Zeus_Kun scammt um 15Mio
-
- Citybuild 1
- Scamming & Griefing
-
10d9_ -
13. Januar 2021 um 02:07
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Das ist echt krank, irgendwie fängt jeder mit dem scammen an.
-
spielt cod da gibts sowas nicht
aber denke er wurde safe gehackt !! ist in der letzten zeit oft so (realtalk am rande)Bei Cod lass ich mein Acc scammen

-
Wie oft wird noch Marcus_Kun markiert ? 😂
Haha du machst mit 10d9 EGH
-
big off und f

-
Wie oft wird noch Marcus_Kun markiert ? 😂
Haha du machst mit 10d9 EGH
Der ist bannend lul
-
Ui SZ232 so nen Mist

-
10d9 wollte mich um nen fortnite acc scammen xd
-
Du warst der Spieler der mir als Anfänger aus der Patsche geholfen hat.
Ich gucke mal ob ich noch Geld auftreiben kann
-
itsmoneee sas war ehren Bre Pilze 10k ist mit zu los
10d9 wollte mich um nen fortnite acc scammen xd
Mies wild der Type 😂
-
Brot du ziehst auch nen beacon ab haha 1Brot
-
Brot du ziehst auch nen beacon ab haha 1Brot
Wenn wer mir schon einen dropt dann hat er selbst schuld wenn ich afk bin xD
-
-
-
Ich hab jetzt nich alles gelesen, weil ich n fauler mensch bin, aber dennis es tut mir echt leid für dich bro.
Du bist einer der besten Menschen die ich auf GG je kennenlernen durfte.
Meld dich in den nächsten Tagen bei mir, dann geb ich dir mal eine Mio, ist zwar nicht viel aber eventuell hilfts ja

-
Hat Zeus sich inzwischen eig shcon irgwo bzw bei irgwem z.b. Issei_Kun gemeldet und ein Statement abgegeben?
Also sich geäußert zu seinem Verhalten oder is er jz einfach durchgezogen und hat sich net mehr umgedreht?
Lg Dovnik
-
Hat Zeus sich inzwischen eig shcon irgwo bzw bei irgwem z.b. Issei_Kun gemeldet und ein Statement abgegeben?
Also sich geäußert zu seinem Verhalten oder is er jz einfach durchgezogen und hat sich net mehr umgedreht?
Lg Dovnik
Ne
-
Sympatisch
-
Hahaha ich hab ne rtx 2070 super von aorus doppelt so teuer wie dein "gg" pc
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Sowas lohnt nt son 300 euro pc 10fps
-