Griefergames ist so Peinlich geworden ich wundere mich garnicht das alle alten spieler quitten.
lg 10d9
weil du ein scammer bist? lol nerv nicht rum und such andere ausreden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Griefergames ist so Peinlich geworden ich wundere mich garnicht das alle alten spieler quitten.
lg 10d9
weil du ein scammer bist? lol nerv nicht rum und such andere ausreden
so wie ich 10d9 hier im Forum kennen lernen durfte ist er mit ABSTAND ! der anständigste und freundlichste GG Spieler ![]()
*hust* xD
10d9 wurde soeben von unserem Discord gebannt um die anderen Mitglieder zu schützen.
Sein Cousin war gestern Nacht nicht auf dem Plot getrustet. Er wurde meiner Ansicht nach extra dafür getrustet, dass er reinscammen kann. Somit sind in meinen Augen beide scammer.
Ich bin sehr enttäuscht.
10d9 Amateur Scammer
An der Stelle einen herzlichen Glückwunsch an Leute wie @Markus_kun . Du hälst dich nicht an deine Absprachen, unterstellst ihm Scam, machst nen Lauten und erzählst scheiße, dass er den Clan ja nur zurückgegeben hätte, weil er ja "Druck aus der Comm" bekommt.
Lächerlich, Alter.
Bin ich froh, dass ich dich nicht kenne, sonst müsste ich jetzt übelst pissed sein und dich bis zu meinem ban beleidigen.
Aber auch an die gesamte Bagage die neuerdings jeden direkt als scammer betitelt, aber selber bei jeder Kleinigkeit losrennt und n "OMG Rufmord"-Thread aufmachen - Größte Memeversammlung überhaupt.
Verstehe jetzt gar nix mehr warum ist jetzt 10d9 ein Scammer
Verstehe jetzt gar nix mehr warum ist jetzt 10d9 ein Scammer
xD finde ich auch komisch xD
Krass das nen random schafft um 5mio zu scammen
Florification hier haben wir den Nächsten Gewinner der "Feier Ich" Trophäe
Darf ich korrigieren Gewinnerin* und wieso haha
10d9 hat offiziel mit seinen haubt acc angefangen zu scammen.
Ach die 500k musste mir auch mal wieder passieren xD
Oh No dann hat er wohl nen Buddy von mir auch um 1.9Mio gescammt
10d9 hat offiziel mit seinen haubt acc angefangen zu scammen.
ha gewusst HAHAHHA 1SnusGoettin hatten ja gewettet ts yk
Also ich weiß das 10d9 den Account von venom_sne auch benutzt und deshalb würde ich aufpassen da genauso 10d9 damit gescammt hätte können
darf ich dagegen wetten ?
Haha du hast die wette verloren CuzImPalommel xD
Juhuuuu
Also ich weiß das 10d9 den Account von venom_sne auch benutzt und deshalb würde ich aufpassen da genauso 10d9 damit gescammt hätte können
true
Florification hier haben wir den Nächsten Gewinner der "Feier Ich" Trophäe
Darf ich korrigieren Gewinnerin* und wieso haha
Oh sorry😅 weil ich diese Aussage einfach Feier haha (ja mir ist lw)😂
darf ich dagegen wetten ?
Haha du hast die wette verloren CuzImPalommel xD
Nenene ich hab nur gefragt ob ich dagegen wetten darf ![]()