AffeAufGiraffe man muss sagen Respekt ans 3. Rätsel :o
Hast es jetzt auch endlich? xD.
Heutiges Rätsel hatte es in sich. Hatte aber sofort eine Idee und mit Hilfe dann rausgefunden. Nice gemacht.
Btw...mein 10 jähriger hat es nicht geblickt. xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hast es jetzt auch endlich? xD.
Heutiges Rätsel hatte es in sich. Hatte aber sofort eine Idee und mit Hilfe dann rausgefunden. Nice gemacht.
Mein Ü20 Sohn hat es gekannt. "Ein Klassiker der Grundschule" hat er gemeint ![]()
Danke xD
Kann mir jemand bei nr.4 helfen. : P
Edit: Ich habs
Alles anzeigenOkay weiterer Hinweis:
Ihr könntet das Rätsel sogar lösen, wenn ihr gar kein weiteres Schild gefunden hättet.
Die Hinweis Schilder geben euch quasi nur „Tipps“ bzw Beispiele.
Sobald ihr im Kopf sowas wie +-*/ oder sowas habt, seid ihr schon falsch. 😅
Der goldene Tipp
finde es schön dass du hier noch dazu schreibst, so bist du aktiv noch am Event dabei
Aber echt #$%*&!@ da muss man erstmal drauf kommen.
als Erwachsener denkt man immer so kompliziert weil dein Kopf sofort die Zahlen liest. Das erstmal weg zu bekommen dieses Denken war nicht leicht.
Aber wenn das Schwierigkeit 3/10 hat na dann bin ich mal gespannt auf die andren Rätsel. :DD:DD:DD
Ich stehe euch im Forum immer zur Verfügung.
Wenn ihr irgendwo Probleme habt, lasst es mich per Konversation wissen oder hier im Thread.
Sobald BigBlckTeemo online ist gucke ich bei ihm zu. Er streamt mir netterweise sein Minecraft.
Aber gibt ja viele Helfer, die euch auch unterstützen ![]()
Also mir ist 3/10 schon zu schwer xD
Was ich gehört hab: Viel zu einfach
Ich denke ich bin einfach zu schlau dafür ![]()
Mein Ü20 Sohn hat es gekannt. "Ein Klassiker der Grundschule" hat er gemeint
Vielleicht bin ich dann zu alt dafür. Das hatte ich in der Grundschule nicht.
Ich denke ich bin einfach zu schlau dafür
Das hab ich mir auch gesagt. Wir sind einfach zu schlau dafür. Wobei ich es ja noch raus bekommen hab.
Mein Ü20 Sohn hat es gekannt. "Ein Klassiker der Grundschule" hat er gemeint
Vielleicht bin ich dann zu alt dafür. Das hatte ich in der Grundschule nicht.
Ich denke ich bin einfach zu schlau dafür
Das hab ich mir auch gesagt. Wir sind einfach zu schlau dafür. Wobei ich es ja noch raus bekommen hab.
Hmm, haste so nen Tipp was man mit den 6 Hinweisen anstellen kann? ![]()
Guck nach Gemeinsamkeiten die man abzählen kann.
Ich gibs auf, ich bin einfach zu dumm dafür. Oder zu schlau 🤣
Edit: Habs auch endlich geschafft, aber da muss man erstmal drauf kommen 😂
Endlich gabs mal zwischendrin wieder was zum erholen ![]()
Ich will endlich dass der 11te ist und dann ganz schnell der 22
![]()
1Puumy is in den news 😇
GraviPlayz uiui
aber schön das du es in deinen News erwähnst, so bekommt das tolle Event vlt noch den ein oder anderen, der mitmachen möchte ![]()
Danke ![]()
Nummer 6 wird einfach.
Aber Nummer 7 müssen wir selber erstmal gelöst bekommen. Irgendwie ist da die Lösung abhanden gekommen 😂
Tipp: Am besten in Teams die Rätsel lösen. Ohne Team ist es manchmal schwer!
Nummer 6 wird einfach.
Aber Nummer 7 müssen wir selber erstmal gelöst bekommen. Irgendwie ist da die Lösung abhanden gekommen 😂
Sag mir Aufgabe 7. Vielleicht kann ich sie schnell lösen
Nummer 6 wird einfach.
Uff 😂😂😂
Nummer 6 wird einfach.
Habt ihr die Lösung wieder gefunden? Wenn nein tauscht es mal aus. Das kann doch kein Mensch lösen xD.
Nach dem ersten Bsp. Satz dachte ich ok das wird easy. Aber beim Rätselsatz hört sich das noch schlimmer an wenn ich den gleichen Lösungsweg nehme :DD
Nummer 6 wird einfach.
Habt ihr die Lösung wieder gefunden? Wenn nein tauscht es mal aus. Das kann doch kein Mensch lösen xD.
Nach dem ersten Bsp. Satz dachte ich ok das wird easy. Aber beim Rätselsatz hört sich das noch schlimmer an wenn ich den gleichen Lösungsweg nehme :DD
Den ersten Beispielsatz hab ich auch noch hinbekommen. Danach hörte das aber auf.
Was zum Himmel habt ihr da zu euch genommen? Ich empfehle dringend weniger davon zu nehmen 😂