er hatt probiert mich noch um mein 50er Schärfe Holzschwert zu scammen weil er dachte ich weis von nix.
Plaumiii (aka Ronep ?) 8 - 15mio scamm
-
- Citybuild 10
- Scamming & Griefing
-
vKyquu -
26. Januar 2021 um 23:54
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Update:
Plaumiii aka Ronep soll auch anscheinend Endstone und Beacons geduped haben, dazu gibt es keine festen beweise.
-
Hätte ich mir niemals gedacht denn ich habe mich wirklich sehr gut verstanden mit ihm. Plaumiii hielt ich für einen sehr ehrlichen Spieler und ich hätte alles darauf gewettet, dass er niemals scammen würde.
Aber leider kann ich diese Anschuldigungen nur bestätigen.
Es ist wirklich traurig aber leider die Wahrheit.
-
Hey ich melde mich auch mal dazu, @Plaumiii wahr ein Buddy (ist) von mir und ich hätte auch nie gedacht das er sowas tun würde!.
Ich verstehe es auch nicht warum er das gemacht hat, ich und @Plaumiii haben eine Freundschaftliche Bindung zueinander aufgebaut.
Ich habe zu ihn gesagt so was wie du jz abgezogen hast, unterstütze ich in keinem Fall, aber ich sehe ihn dennoch als mein Buddy an. Ich und er haben uns viel ausgetauscht auch über unser RLF. Ich habe ihn als Höfflicher netter Mensch kennen gelernt und bin dennoch enttäuscht (das weiss er aber auch). Ich habe ihn auch darüber Informiert das flosn_ ebendfalls ein Buddy von mir ist, und er das Geld einfach zurückgeben soll. Ich bin derzeit dennoch überfragt wie das jz mit mir und Plaumiii weitergeht. Seine Vorgeschichte kenne ich nur in Bruchstücken, also wenn mir die gerne noch mal erklären möchte kann mich per Konversation oder Pinnwand erreichen.
Denkt immer dran dies ist ein Spiel und nicht das RLF.
LG Wolfi -
Naja, was soll ich sagen... Warum payt man ihm auch 8M first. Da kann er noch so safe sein und noch so nett sein, ist einfach nicht schlau. Nehmt doch einfach ab ner Mio nen Trusted MM und ab 5 Mio nen Safe MM dann haben wir weniger Gescammte und weniger Scammer ^^
-
Naja, was soll ich sagen... Warum payt man ihm auch 8M first. Da kann er noch so safe sein und noch so nett sein, ist einfach nicht schlau. Nehmt doch einfach ab ner Mio nen Trusted MM und ab 5 Mio nen Safe MM dann haben wir weniger Gescammte und weniger Scammer ^^
Es gibt aber dennoch wieder MMs die rein Scammen! Plaumiii war so gesehen auch ein Trusted MM von Cb10, und hast sich eine große Reichweite aufgebaut. =)
-
er hatt probiert mich noch um mein 50er Schärfe Holzschwert zu scammen weil er dachte ich weis von nix.
-
Dazu gibt es eine kleine Geschichte.
flosn_ Sag du es hier am besten
-
"Ich bin überall. Ich bin das Alpha und das Omega" hat mich schon gut weggecringed
-
"Ich bin überall. Ich bin das Alpha und das Omega" hat mich schon gut weggecringed
WiR sInD aUcH üBeRaLl!!!111
-
Es gibt aber dennoch wieder MMs die rein Scammen! Plaumiii war so gesehen auch ein Trusted MM von Cb10, und hast sich eine große Reichweite aufgebaut. =)
Also von den Safe MMs hab ich noch nie gehört, dass einer reingescammt hat

-
Also von den Safe MMs hab ich noch nie gehört, dass einer reingescammt hat

Bei uns auf dem DC (SafeMM Ticket) hat noch nie wer gescammt. =)
und TypischWolfi nein, er war nicht auf der Liste von verbvllert_ also für mich auch kein Trusted MM
-
Update:
Plaumiii aka Ronep soll auch anscheinend Endstone und Beacons geduped haben, dazu gibt es keine festen beweise.
Dachte ich mir schon als er mir DK Weise Endstone andrehen wollte

-

Ich hätte rein investiert, wäre ich du.

-

Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Irgendwie ist unter Ronep-Beiträgen OT immer vorprogrammiert
-

Rein in die Masse DC1805
-
Er war zwar nicht auf der Liste aber auf cb10 war er wirklich für alle wie ein save MM. Außerdem hat er ständig teure Items für andere verkauft. Ich hätte ihm auch 10 Millionen anvertraut...
Naja ist jetzt halt so...
-
wenn ich mich richtig erinnere, hat sich der Typ im TS aber kein Stück wie Ronep angehört xD vielleicht ein fanboy
WiR sInD aUcH üBeRaLl!!!111
Du bist höchstens in meinen Albträumen.
-
ich äußere mich morgen zu der sache.. erstmal ne nacht drüber pennen.
-
Wenn ich mal fragen darf Wie alt ist denn Ronep so? Wahr jeden Tag mit Plaumiii im ts vielleicht kann ich weiter helfen. SyntaxOfficial
-