„Das Problem ist nicht das problem. Das Problem ist deine Einstellung zum problem.“ Cpt. Jack Sparrow ![]()
2.500.000$ Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Samrushka_ -
24. Januar 2021 um 17:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
“Die größte Befriedigung erfährt man, wenn man einer Sache über eine lange Zeit sein Herz und seine Seele schenkt – und sie es wert ist.”
-
-
Zitat:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube daran ,dass in jedem von uns eine Geschichte steckt, die es wert , erzählt zu werden.
-
-
„Du bist schön aber dafür kannst du nix!“
-
Minecraft ist ein Spiel, in dem man alles bauen kann, was man sich vorstellt. Das einzige, was man nicht bauen kann, sind die Dinge, die man sich nicht vorstellen kann.
-
Phantasie ist alles. Es ist die Vorschau auf die kommenden Ereignisse des Lebens.
Albert Einstein
-
Hallo,
Ich wollte gerne für das Gs mit paar Spawmer holen für ne Community-Farm
Viel Glück an alle
Friends: GrandCandy62596 Ruepel 1Puumy
-
"Und wenn wir Euch einen Sack voll Gold schenken, dann jammert Ihr, dass Dieser zu schwer ist!" (DEV Abraxus)
-
-
-
Deine Zähne funkeln wie die Sterne. So gelb und so weit auseinander.
-
-
Moin, Moin!
Ich würde ein Teil des Geldes für ein Nofall Perk nehmen da ich so oft sterbe. Ein Teil vom Rest würde ich dann in Items investieren die ich dann an meine zwei Freunde geben würde die bald Geburtstag haben!
-
-
"Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist".
-
- „Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ – Albert Schweitzer
Falls ich gewinne, teile ich das Geld mit den Makierten. Das Glück, welches du mit uns teilst, erfreut uns und dich.

-
-