Wie kann man auf sowas nur reinfallen. Ich lach mich kaputt
MrRichieR1ch Scammt um 7.3mio
-
- Alle Server
- Scamming
-
EisPirat -
28. Dezember 2020 um 20:35
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hahaha. MrRichieR1ch muss noch von mir lernen "🌚"
Jo
-
War er nicht ein 2 Acc Xd
-
-
heisenberg du bist 40, red nicht über reinfallen wenn du selber nix im leben geschafft hast
-
heisenberg du bist 40, red nicht über reinfallen wenn du selber nix im leben geschafft hast
Sagt das autisten Kind
ich bin am 09.03 18
-
Da schmeckt die 1.8m Round

Ich weiß noch wie er auf mich einreden musste, damit ich die Spiele und dann hat er noch verloren xD
-
Er war der größte Random, baut sein Vermögen mit Glücksspiel auf und tradet damit, warum gibt man dem soviel first? XD
Wir haben uns gut verstanden und ich kannte ihn seit dem ersten tag wo ich angefangen hab wieder aktiv zu spielen hätte 0% gedacht das er mich so dreist scammen würde...
-
voll vergessen das du 40 bist, alles unter 30 ist ja bei dir ein kind, jedoch dachte ich das ältere herren in deinem alter etwas besser gebildet sind, aber naja was soll man erwarten von einem arbeitslosen 40 jährigen gg spieler

-
ah unterhaltung. Bin btw 25
-
ah unterhaltung. Bin btw 25
ich hab dich nicht gemeint
#bierkopfsammler -
Du Armer tut mir echt leid

-
-
Der nächste (ex) OG member der scammt... werden immer mehr
-
Press F for ImMedix 🚬
-
Der nächste (ex) OG member der scammt... werden immer mehr
ja klar die scammen ja auch alle
-
-
Er war der größte Random, baut sein Vermögen mit Glücksspiel auf und tradet damit, warum gibt man dem soviel first? XD
Wir haben uns gut verstanden und ich kannte ihn seit dem ersten tag wo ich angefangen hab wieder aktiv zu spielen hätte 0% gedacht das er mich so dreist scammen würde...
Entschuldigung aber am 1Tag hab ich dich abgefangen und dir bei den Preisen geholfen 🤧😘
-
da kann unbannbare aber nichts dafür. Er wurde vor 2 Wochen ( ca. ) gekickt, also hat es doch nichts mit OG zu tun.
Stell dir vor du gehst aus deinem clan raus und scammst 2 Wochen später, Und es folgt ein Beitrag gegen dich wegen dem scamm. Bist du dann schuld wegen dem scamm oder dein clan ? Geht in dem Beitrag um dich oder um den clan ?
Ich bin und war noch nie im OG clan drinnen. aber die clan Member sind Privat ( aufm ts ) und in Minecraft sehr nett !
also bitte schreib nicht rein das wieder mal ein OG Member gescammt hat. es geht um das was der Spieler gemacht hat, nicht um den clan in dem er war.
Habe nie gesagt das er da was für kann, trotzdem entscheiden sich scheinbar (ex)oh member gerne fürs scammen. Und mehr habe ich nicht gesagt
Bruh genauso wie die meisten anderen Ex Clanmember von jedem x Beliebgem Clan xD Erst leaven sie dann scammen sie, dass es grade bei OG so auffällt liegt daran dass Alle Augen auf OG gerichtet sind xD Will garnich wissen wie viele andere in der letzten Woche bei irgendwelchen NoName Clans geleavt sind und dann reingescammt haben xD
-
-