Ich wünsche dir kurze Hände & Durchfall.
Kurze Hände hat er schon. xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich wünsche dir kurze Hände & Durchfall.
Kurze Hände hat er schon. xD
habe nix endschädigt bekommen
ich habe nicht gescammt
Wer wars dann? xD
Er wurde nicht von Abge entschädigt, da sich das g1 egg noch in meinem Besitz befindet und soweit ich weiß hat OG auch nichts entschädigt
(Sry falls ihr doch habt @Yhuuu)
Abge glaube da wurde der falsche entschädigt xD
ich habe nicht gescammt
klaro scammst du
ich habe nicht gescammt
es gibt beweise losti?
Ja ganz ehrlich es ist ja die eine Sache zu scammen. Aber die andere ist Buddys scammen...
wie kann man dem 500k anvertrauen, als ich eine Suppe hatte wollte der mir die für 600k unter dem Preis abkaufen mit der Aussage die würd massenhaft mit /profil gedupt, cringe der Typ
ich habe nicht gescammt
War das mal wieder dein Qseng?
Ich hoffe das du deinen Teller in die Mikrowelle stellst, 2Minuten wartest, den Teller rausholst und dich verbrennst, aber dein Essen immernoch kalt ist!
P.S hi DC1805
ich habe nicht gescammt
wie kann man bitte aus Cousin Qseng machen?
Hört sich für mich ehr nach Chinesisch als Deutsch an xD
wie kann man bitte aus Cousin Qseng machen?
Hört sich für mich ehr nach Chinesisch als Deutsch an xD
Das ist das System Bruder
Ich hoffe das du deinen Teller in die Mikrowelle stellst, 2Minuten wartest, den Teller rausholst und dich verbrennst, aber dein Essen immernoch kalt ist!
P.S hi DC1805
Ok das ist zwar soooooooooooooo gemein jemandem sowas zu wünschen aber ist so😂😂😂
10d9 du bist mir der richtige, vor meinem Scamm übelst bei mir reinschleimen und nach meinem Scamm am beleidigen und jetzt selbst Scammen.
DieserEineVier danke das du ihn gescammt hast er hat es aufjedenfall verdient gehabt. ![]()
xDDD
10d9 ich hab dir 1 woche gegeben und siehe da. Nicht einmal 24h und du scammst rein. Meme
10d9 du bist mir der richtige, vor meinem Scamm übelst bei mir reinschleimen und nach meinem Scamm am beleidigen und jetzt selbst Scammen.
DieserEineVier danke das du ihn gescammt hast er hat es aufjedenfall verdient gehabt.
kuss du figgo eh
EGH und Scammer, jetzt fehlt nur noch Dupen ![]()
EGH und Scammer, jetzt fehlt nur noch Dupen
Glaub mir das bekommt er nicht hin dafür müsste man bisschen hirn haben xD