MrRichieR1ch Scammt um 7.3mio
-
- Alle Server
- Scamming
-
EisPirat -
28. Dezember 2020 um 20:35
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja mich, beruhig dich mal
zumindest bei wuqo
mich juckts auch
dich juckt es nur im club der scammer mit am start zu sein
hast dir wohl wuqo als vorbild genommen ?
-
mich juckts auch
cringeeee
Wer ist denn Club der Scammer pahahahah
& du sollst einfach chillen weil du absolut random bist & ich eben fifa zocke & auch mal mit ihm zocke & wir uns darüber unterhalten
was is mit dir haha
-
Alles anzeigen
cringeeee
& du sollst einfach chillen weil du absolut random bist & ich eben fifa zocke & auch mal mit ihm zocke & wir uns darüber unterhalten
was is mit dir haha
dann lutsch mal schön weiter du oberscammer
-
1txqm danke das du so unterhaltsam bist
Dein Skin macht es nochmal 10x besser
-
Alles anzeigen
cringeeee
was is mit dir haha
Mitunter sind die, die Homosexualität besonders heftig bekämpfen, selbst schwul. Manche leben ihre Sexualität heimlich aus. Andere homophobe Menschen z.b -> 1Txqm<- aber gestehen sich ihre eigene Homosexualität nicht ein.
"Personen z.b ->1Txqm<- die sich für heterosexuell halten, sich aber in psychologischen Tests stark vom gleichen Geschlecht angezogen fühlen, betrachten Schwule und Lesben als Bedrohung, da Homosexuelle sie an entsprechende Tendenzen bei sich selbst erinnern", erklärt Studienleiterin Netta Weinstein von der britischen University of Essex.
:o
-
Mitunter sind die, die Homosexualität besonders heftig bekämpfen, selbst schwul. Manche leben ihre Sexualität heimlich aus. Andere homophobe Menschen z.b -> 1Txqm<- aber gestehen sich ihre eigene Homosexualität nicht ein.
"Personen, die sich für heterosexuell halten, sich aber in psychologischen Tests stark vom gleichen Geschlecht angezogen fühlen, betrachten Schwule und Lesben als Bedrohung, da Homosexuelle sie an entsprechende Tendenzen bei sich selbst erinnern", erklärt Studienleiterin Netta Weinstein von der britischen University of Essex.
:o
Mit diesem Satz bin ich endgültig im klaren mit mir. Ich bin hetero. Buherres_ und die anderen die gebannt sind. Sorry
-
wo sind die beweise?
-
1txqm du bist der neue memeboy
-
1txqm Wer hier der Fan Boy ist sieht man ja...
Über andere und ihre Spielzeit lästern, selbst aber so viel Langeweile haben um so nen Dünnschiss zu machen...
alleine weil du samsung benutzt kann ich dich nd ernst nehmen xD
-
Umse wieso benutzt du ein Samsung?
-
+1
-
scammer nerven
-
keine beweise = kein scam
-
-
-
Keine Beweise keine Rechte
-
SieKxfft beweise?
-
1txqm Wer hier der Fan Boy ist sieht man ja...
Über andere und ihre Spielzeit lästern, selbst aber so viel Langeweile haben um so nen Dünnschiss zu machen...
alleine weil du samsung benutzt kann ich dich nd ernst nehmen xD
+1
Naja anscheinend habt ihr alle keine Ahnung XD
-
SieKxfft warum rufmordest du habe gehört du scammst auch
-