Danke für das Event!Echt cool von dir!
Mein Minecraft-Name:TheUnknown_4Mein Rang auf Griefergames:Ultra
Mein Main-CB:CB4
ZoneReaX weil er einer der besten spieler ist!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke für das Event!Echt cool von dir!
Mein Minecraft-Name:TheUnknown_4Mein Rang auf Griefergames:Ultra
Mein Main-CB:CB4
ZoneReaX weil er einer der besten spieler ist!
Mein Minecraft-Name: Matador303
Mein Rang auf Griefergames: Ultra
Mein Main-CB: CB3
Niemand weils ichs immer witzig finde, wenn man die Meldung bekommt niemand gefällt dein Beitrag xD
Mein Minecraft-Name: Limitai
Mein Rang auf Griefergames: Ultimate
Mein Main-CB: CB2
Weil das hier ein wirklich sehr tolles und cooles Event ist (danke dafür an dieser Stelle) und ich leider noch nicht genug User hier im Forum kenne, um jemanden speziell zu nennen.
Mein Minecraft Name: Decepti_Beats
Mein Rang auf Griefergames: Ultimate
Mein Main-CB: CB 2
Mein Tag gebe ich 50U7R34P3R aus dem einfachen Grund, weil ich komplett Neu in Minecraft bin. Und diese Aktion hier ist wirklich etwas grandioses und verdient den größten Respekt. Ich weis viele melden sich hier jetzt nur um eventuell zu Gewinnen, doch ich melde mich hier mal, weil eine kleine Starthilfe wirklich sehr cool wäre. Ich spiele auch erst seit Zwei Tagen, und vorher hatte ich auch noch Null Erfahrung mit Minecraft.
Ich drücke hier jedem die Daumen. Jeder hat eine Chance zu Gewinnen, doch nur einer kann am Ende der Gewinner sein. Ich wünsche jedem viel Glück, natürlich auch mir selbst. Ich vertraue mal auf das Schicksal.
Ich finde Zwiebackgesicht ist der beste Forum Nutzer, weil er mod ist und sich echt viel zeit für uns nimmt.
Mein Minecraft-Name: Lumpy69
Mein Rang auf Griefergames: Spieler
Mein Main-CB: CB1
Ich finde @CuzImJ4nn1k ein sehr angenehmes Forummitglied. Eine schnelle, unkomplizierte und vorallem brauchbare Antwort auf meine Frage zeichnet ihn dies bezüglich aus.
Leider ist solch ein Verhalten in vielen Foren keine Selbstverständlichkeit, dennoch bin ich hier (griefergames.de/forum) bisher, anhand der gelesenen Beitäge, angehm überrascht.
Bleibt scammfrei
Gruß
Euer Lumpy69
Tolle Sache!
Mein Minecraft-Name: Iron_ore
Mein Rang auf Griefergames: Spieler (z.Z. Premium durch Supreme)
Mein Main-CB: CB11
50U7R34P3R - Schleim, Tropf, Trief.. und weil du überall deinen Senf dazugibst. ach und weil du zu mir Ingame nett wast ![]()
Gruß
Iron_ore
Mein MinecraftName: OliverG0404
Mein Rang : Spieler
Mein Main CB: Cb12
Ich finde Bantor nett denn er ist ein netter tüp
Mein Minecraft-Name: Belozo
Mein Rang auf Griefergames: Titan
Mein Main-CB: CB12
Farold hilft neues Spielern im Forum das sie nicht über den Tisch gezogen werden
![]()
ingame Ole3, Rang Spieler, Spiele auf cb5, GoldenHandYT bester youtuber
Mein Minecraft-Name: YT_TRASH
Mein Rang auf Griefergames: Premium
Mein Main-CB: CB9
50U7R34P3R weil SIE einfach die Beste ist
Mein Minecraft-Name: ggfunYT
Mein Rang auf Griefergames: Ultra
Mein Main-CB: CB8
Niemand Warum? Keine Ahnung, bin erst seid gestern hier bisschen aktiv im Forum und habe den Namen öfters jetzt mal gesehen hier ![]()
Hey, cool dass du so eine Verlosung machst!
Mein Minecraft-Name: xKyushu
Mein Rang: Ultra
Mein Main CB: CB 5
Meiner Meinung nach macht CuzImJ4nn1k einen sehr guten Job im Forum. Er macht regelmäßig Events, ist sehr hilfsbereit und bringt sehr gute Ideen mit rein, die helfen den Server zu verbessern!
So dann mach ich Auchmal mit
Mein Minecraft-Name: Slimi_YT
Mein Rang auf Griefergames: Supreme
Mein Main-CB: CB6
LegendSUB Er ist super nett und im Forum sehr aktiv .
Viel Glück allen die mitmachen ![]()
Mein Minecraft-Name: wilderdrache1983
Mein Rang auf Griefergames: Titan
Mein Main-CB: CB9
ich bin noch zu neu hier aber würde denoch gerne mitmachen
Nach deinem netten Beitrag zu unserem Projekt und da wir noch nicht soviel hier im Forum unterwegs waren geht der Tagg an dich :p 50U7R34P3R
Mein Minecraft Name: Erdbeeri
Mein GG-Rang: Griefer
Main CB: Cb5
Niemand , weil ich es lustig finde ,wenn unter einem Beitrag steht:"Niemand gefällt dein Beitrag" oder "Niemand hat einen Beitrag gepostet" xD
Heyho,
vielen Dank für die vielen tollen Beiträge. Die Frist zur Einsendung läuft noch bis heute 13:40.
Da ich aufgrund von dringlichen RealLife-Verpflichtungen derzeit nicht zu Hause an meinem Rechner bin und das Forum nur 1-2 mal täglich über das Handy abrufe, kann sich die Bekanntgabe der Gewinner und Verteilung der Gewinne unter Umständen auf das Wochenende verschieben.
Ich bitte euch diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen, aber mein RealLife geht leider vor.
Ich bin sicher, ihr seht dies genauso.
~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~
Edit: Ich habe es doch heute nach Hause geschafft! Die Auswertung eurer Beiträge läuft.
Als Zufallsgenerator kommt UltimateSolver zum Einsatz...
Im ersten Schritt werden die nick- & join-Rechte für Spieler ohne LifeTime-Rang verlost.
Als zweites wird das Rang-Upgrade an allen Teilnehmer (außer Griefer/Supreme) verlost.
Danach werden unter allen Teilnehmern die Booster, die Kisten und zum Schluss das Geld verlost.
Nach jedem Gewinnzug wird der Gewinner aus dem Pool der Teilnehmer entfernt.
Heyho,
die Auslosung ist durch und wie angekündigt folgen nun die Ergebnisse aus der Auslosung...
Vorab jedoch kurz einige Statistiken für die kleinen Zahlen-Junkies unter euch:
Die Gewinner sind folgend aufgeführt:
Desweiteren wurden sehr viele Namen in den Erwähnungen genannt. Erwarteterweise war meiner am meisten vertreten... obwohl ich euch gesagt hab, dass es nix bringt... aber ich hab euch trotzdem alle lieb ![]()
50U7R34P3R wurde 14 mal erwähnt. Aber wie gesagt... ich zähle nicht.
Stefthemaster wurde 7 mal erwähnt.
CuzImJ4nn1k folgt dicht dahinter mit 6 Erwähnungen.
Bantor hat sich mit 5 Erwähnungen ebenfalls auf das Treppchen geschlichen.
Den vierten Platz teilen sich Niemand & @Eribor mit jeweils 4 Erwähnungen.
Den fünften Platz haben Yuna & LegendSUB mit jeweils 3 Erwähnungen gemeinsam belegt.
Zwiebackgesicht, mektow, Cyrektar, W00ki, Handysiob & GoldenHandYT haben jeweils 2 Erwähnungen erhalten.
Katastrama, YanixUHC, @NevexGaming, Alea1337, Crowley1987, Freezestyle, FlexRace, EntchenBuilds, xThe_Nico, Pzy_, klarion123, MrJailbreak, @0nlyPinq, zPheonix_, ZoneReaX & Farold wurden ebenfalls lobenswert von Spielern erwähnt.
2 Leute konnten sich gar nicht entschieden und haben @all erwähnt.
Um die Arbeit dieser besonderen Forenuser zu würdigen, möchte ich Ihnen daher in einer zusätzlichen (bewusst nicht vorher angekündigten) Verlosung folgende Items präsentieren:
Ich möchte alle Gewinner bitten, die Accountdaten (Minecraft-Name & Rang), welche sie angegeben haben, nochmals auf Richtigkeit zu prüfen! Sollten diese beim Ordern der Items/Ränge/Rechte nicht korrekt sein, seid ihr selber dafür verantwortlich
Änderungen teilt ihr mir bitte per Konversation mit.
ich werde die Buchung Samstag Abend 22:00 durchführen. Ihr erhaltet diese also vorraussichtlich zum nächsten Serverrestart (Sonntag 04:00), spätestens jedoch Montag.
Die Gewinner des Ingame-Money und die "Überraschungsgewinner" der Spezial-Items, melden sich bitte per Konversation bei mir, um die Übergabe der Items zu vereinbaren.
ich danke euch allen für die Teilnahme am Event und wünsche uns allen weiterhin eine tolle Zeit hier im Forum und auf GrieferGames!