fassen wir zusammen er scammt nun auch ,dieses wird ihm einen platz auf dem scammerradar sichern, meiner einer hält sich da erstmal bedeckt.
wir warten da ab was da so noch alles passiert.
und immer schön scamfrei bleiben ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
fassen wir zusammen er scammt nun auch ,dieses wird ihm einen platz auf dem scammerradar sichern, meiner einer hält sich da erstmal bedeckt.
wir warten da ab was da so noch alles passiert.
und immer schön scamfrei bleiben ![]()
hallo
Blacky1910 EckigerEisber Lobo_Negocios Moin_Moin_ 1Teezy kickerzeit Swinou Nes_Graupner 1MrTired
Das hätte ich echt nicht erwartet, dass Husky da mal paar Tausend mitgehen Lässt UFF
Das hat keiner Graf Marki
Jup xD
Wtf warum Scammt man als 26 Jähriger der noch nie negativ aufgefallen ist ufff
ohne worte
ohne worte
Seh ich genau so
so ne Nudel... "Spenden zieht man nicht zurück" XD
das ist wohl der schuss nach hinten los gegangen
Da verzichte ich lieber auf die 20K als ihm noch was gutes zu tun
Also ist es jetzt offiziel DerHusky94 scammt also man darf ihn Startkicken richtig?
Also ist es jetzt offiziel DerHusky94 scammt also man darf ihn Startkicken richtig?
Pro Scamm = 1x Startkick erlaubt
Alles darüber zählt zu Perkabusing und ist Reportbar
Pro Scamm = 1x Startkick erlaubt
Alles darüber zählt zu Perkabusing und ist Reportbar
na ja insgesamt hat er ja meherere leute gescammt also meherere kick gründe
Rang : CLan los stimmt ned so ganz xd
Ich bin im fernsehen XD
MuflordBonze![]()
![]()
:DD:DD:DD:DD
In gedenken an DerHusky94 , er ist den scammern verfallen ![]()
Ich muss ganz ehrlich sagen er war mal ein vorbild von mir und einer der personen wo ich nie dran gedacht hätte das er scammt und dann auch noch bei 20k omg ....
Hallo
Ich äußere mich mal zu den ganzen Vorwürfen hier
Jeder den ich angeblich gescammt haben soll bekommt alles zurück mit je 5 K mehr dazu von mir ich habe seitdem ich auf Griefergames Spiele nie gescammt und das weiß auch jeder normalerweise
Gegen Markus und Co wird beim Anwalt und Polizei Anzeige erhoben aus dem genannten Grund von Seite 1 da ich mich auf sowas nicht einlasse
Mir tut die ganze Sache leid ich will niemanden schädigen dafür bin ich zu ehrlich
LG DerHusky94
Hallo ich muss auch mal was dazu Schreiben was soll diese Schlamm Schlacht..Husky hat weder was gesagt der eure Kohle behält oder sonstiges ..Und Ihr im TAB Clan lasst euch sagen das ihr ein oder zwei faule eier im Clan habt ..Wie war doch noch Letzte woche im Chat Markus wäre doch zu Jung zu unerfahren usw usw ....ZWinker ich weiß wer diese Äuserungen gemacht hat und jetzt leider mit dem Strom schwimmt aber es wohl nicht zu gibt....!!!!!!Ich finde es Menschlich eine Schande das jemand sich nicht dazu äussern kann ...Auch ich habe Fotos gemacht von all dem und weiter geleitet ...Den RECHT WO RECHT hingehört ---Und Falsche Schlangen gibt es genug...Lg Walla der Opa ...ENDE...WIE WAR DAS GESTERN NACHT SO CA 1Uhr 30 ....Walla und Husky ich bin Stiller Teilhaber @Da_dony und wie war das die woche im Chat nochmals MArkus ist unreif und zu jung um ein Clan zu führen @Da_dony und komm mir nicht es stimmt nicht ,es waren genug online im TAB CHAT...!Und ihr wo jetzt hier schreibt eine Schande Husky ein Scammer ihr wolltet doch ohne wenn und aber in den neuen Clan oder wollt ihr jetzt sagen ich lüge...Das habe ich nicht nötig bin nicht im Kindergarten so wie manche hier ...!!!Und warum bist du aus dem Clan ein paar Tage vorher weil du die Lunte gerochen hast ..Schlauer bub nicht schlau genug ...!!!!SO FREUNDE ICH WARNE EUCH -----ICH HABE GENUG BILDER VON CHATS GENUG AUFNAHMEN VON DC ETC ETC ....Ihr ballert auf Husky los ohne ende aber selbst das gespräch mit ihm führen wollt ihr nicht ...das ist mir zu hoch ...!!!!!Aber hier Hetzen ohne ende ...Ich beziehe hier keine Partei aber unrecht und recht sind 2 Paar schuhe..Habt die Eier und gebt es zu was die letzten tage im Chat gelaufen ist und was ihr geäusert habt...!!!!wie gesagt ich habe fotos gemacht etc mir pinkelt keiner ans bein ...Der Normale weg wäre gewesen sich aus zu sprechen und gut als hier jemand an den Pranger zu stellen der sich nicht mal äussern kann ...!!alter Falter mir platzt der Kamm.
hallo OldGamer1972728 und DerHusky94 ich habe bis heute keinen was unterstellt weder das Husky scammt oder bei dir irgendwas, heute früh habe ich den Beitrag schon gesehen und ich habe auch meine Meinung gesagt das es intern geregelt werden sollte.
des weiteren habt ihr mich gefragt ob ich mitmachen wo ich aus den TAB ausgetreten war und das war so auch das ich euch gesagt habe ich überlege es mir oder wenn ich mitmachen mache ich stille Teilhaber und zu anderen Sachen was in tab clan passierte habe ich meine Meinung dazu geäußert das ein erwachsener eine Administration leiten sollte und nicht den ganzen tag im Kanal rum heult wegen irgendeiner scheisse !
ich erkläre mich dazu bereit das husky das sich bei mir meldet und sagt was wir machen mit 3er merge
und nochmals ich habe keinen einen scamm als scamm betitelt oder sonnst was aber lieber walla1972 mir kam zu Ohren ich bin eine falsche sau das kommt von einen 49 jährigen Spieler
ein Grund mehr das ich solche Sachen meide !
weil ich es für nötig halte es intern zwischen Personen die betroffen sind zu klären !
also müsste das reichen von meiner Seite aus ihr könnt euch gerne bei discord bei mir melden
was bis jetzt noch nicht passiert ist !
und bleibt ehrlich !
mfg
Falsche sau ???? wer hat das gesagt bitte ..Alter ich bin auf 900000000....Ich lege jetzt die woche die Karten auf den Tisch ES REICHT......!!!!!!!!!!!!!
Falsche sau ???? wer hat das gesagt bitte ..Alter ich bin auf 900000000....Ich lege jetzt die woche die Karten auf den Tisch ES REICHT......!!!!!!!!!!!!!
dann lege bitte die karten auf den tisch !