EinfachCloud ist legit
Legit geduped
Legit rich boy
Stellungnahme EinfachCloud xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
EinfachCloud ist legit
Legit geduped
Legit rich boy
Stellungnahme EinfachCloud xD
Schon wieder diese sache? xD
Naja ich kann nur sagen ich bin legit, ich dupe nicht, ich mache kein EGH.
Punkt aus Ende. =D
Abge ist nicht legit! Er hat Server gegrieft und dupliziert auf GG Items und Geld!
Ich würde sogar so weit gehen, dass viele, oder die Meisten, die ganz oben dabei sind, Dreck am Dtecken haben, auch wenn ich mich damit wahrscheinlich unbeliebt mache^
meinst du jetzt die im beitrag? oder wo oben?
Schon wieder diese sache? xD
Naja ich kann nur sagen ich bin legit, ich dupe nicht, ich mache kein EGH.
Punkt aus Ende. =D
Chill war nur spaß ![]()
![]()
Ich würde sogar so weit gehen, dass viele, oder die Meisten, die ganz oben dabei sind, Dreck am Dtecken haben, auch wenn ich mich damit wahrscheinlich unbeliebt mache^
Ist allgemein gemeint^^
Ich hab noch nie eg gemacht aber bin. Nd wohlhabend und denke das mein clan es auch nicht macht xGeniex EinfachCloud
![]()
![]()
![]()
@Prencora
Ist allgemein gemeint^^
also ich würd niemals nen cent ausgeben für ingame $ bringt nix lol lieber laby sachen kaufen
Bei welchem wohlhabenden Spieler denkt ihr nicht, dass er das jemals getan hat?
Ich denke, dass der Spieler AdminEvil legit ist. Sollte das jemand anders sehen, so kann er seine Schuld hier gerne beweisen.. ansonsten gilt die Unschuldsvermutung.
Ich hab noch nie eg gemacht aber bin. Nd wohlhabend und denke das mein clan es auch nicht macht Samrushka_ xGeniex RaZe11 EinfachCloud usw
EinfachCloud ist 100% Legit. ![]()
An die Hater, EinfachCloud weiß wie ich das meine.
Titzoo1000 natürlich.... Ähh was?
Ich hab noch nie eg gemacht aber bin. Nd wohlhabend und denke das mein clan es auch nicht macht Samrushka_ xGeniex RaZe11 EinfachCloud usw
EinfachCloud ist 100% Legit.
Spoiler anzeigen
An die Hater, EinfachCloud weiß wie ich das meine.
...
Titzoo1000 natürlich.... Ähh was?
xD
Ich bin zwar nicht der reichste aber dafür legit xD
XPsychedelicX und unbannbare sind denke ich mal Legit in der definierten Form.
Ich bin wohlhabend, sehr wohlhabend, aber alles nicht legit, alles gescammt, gedupt oder mit EG eingekauft.
:pogchamp:
Abge ist nicht legit! Er hat Server gegrieft und dupliziert auf GG Items und Geld!
Bist du einer von den ganz Lustigen?
Ja isser
Ja isser
Okay