Ja, kp ob das hier rein soll, aber wenn ich mal ehrlich bin, bin ich richtig angefressen.
Ich nenne grundsätzlich keine Namen aber diesmal nenn ich explizit Leute die finde ich mal ihr Verhalten überdenken können.
Zum SpawnGS von mir auf Nature. In letzter Zeit werde ich immer auf dem CB von leuten wie onemeterboy gefragt "wAnN gIbsT dU uNs DeIn SpAwNgS??ßß" Zum Milliardensten mal, NIE!
Das war anfangs lustig jz ist es echt nervig. Ihr bekommt es grundsätzlich nicht, weil ich weiß das ein anderer Spieler es dann bekommt und somit den ganzen Spawn hat, so hat kein CB auszusehen.
Und ja, es pisst euch an, und ihr wollt alle EntchenBuilds drüber jagen damit ihr es bekommt, aber deswegen schreib ich mal den Beitrag. Grundsätzlich gilt das GS wie fast jedes andere am Spawn als FERTIG und es wird kaum bis garnix mehr dran gebaut. Und so bleibt das vorerst auch. Es ist weder hässlich noch unbebaut. Und somit sollte es keinen Grund geben dieses GS wem anders zu geben.
Nun zur Aktivität. Ja, ich war in den letzten Monaten wenig bis garnicht on, und kann das auch begründen.
In erster Linie spiele ich nicht mehr aktiv und komme ab und zu zum reden vorbei. Eig. sollte das auch öfter passieren, jedoch war ich die letzten 4 Monate gesundheitlich bedingt verhindert.
Ich finde einige Leute wie yurazi sollten sich in Grund und Boden schämen über meine Aktivität zu Urteilen, ohne das sie wissen was Sache bei mir ist. Ich bin 3 Monate im Krankenhaus gewesen und 2 Wochen davon auf der Intensivstation.
Normalerweise hat man keinen Laptop auf der Intensivstation und im Krankenhaus eig. auch nicht. Ich war froh wenn mein Handy Akku hatte das ich mit Freunden schreiben kann. Ich bin das Jahr auf eine neue Schule gegangen, und hab meine Klassenkameraden erst vor 1 Monat kennen gelernt und den Rest habe ich im Krankenhaus gelernt.
Hab noch kp ob ich freiwillig wiederhole oder ob ich es schaffe alles aufzuholen.
Jedenfalls finde ich ist es eine Frechheit zu meinen ich wäre beabsichtigt inaktiv, hat alles seine Gründe und bevor ihr mault hört euch meine Seite an.
Außerdem hab ich klar erkannt das ich deutlich weniger Zeit am PC verbringen kann, und deswegen bin ich auch viel seltener Online. Und für wen das kein Grund is, den würd ich gern mal neben ein sterbendes Kind legen und ihm dann sagen, los verspiel dein Leben auf einem Minecraft-Server.
Versteht ihr? Ich verbringe einfach weniger Zeit am PC und komme trotzdem ab und zu vorbei. Außerdem kümmert sich mein Bruder Military_Bot ja auch um das GS.
Also versteh ich nicht wo das Problem liegt. Außerdem musste ich einfach mal Dampf ablassen, das kann einfach nicht sein. Sowas nennt man Respekt und den sollte man auf Griefergames sich geben.
Sry btw für die Tags, mache das eig. nicht aber ich glaube hier mach ich das mal, pls rauseditieren wenn das nicht okay ist.
LG