Alles anzeigenDas ist ein Spiel, wer sich hier mit dummen Geld krass fühlt weiß nicht wie arm er mit so einer Einstellung und Verhalten wirkt.
Mir macht das Handeln und Wirtschaften Spaß, darum geht es mir. Dieses dumme Geld hat man danach halt. Ohne den Weg dahin wäre mir dieses DUMME GELD nichts wert.
Die Erfahrungen die man auf der Reise gemacht hat, die Freunde die man da gefunden hat, die Lektionen die man gelernt hat sind was meinem Vermögen seinen Wert gibt. Ganz ehrlich, wer sich hier Geld für sein RL verdienen möchte tut mir wirklich leid. Wenn ich Geld verdienen will geh ich arbeiten. Und danach spiel ich gerne Minecraft und hab da Spaß mit meinen Freunden.
Dieser MadeWithMoney ist ne Meme. Das hier ist Lebenszeit, welch ein Dummkopf verschwendet 2 Monate für dummes Geld in einem Spiel? Und wenn man es verkauft, 2 Monate seiner Besten Jahre für paar hundert Euro arbeiten anstatt zu spielen? Boi du hast dich selbst am meisten abgezogen. Für paar Hundert Euro hättest du ne WE arbeiten können, stattdessen machst du so ein Zirkus.
MadeWithMeme, soll ich dich auslachen oder bemitleiden?
lachnummer_nr1 SieKxfft tofubombe Pfeilyy CaptainMizu Mr_Mettigel UnAufMerksam
theoretisch echt gut geschrieben seh ich ein deine meinung aber wer sagt denn das ich das geld vk? xd