Hallo!
Ich habe eine kleine Idee:
Wie wäre es, wenn man die Farme oder auch das ganze Theme im Forum anpassen könnte z.B. Grün anstelle von Türkis.
Was haltet ihr davon?
LG SkillZilla
Hallo!
Ich habe eine kleine Idee:
Wie wäre es, wenn man die Farme oder auch das ganze Theme im Forum anpassen könnte z.B. Grün anstelle von Türkis.
Was haltet ihr davon?
LG SkillZilla
Eine solche Funktion hatten wir schon einmal, nur weiß ich nicht ganz genau wieso es nicht mehr möglich ist.
Vielleicht kommen wir da mal drauf zurück, danke für den Vorschlag.
Ich würde es sehr cool finden da ich die Farbe die das Forum hat nicht mag. Mich würde es freuen wenn so eine Funktion kommen würde !
MFG spino
Würde es auch begrüßen
Du könntest das etwas simpler halten xTheKillerBeast . Am Besten mit einem Like!
Moin,
was haltet ihr von einem Dark Theme für das Forum?
Bzw wie oder in wiefern sollte das aktuelle verändert werden?
Oder ist das aktuelle Perfekt?
Hier ein kleiner Screenshot, damit ihr euch in etwa das Dark Theme vorstellen könnt.
Hi Chemtek,
die Datei koennen wir aktuell nicht abrufen.
Ich hasse Technik...
Jetzt?
Screenshot funktioniert.
Gefällt mir besser, als das aktuelle. Jedoch sollte sich jeder User sich das selbst aussuchen können. Die einen mögen es eher heller, die anderen dunkler.
Screen ist nun verfuegbar.
Kannst du uns mal die Desktop Version anstatt die mobile zeigen, bitte?
Der erste Eindruck wirkt positiv. Ich dachte erst es koennte einfach zu duester werden.
@Cruesamine oder jemand von den anderen kann das sicherlich eben machen, oder? Bin leider aktuell nur am Handy
Chemtek, welches Handy hast du?
Wenn ich könnte würde ich mir das dunklere aussuchen. Spart Akku am Handy
Ich finde das Dunkle besser aber wie CocoCraft_ schon meinte es wäre cool wenn man selbst sich eins aussuchen könnte
Die Farben der Symbole gefallen mir nicht so. Die könnte man ja weiss machen.
Es sind beide gut.
Ich nehme an, dass das dunklere Design gern in den Abendstunden genutzt werden wuerde.
Angenehmer, entspannter, fuer die Augen.
Da das Theme noch nicht fertig ist und noch von Varus geprüft werden muss gibt es dies aktuell nur für Teammitglieder.
Ich habe die Frage gestellt um einfach auch Varus vorlegen zu können, dass ein solcher Stil gewollt ist.
Da das Theme noch nicht fertig ist und noch von Varus geprüft werden muss gibt es dies aktuell nur für Teammitglieder.
Ich habe die Frage gestellt um einfach auch Varus vorlegen zu können, dass ein solcher Stil gewollt ist.
So ein Thema wurde ja auch schon mal erstellt ^^
Nein wurde es nicht
Das letzte Mal ist mir bei dem Versuch das Internet abgeschmiert ^^