Wert von bis zu 7.000.000 MC-D! = 70 Kisten x ca. 100.000 MC-D
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
BisuZimt -
24. Januar 2021 um 04:31 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Coole Idee, bin dabei 👍
Das find ich wudnerbar!

Da bin ich dabei!!!

Ordred, ohne dich würde es nicht funktionieren xD
-
Sehr coole Sache - Ich freu mich drauf!

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu YTber+ - sehr verdient!

-
-
Richy81 KuhlesPuzzy Schworz01 Mr_Mettigel Koalabuby96
Na da freu ich mich drauf, werde aber erst später dazu stoßen, arbeiten leider bis 19uhr... :/
Abe das wird wieder richtig geil

Hihi er hat stossen gesagt.
Ich entschundige mich für den nonsense Kommentar aber das musste sein xD
Damit die Clans bescheid wissen :3
-
Sehr coole Sache - Ich freu mich drauf!

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu YTber+ - sehr verdient!

Danke dir Moritz ^__^ Ich freu mich auch schon riesig darauf :3
HGW

Herzlichen Dank tj!
Alles anzeigenRichy81 KuhlesPuzzy Schworz01 Mr_Mettigel Koalabuby96
Na da freu ich mich drauf, werde aber erst später dazu stoßen, arbeiten leider bis 19uhr... :/
Abe das wird wieder richtig geil

Hihi er hat stossen gesagt.
Ich entschundige mich für den nonsense Kommentar aber das musste sein xD
Damit die Clans bescheid wissen :3
Du darfst das, denn du bist toll! XD
-
Das wird wieder ein sehr geiles Event und wir Boten werden so schnell sein wie wir können xD
-
Viel glück an alle, dank es guten BPD könnt ihr den Stream verfolgen, an Verlosungen teilnehmen und in Ruhe weiterbauen. BPD wurde oft kopiert aber eine Kopie ist nur eine Kopie und nicht zu gut wie das Original.

Verlinkt eure Freund, Kumpels, Arbeitskollegen oder Familien. Habt teil an dem großartigen Event bei einem der besten Youtuber. Teilt diesen Beitrag bis er glüht.

-
Danke Bisu für das heftige Event und auch an BPD das ihr euch die zeit nimmt alle Kisten zu verschicken

-
Das BPD Team wird zur Stelle sein und euch eure Pakete liefern!

-
Verlinkt eure Freund, Kumpels, Arbeitskollegen oder Familien. Habt teil an dem großartigen Event bei einem der besten Youtuber. Teilt diesen Beitrag bis er glüht.

-
-
wuhoo.... bin dabei ( falls ich da noch wach bin 😅 )
Danke für das tolle Event 🎉🎉🎉
Dr_SHINO_OMG Rudolf2001_OMG Nasima _BabyAngel Niemand Cookieboyking iSCORPIONSmc LZ12 Der_Folk Jodey Baggero Wimos
-
dein ehrenclan TED werden natürlich auch dabei sein und unterstützen wenn ihr Hilfe braucht
-
Termin ist im Kalender vermerkt

-
buggerman88 TMB_OreoJunkie iSCORPIONSmc
BPD ist der Beste Dienst!
-
Wiese2007 - Hoffentlich wird es wirklich eine :DD
Paladin_Chris & Connor_Firefist oh ja! Bessere Boten kann es einfach nicht geben!!!

Sith_LordRevan Sehr gute Idee! Durch die Verlinkung haben noch mehr Leute Möglichkeiten etwas zu bekommen!

DarkByter Oh ja! BPD ist in jeder Hinsicht wunderbar! ^___^
bergaaaa Perfekt! Da frau ich mich auf dich

-
-
buggerman88 TMB_OreoJunkie iSCORPIONSmc
BPD ist der Beste Dienst!
Wir hoffen, wirklich alle glücklich machen zu können ^____^

...und ich danke euch für die Verlinkungen! Je mehr Leute kommen, desto mehr haben die Chance

im Übrigen haben wir schon 70 Kisten x 100.000 xD
-
Dann mach ich das auch mal, dass mit dem markieren Nin_e Schrininhio RocketGeneral MooG Kyojin69 steamboatmickey
-