooldowns Menü. Wenn du den Befehl nochmal eingibst, also /freekiste und /grieferboost, dann wird auch die richtige Zeit angezeigt.
Und jetzt sagt bitte nicht wieder, dass es normal ist und nur ein Anzeigebug ist... dieser Bug ist nämlich bei allen 3 Supreme Acc von mir
Aber es IST ein Anzeigefehler XD
Nicht Clientseitig, sondern ein Anzeigefehler im Plugin selbst. Daher irrelevant ob es bei 3 Accounts der Fall ist oder nur bei einem.
Die Benutzung der jeweiligen Befehle funktionieren zum "richtigen" Zeitpunkt.
Ich sag es trotzdem, es ist ein Anzeigebug im /cooldowns Menü. Wenn du den Befehl nochmal eingibst, also /freekiste und /grieferboost, dann wird auch die richtige Zeit angezeigt.
Leider nicht... Dachte ich auch. hab es deshalb grade für einen Screenshot kurz getestet und gemerkt, dass es doch nicht passt. Es war aber definitiv mal so XD
Leider nicht... Dachte ich auch. hab es deshalb grade für einen Screenshot kurz getestet und gemerkt, dass es doch nicht passt. Es war aber definitiv mal so XD
mmmh, konnte es gerade selbst nicht testen. Mir ist das aber auch schonmal aufgefallen und da hat das erneute eingeben der Befehle geholfen. Wie du auch bereits erwähnt hast.
Dann weiß ich leider nicht an was das liegt und wie man es beheben könnte, hoffe aber auf eine baldige Behebung das es nicht mehr zu Missverständnissen oder Irritation kommt.
Naja, wenn es ein "Anzeige" bug wäre, könnte ich zur gleichen Zeit /grieferboost eingeben wie ich auch /freekiste eingebe...
Da dies aber nicht der fall, und ich IMMER mit allen 3 Acc eine Stunde Differenz habe, ist es kein Anzeigebug sondern ein FEHLER im Plugin, der meiner Meinung nach schnellstmöglich behoben werden sollte.
Naja, wenn es ein "Anzeige" bug wäre, könnte ich zur gleichen Zeit /grieferboost eingeben wie ich auch /freekiste eingebe...
Da dies aber nicht der fall, und ich IMMER mit allen 3 Acc eine Stunde Differenz habe, ist es kein Anzeigebug sondern ein FEHLER im Plugin, der meiner Meinung nach schnellstmöglich behoben werden sollte.
das hast du SO halt nicht geschrieben😉
Du hast geschrieben, dass du beides eingegeben hast und jetzt bei /cooldown unterschiedliche Zeiten stehen.
Dass du sie auch nicht gleichzeitig einlösen kannst hattest du nicht geschrieben
das hast du SO halt nicht geschrieben😉
Du hast geschrieben, dass du beides eingegeben hast und jetzt bei /cooldown unterschiedliche Zeiten stehen.
Dass du sie auch nicht gleichzeitig einlösen kannst hattest du nicht geschrieben
Sry da habe ich mich falsch ausgedrückt ![]()
Tja, und wenn wir noch ein paar Tage warten und wieder die Zeitumstellung zwischen Sommer- & Winterzeit durchläuft, ist der Fehler für ein paar Monate wieder weg.
Zumindest, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht. Also einfach mal abwarten. ![]()
Das kenn ich. Das hab ich auch. Aber ich hab das schon länger.
Das kenn ich. Das hab ich auch. Aber ich hab das schon länger.
So wie jeder, hast du das schon immer 😉
Das ist nur nen Anzeigebug habe das auch
Nein, definitiv kein Anzeigebug...
Konnte es gerade testen. Hatte zuletzt beide hintereinander eingelöst. Jetzt konnte ich nur /freekiste einlösen. /grieferboost aber erst in 1 Stunde
Nein, definitiv kein Anzeigebug...
Konnte es gerade testen. Hatte zuletzt beide hintereinander eingelöst. Jetzt konnte ich nur /freekiste einlösen. /grieferboost aber erst in 1 Stunde
Ich konnte es eig immer gleichzeitig machen kann auch sein dass ich erst immer eingelöst habe wenn ich beide schon frei hatte
Einfachste Lösung: Warte einfach eine Woche, dann ist alles wieder frei ![]()
![]()
Hallo zVoRTeX297,
vielen Dank für deine eingereichte Fehlermeldung!
Wir werden diesen Fehler auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
MisterPflanze
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
MisterPflanze
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader, etc.)? Wenn ja, welche?
Laby
Wie lautet die Grundstücks-ID & der CB?
-
Was genau macht der Fehler?
Mir ist es heute schon wieder aufgefallen. Ich mache /freekiste und /grieferboost immer gleichzeitig. Jedoch ist der cooldowns verschieden lang. Normalerweise braucht es 14 Tage und man kann den Befehl wieder nutzen. Bei mir ist es jedoch so, dass /freekiste 14 Tage braucht aber /grieferboost 14 und 1h. Also obwohl ich die Befehl nur 2-3 Sekunden nacheinander ausführe, ist der cooldown beim einem 1h länger.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
/freekiste und /grieferboost gemacht und dann bei /cooldowns geschaut
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein, ist mir aber in der Vergangenheit schon öfters passiert.
Wie könnte man den Fehler beheben?
Keine Ahnung
Ist ja Mal unpraktisch. Aber wurde bereits gemeldet und bisher nicht gefixed.
Ist schon seit ein paar Wochen so. Mega nervig, aber nicht änderbar.