+20.000.000,00$ Charity-Stream-Event +200k Forum Verlosung
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
Sthyc -
20. Februar 2021 um 15:35 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich kenne dies aus meiner Familie wünsche euch nur das beste !!!!!!
ich weiß da können Worte nicht viel sagen !
letztendlich die Reaktion deier Schwester ist mehr wert als alles andere auf der Welt !!!!!!!!!!!!!
Familie für immer <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
opsi44 Kano1 @Warden3253 @1PC_Pershua KingcraftHD TinxPlayer Billab0ng91 Morgothon Rommel12345
ps /: spendet mal was geiles
-
Viel Glück an alle Teilnehmer
LuckyFynn Froschkrieger Waschbaer87 Funi_26 -
Bleib stark und denke immer Positiv, glaube immer an die letzte Hoffnung und pass auf dich auf.
Versuch mit Personen zu reden, auch wenn es schwer fällt ich weiss selbst wie so was ist. Reden hilft echt.
Ich wünsche dir alles gute und hoffe das noch ein wunder geschieht.
-
Mein Beileid, ich finde so Storys so traurig, ich hoffe, wie viele auch, dass sie Ärzte sich geirrt haben oder, dass ihr Körper durchhällt. Ich werde auf JEDENFALL dabei sein und vlt auch 1-2 Euro dalassen. Ich wünsche dir, dass sie es durch machen wird.
WHS_GatoYT Normalik_gaming RiskyRicky_ vKyquu Scratsnut05 Finee_ 1234Sarah affenzahn3 sn0wman_ SE_KimK Eincore GameOrNoGame_ DevilRisky _Ranger92_ Juggernaut01 Hakeje Feynja Stebo87 Synp malahi78
LG Toni aka der aller echte Vroni
-
-
-
Hooooch
-
Wünsche dir und deiner Schwester alles gute und dass ihr die Zeit gut übersteht
-
-
Ich wünsche dir und deiner Sis alles Glück der Welt Marcus_kun Normalik_gaming Sturmtruppler781
-
-
Das wird krass eskalieren
-
Ich wünsche euch nur gutes.
-
-
Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinem Stream und auch viel Glück für deine Familie und Schwester. Ich versuche beim Stream dabei zu sein um dich zu unterstützen

-
Vielen Dank für all die Netten Kommentare

-
Vielen Dank für all die Netten Kommentare

Sehr gerne

-
-
-
Sthyc
24. Februar 2021 um 19:58 Hat den Titel des Themas von „+15.000.000,00$ Charity-Stream-Event“ zu „+20.000.000,00$ Charity-Stream-Event +200k Forum Verlosung“ geändert. -