Naja man kennt es doch nicht anders von 10d9
10d9 nurnoch dupen fehlt auf deiner Liste dann bist du mit allem durch 👍🏼
xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
xD
Made My day ahahahaa
Marcus was laberst du eig du sagtest ich darf den clan behalten bis er sich auflöst
Wen du was anderes sagst zeig mir ma pls die beweise und btw
Marucus_kun = Made_selina = zAsuna = xDarling Usw ihr kennt das spiel
Hat Marcus_kun all die Accounts?
ja
Hat Marcus_kun all die Accounts?
ja
hab zugrif zu dehnen da sie spieler inaktiv sind / RL Freunde / Famile
Ich bin enttäuscht
10d9 Scammt und macht Echtgeldhandel mit seinem Kinderg*** haha
Hast du denn Beweise zu deinen Anschuldigungen? Also 10d9 traue ich so etwas zwar zu, aber trotzdem wären ein paar Beweise hilfreich ![]()
Sorry aber wie kann es sein das sich die hälfte des Beitrags um die Rechtschreibung und die Grammatik von Marcus_kun dreht?
Wenn man jemanden auf seine fehlen hinweist ist ja nichts dabei. Sich jedoch drüber lustig zu machen gehört meiner Meinung nach nicht hier her.
Ich unterstütze zwar den Kern deines Inhaltes, aber du weißt das du wieder nen Bann bekommst für den nicht sachlichen Inhalt xD
Aber fuck ofg ist ja eh Wuqu 2 min später eh neuer Acc xD
nächstes mal namen richtig dann passt
Bitte entschuldigen Sie meine Queen.-. Spaß schreib mit Handy ist manchmal schwer xD
Aber mal zurück zum Kern des Themas : Es wäre nice wenn es bewiesen werden kann das du gescammt wurden bist. Aussagen ohne Beweise sind immer fragwürdig und man sollte seine Aussagen untermauern. Wäre wie wenn ich sage Wuqo scammt ohne beweise xD
Wenn er nicht scammt isst CuzImCan schweinefleisch
Jungs in dem Beitrag geht es um den Scam von 10d9 und nicht um jegliche Rechtschreibfehler von Marcus. Wenn Marcus LRS hat, dann kann er halt nicht mal was dafür und ihr geht immer weiter darauf ein.
Einmal ne dicke Runde SHAME für alle die sich über Marcus lustig machen ![]()
Soweit ich weis hat 10d9 ein Privat Gespräch Angeboten, Vielleicht wäre das klüger als es direkt Offiziel zu machen.
Redet einfach am besten mal Privat.
Mitlesen
Soweit ich weis hat 10d9 ein Privat Gespräch Angeboten, Vielleicht wäre das klüger als es direkt Offiziel zu machen.
Redet einfach am besten mal Privat.
Mitlesen
ich hab es mit im schon Privat besprochen wurde aber nix leider :/
Sorry aber wie kann es sein das sich die hälfte des Beitrags und die Rechtschreibung und die Grammatik von Marcus_kun dreht?
Wenn man jemanden auf seine fehlen hinweist ist ja nichts dabei. Sich jedoch drüber lustig zu machen gehört meiner Meinung nach nicht hier her.
Liegt vll daran, dass die Community hier teilweise nicht nur absolut toxisch ist, sondern scheinbar noch weniger im Hirn hat als ich bisher dachte. Das sind die Spieler, die im RL die Zähne nicht auseinander bekommen und sich hier in der Anonymität einen drauf keulen, jemanden wegen seiner mangelnden Rechtschreibung bzw. Unfähigkeit zu mobben. Die schauen auch Nachmittags RTL und freuen sich, dass das ganze TrashTV-Programm von deren Leben handelt.
xD 1BumseBaer es geht um nen Scammerbeitrag dann kommt bumsebear gönn dir mal die bf 😂😂😂😂 grad so lachflash
Uff bin gestern eh geleavt wegen was anderem. Marcus_kun wenn du willst kann ich’s dir mal erklären
Das fand sogar ich lustig
Was ich aber nicht so lustig fand sind die likes die dieser Beitrag hat da das bei mir alles schon was her ist und bei 10d9 nicht ![]()
Es gibt zwar keine Beweise aber wenn Marcus_kun Geschichte stimmt ist es ganz klar ein scamm.
Ich kann Marcus_kun auch verstehen, wenn er nicht mit einem 12 jährigen Kind diskutieren will, was eh nur beleidigen und sich nicht fachlich Ausdrücken kann.
Auch selbst wen irgendwas an der Geschichte nicht stimmen würde wie kann man so wenig Ehre haben und seinen alten Clan Owner so ekelhaft hinter gehen..
lost , gut das du fürs überlegen so lange gebraucht hast 😂