Ganz klar Evoli das ist zu Sweet danach Nachtara ![]()
Was ist euer Lieblingspokemon??? [20k Preisgeld]
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Vertraeumter -
14. Februar 2021 um 19:08 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Relaxo xd
-
-
Sichlor
-
Glumanda
-
Ich persönlich finde Bisasam und Entwicklungen am geilsten!
Ich weiß nicht wer alle Pokémon liebt, daher markier ich mal wild😅
Vertraeumter MrProKlo DieserEineVier FlyingSkill Durchqenommen
-
Eigentlich Enton, aber Pikachu123x ist auch ein sehr tolles Pokemon.
-
Es gibt zu viele geniale Pokemon, aber eins meiner ersten Lieblinge war Aerodactyl - Gestein und Flug, was für ne Wombo Combo

-
- Offizieller Beitrag
Nachtara - taugt nichts im Kampf aber ist einfach nur das schönste Pokemon der Welt *__*
-
Nachtara - taugt nichts im Kampf aber ist einfach nur das schönste Pokemon der Welt *__*
True. Aber Shiny Nachtara ist noch schöner o.o
-
Dann hast du nicht allzu viel Ahnung mein lieber

-
- Offizieller Beitrag

Bitte xD? Nachtara hat viel zu viele Schwächen und die Werte auf LVL 100 taugen auch nicht.
Von der Schönheit ist es nicht zu übertreffen xD!!!
-
Von der shiny Form finde ich, dass Nachtara eines der schönsten Pokemon ist, da dieses blau unglaublich schön ist. Aber ich mag den Typen nicht. Mein Lieblings pokemon ist ottaro / ein starter von einem meiner ersten pokemon spiele damals. Ziemlich süß und die Entwicklung ist auch strong
-

Bitte xD? Nachtara hat viel zu viele Schwächen und die Werte auf LVL 100 taugen auch nicht.
Ich habe früher nachtara mit Toxin, vitalglocke, Schutzschild und Schmarotzer gekämpft. Also sehr defensiv. Absolut nervig
hochgezüchtet mit defensiven Steroide wie so ein buddybuilder -
Ich habe früher nachtara mit Toxin, vitalglocke, Schutzschild und Schmarotzer gekämpft. Also sehr defensiv. Absolut nervig
hochgezüchtet mit defensiven Steroide wie so ein buddybuilderHahaha xd Warum so in Verteidigung c:
-
Glumanda oder Schiggy

-
Ganz klar kapador! Ich plasch sie alle weg! Nein im Ernst Garados und Onix waren nice!
Nur hab ich leider als noob noch keine "Freunde" die ich verlinken kann....
-
Raichu
-
Mein lieblings Pokémon ist Guardevoir, der absulute Drachen Konter

-
Ponita ist süß C:
-