icemaster009_OMG Cookieboyking Der_Folk
Mir ist egal, was ich ich ziehe, auch wenn es nur ein Kopf ist - aber ein Hauptgewinn wäre natürlich trotzdem toll. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
icemaster009_OMG Cookieboyking Der_Folk
Mir ist egal, was ich ich ziehe, auch wenn es nur ein Kopf ist - aber ein Hauptgewinn wäre natürlich trotzdem toll. ![]()
hätte gerne ein magischen spawner xD
Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Supreme Kisten gewinnen würde ![]()
gasonna Wolfcraft_FullHD Irgendwas könnte vllt bei rumkommen
@BenUdo vxrnockt
Hallo zusammen,
Der Stream Startet dann morgen um 18:45.
Nochmal für alle wenn der Gewinner Nicht im Stream ist, wird neu ausgelost ![]()
Euer
MostHD2014
Gönne es den leuten auf cb5 😂 iJustPrince _HMaN07_ Teufelinchen_
Ich würde so einen schönen verzauberten spawner nehmen , aber auch alles andere 😅
Also nur zur Klarstellung für dummis wie mich , hier im Forum wird deinerseits eine supremkiste verlost oder ?
Lg~Wischi
WeissbrotDE maxipou
Alles außer Randeffekte würd ich mir wünschen xD
Ich würde so einen schönen verzauberten spawner nehmen , aber auch alles andere 😅
Also nur zur Klarstellung für dummis wie mich , hier im Forum wird deinerseits eine supremkiste verlost oder ?
Lg~Wischi
Hey, also hier im Forum kann man sich eintragen für die Verlosung aber bekannt gegeben wird der Gewinner im Stream ![]()
MLG_COLLIN der_andere Natürlich will ich noch eine Supreme Kiste zeihen xD
Am Besten Money um mein gs zu bauen 😂
Viel Glück an alle!