Hab kein Zitat aber geb mir einfach das Geld 😎
„Hände hoch, Überfall! 😳“
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab kein Zitat aber geb mir einfach das Geld 😎
„Hände hoch, Überfall! 😳“
ZitatEen rotte appel in de mand, maakt al het gave fruit te schand
Hey Samrushka_ altes Haus Coole Aktion erstmal von dir ❤️
Pflaumiii Captain_Cofalka Noswagson
Mein Zitat:
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul,lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist , werde ich auch nett zu dir sein Ganz einfach.😀
"Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving."
Alles anzeigenGrüßt euch 8)
Ich verlose hier mal ein bisschen Geld, gibt bestimmt einige die das besser gebrauchen können als ich
![]()
Bedingungen sind ganz einfach, einfach ein tolles Zitat schreiben und 3 Freunde markieren2.000.000 $ werden per Zufall ausgelost und 500.000 $ bekommt die Person die das tollste Zitat da gelassen hat (das suche ich persönlich aus)
!!! Falls ein Scammer gewinnt, wird neu ausgelost !!!
LG Samrushkaaaaaa
TolleZitat xD ich würde das Geld gerne in meinen Köpfe oder Karten Shop investieren lieben gruß Txler let s play 1IntactFelix Der_Kosmos LocoPollo129
Was ist ein Zitat ?
Zitat"Wenn es deinen inneren Frieden kostet, dann ist es zu teuer."
Cooles Event! =) Ich liebe es Zitate zu lesen, deshalb habe ich mal zufällig eines aus meinem Buch mit Lieblingszitaten ausgesucht. C:
Zitat von Martin Luther KingUm Feinde zu bekommen ist es nicht nötig, ihnen den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt.
Ja nachdem ich makiert wurde und mich über 2Mio sehr freuen würde mache ich auch mit
Ein Weißer Mann sagt mir immer "Muss ich dir jetzt wirklich zeigen wo es liegt "
Damit eine Gute Nacht und allen Viel Glück
MFG Globelpete420
Zuhause auf dem Schönen CB6
„Happiness is only real when shared“
Wer nicht wagt der nicht gewinnt!
PS. Hab keine drei Freunde! Deshalb nomminiere ich meine linke Hand sowie meinen linken und rechten Fuß.
Danke
PS. Hab keine drei Freunde! Deshalb nomminiere ich meine linke Hand sowie meinen linken und rechten Fuß.
Danke
Autsch
Some people want it to happen, some wish it would happen, others make it happen.
Danke
Das tut weh xD
Finde es schön was du machst Samrushka_ das auch mal scamfreie neue Spieler die Chance haben zu gewinnen. Es gibt welche sie farmen für ihr Geld und werden dann immer noch abgezogen mit den Preisen. Es sollte mehr von dir gegeben denen das Geld nicht so wichtig ist. Mache weiter so und bleibe gesund ![]()
Reden ist silber doch schweigen ist Gold. Zitat von Angela Merkel