UltraLuca hatte doch nen witz.. xd
BrennholzVERLEIH
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
BrennholzVERLEIH
Eine Oma geht mit einem Enkel am Straßenrand, der Junge findet einen 100€ Schein, die Oma sagt was am Boden liegt darf man nicht aufheben. 100 Meter weiter findet der Junge einen 200€ Schein, die Oma sagt wieder was am Boden liegt darf man nicht aufheben. 200 Meter weiter findet der junge einen 500€ Schein, die Oma sagt erneut was am Boden liegt darf man nicht aufheben. Die Oma rutsch auf einer Bananenschale aus und fragt den jungen ob er ihr helfen kann, da sagt der junge: Was am Boden liegt darf man nicht aufheben. :DD
Das Kind nennt man auch Fritzchen
Cookieboyking icemaster009_OMG Der_Folk
Ein Mann fährt auf seinem Fahrrad mit einem Sack über der Schulter über die Grenze. Er wird von der Grenzkontrolle angehalten und der Beamte fragt: "Was ist in dem Sack?". Der Mann antwortet: "Sand.". Er lässt ihn weiterfahren. Am nächsten Tag kommt er wieder mit einem Sack auf dem Rücken auf seinem Fahrrad zur Grenze. Er wird wieder angehalten. Dieses Mal möchte der Beamte aber wirklich wissen, was in dem Sack ist. Er schaut hinein und behält ihn zur Überprüfung da, wie auch den Mann. Es kommt aber heraus: nur Sand. Das geht monatelang jeden Tag so weiter. Eines Tages spricht der Beamte ihn erneut an: "Ich verzweifle mittlerweile, ich weiß, dass Sie etwas schmuggeln, aber ich komme einfach nicht darauf, was. Bitte sagen Sie es mir einfach."
Der Mann: "Fahrräder"
(Ich hoffe, ich habs einigermaßen richtig aus dem Kopf nacherzählt und hab nix ausgelassen :'D)
(nicht selber erfunden ^^)
Habe vergessen zu markieren hier nochmal. Witze über Rollstuhl fahrer sind ein No-Go!
BrennholzVERLEIH
Uff, sry XD
Ich habe vorhin zwischendurch nur ein wenig durchgescrollt und mir ein paar Namen von Leuten notiert, bei welchen ich die markierten Leute / den Witz nicht gesehen habe. Ich habe deinen wohl überlesen
Sry ^^
Und sry an lachnummer_nr1, habe deinen Witz beim durchscrollen vorhin wohl nicht verstanden, ich war etwas in Eile ![]()
Achtung der kommt flach xD :
Imagine: Steben ist nicht pleite und kommt immer pünktlich.
Puffi_711 MisterPflanze Murmell
Witz 1: Früher wollten sie das wir Raus gehen heute sind sie froh das wir drin Bleiben.
Witz 2: Früher wollten die Lehrer das wir leise sind heute betteln sie das wir reden sollen.
SunAbby, OffLootox , SupSkrelox
Frage: Zu welchem Arzt geht Pinocchio?
Antwort: Zum Holz-Nasen-Ohrenarzt
@TheRealTBone90 Fluyxx icemaster009_OMG
Witz:
Patient: „Herr Doktor, können Sie mich bitte krankschreiben?“
Arzt: „Ja, was fehlt Ihnen denn?“
Patient: „Eine Woche Urlaub!“
Heute habe ich mein erstes graues Sackhaar entdeckt.
Bin aber nicht so ausgerastet, wie die anderen Leute im Fahrstuhl.
Sagt ein Pilz zum anderen: „Wollen wir spielen gehen?“
Sagt der andere Pilz: „Pilze können gar nicht sprechen“
Wintersled Niels2607 Aufgemalt
Was macht Steve wenn er sich fit halten will?
Er rennt einmal um den Block😂
Ein Mann ruft den Notruf an:
Kommen Sie schnell, hier haben sich zwei Frauen in die Haare bekommen. Sie kämpfen darum, wer mich haben kann.
-
Wegen so etwas rufen Sie den Notruf an?
-
Die Dicke gewinnt!
-
Verstehe, wir kommen!!!
BimFlauschiq EnjoyMyKnxck Jacko33333333
Warum glauben Chinesische Kinder nicht an den Weihnachtsmann?
Weil sie die Spielzeuge selber herstellen.
Was spricht man in der Sauna? Schwitzerdeutsch!