Einen wunderschönen guten Tag / Abend an alle Leser und Leserinnen .
Ja Ihr habt Richtig gesehen ich werde Griefergames verlassen einige werden evt. darum trauern andere werden lachen , jetzt kommt die Geschichte von mir auf Griefergames zu meinem Abgang !
Das aller erste mal liebe Community , habe ich vor 3 Jahren ca. gespielt damals noch ganz frisch unerfahren und unregelmäßig mit 4 - 5 Freunden . Nachdem meine Freunde aufgehört haben das zu Spielen weil das Spiel Fortnite kam hatte ich auch kurzzeitig aufgehört , jedoch kam ich wider und das vor einem Guten Jahr ! Ich hatte nichtmal 100k und Spielte auf CityBuild14 ich wollte mir einen Ruf dort auf bauen , naja hat ja mehr oder weniger funktioniert . Als ich anfing kam das Clan Plugin und ich dachte mir , warum gründe ich nicht einfach einen Clan also gedacht , getan ich habe meinen ersten Clan gegründet [ TrPl14 ] ( TrustedPlayer ) . Heute kann ich mich leider nur noch an wenige Member von damals erinnern , aber wer immer in Erinnerung bleiben wird das sind : Haenck gigster12 und der gute Fippu . Naja gut leider hat das mit meinem Clan nicht so ganz hingehauen dann im nachhinein , der war nämlich nur 3 Monate existent . Also Anfang dieses Jahres Clan geschlossen durch einen Streit auf CityBuild14 also was sollte ich machen ich habe mit meinem guten Buddy Baumeister1998 Gegrübelt , und wir sind auf CityBuild 20 / 22 umgezogen und dadurch das wir uns so gut verstanden haben , haben wir Relativ Schnell einen eigenen neuen Clan gegründet naja was soll ich sagen diesmal waren es ca. 4,5 Monate dann wurde uns es zu anstrengend . Durch die Corona Zeit hatte ich dann relativ viel Zeit und habe gedacht warum nicht nutzen und noch einen Clan machen der sollte diesmal was werden zusammen mit Fippu und Bastxz also hingesetzt und einen Clan gegründet naja was soll ich sagen Protziger ist einfach nicht der Typ dafür ;:D . Tja was jetzt keinen Clan und auf Griefergames Spielen oder ach warte mal RealMates Bewerbungsphase das ist aber sehr cool da schreibe ich erstmal direkt hin cooler Clan nur gutes gehört
. Gesagt getan für den RealMates Clan Beworben , durch die Test - Phase gerutscht und zack war ich ein RealMate ! Joa und dann eine Relativ entspannte coole Zeit bei RealMates bis jetzt gehabt nicht besonderes erwähnenswertes erlebt. Naja und nun bin ich ja wohl hier im Forum und schreibe diesen Beitrag !
Das war mein Beitrag über meine Geschichte ES TUT MIR LEID ICH BIN KEIN GUTER AUTOR ICH HABE MIR JEDOCH MÜHE GEGEBEN !
Bei Fragen einfach Fragen evt. schau ich mal wider in das Forum rein ! ![]()
Real-Buddys : Baumeister1998 | Bastxz | Felixitas | Fippu | [ Das sind die Leute die ich am Meisten mochte ! Natürlich gibt es Viele Viele Viele Leute die ich auch noch sehr gern habe und die Wissen das Bestimmt auch! ]
Ich Danke auch noch mal den RealMates Clan für diese Schöne Zeit die ich bei euch haben Durfte !
So jetzt ist aber Schluss genug mühe gemacht , und wie schon erwähnt Ich bin kein Autor
wenn ihr nix checkt meldet euch unter den Beitrag !
Eine Angenehme Weihnachtszeit , und Viel Spaß und Erfolg an alle Leser!
Mit Verabschiedenden Grüßen
Protziger | aka. Jan !